Zitat:
ein kater ist "hundemüde" bonne nuit :kiss2: |
Zitat:
:nacht: zusammen |
:nacht: allerseits und schöne Träume.
|
:nacht:
|
Zitat:
:D:D:lk::lk: |
Heut bin ich schweinemüde :D
Geh nach dem Fussballspiel direkt in die Heia. Hoffentlich schießt Algerien noch en Tor. :D :nacht:, schlaft schön. Grüße von Piggeldy + Frederik ;) |
tja, katzenmüde gibts ja nicht, oder?
katzen haben ja immer ein waches auge und ohr, sagt man. schweinemüde? :headscrat bonne nuit @ all :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
Zitat:
Ja sicher doch. Ist die Katze gesund, freud sich der Hund. Sorry bitte, ich mag nicht die Katzen. Die zweibeinigen Mitzen schon....... :cool: :cool: |
Nun schnell noch eine geruhsame Nachtruhe allen Usern hier im Forum.
:zmuede::zmuede: |
Gute Nacht Franki, Omi; Tina und Board!!!!
:zmuede::schlaf::nacht: |
Willy bitte, Bulli will was von Dir und ich brauche eine Genehmigung ihm Deine Telefonnummer zu geben. Darf ich das?
:deal: |
ich geh heiabetti.
schliesslich hab ich morgen 13 uhr wieder dienst ;) schlaft gut und träumt was schönes :kiss2: |
Dann wünsch ich dir eine :nacht:. Träum was schönes.
|
Zitat:
Ja auch ich werde in Bälde meinen morschen Fleischhaufen in die Kissen werfen. :D Tinchen Dir wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und morgen hoffendlich einen nicht so schweren Dienst in der Klinik, die ich vielleicht mal auch "verstärken" darf. ;):D:cool::) :sonne: |
:nacht: allerseits und aufbauende Träume.
|
Zitat:
:eek: Sind wir schon soweit? :eek::eek: :rolleyes: |
Gute Nacht Stefan :nacht:
Gute Nacht Franki...schöne und aufbauende Träume v. Silber :D ;):) Gute Nacht Board...ich gehe in meine 2,20m :schlaf: |
Hat sich erledigt. Die Verbindung fand statt mit W.
. |
Eine angenehme Nachtruhe uns nun allen. :zmuede::zmuede:
:zmuede: |
Ich möchte mich nun verabschieden bis zum kommenden WE, Muss nach München nicht nur in fremde Betten nein auch, zum malochen. Ich wünsche Euch allen eine gute Woche. :top:
:) |
|
Wenn Du in MÜnchen bist, dann schmeiß ein paar Grüße nach Großhadern rüber, Frankie!;)
:nacht: zusammen:) |
:zmuede::schlaf:
|
schlaft gut und träumt was schönes
(muss ja nicht vom fussball sein ;)) :kiss2: :nacht: |
|
:kiss2: |
|
|
:nacht: Omi !!!
:nacht: Board!!! |
schlaftgutundträumtwasschönesmussjanichtvomfussbal lsein
:kiss2: |
Tinchen, ich träume nicht vom Fusi, wenn ich träume, dann von .... :sonne:
Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht und verspreche Dir ein braver Zigeuner zu bleiben. :D :lk: |
:nacht: allerseits.
|
Ab in die Kiste mit Dir, Stefan..... :D:D
Frankie ist wieder da :sonne:
Hoffe Du hattest eine angenehme Woche in München. :nacht: zusammen |
Zitat:
Nun OMI, bald 61 zu werden auf dem Bau glaube ich wirklich nicht von einer angenehmen Woche zu sprechen. Danke aber der Nachfrage und teste einfach wo sich Grenzen abzeichnen, denke aber noch 3 Jahre meine Tätigkeit zu bewältigen. ;) :cool: |
Ich wünsche Dir, dass Du vor allem nach den 3 Jahren dann die ganzen Städte mal richtig genießen kannst!:):top:
Aber auch diese Zeit soll positiv genutzt sein - wo genau bist Du in München? |
Ich gebe in das Navi Str. und Nummer rein, guck nicht in die Karte und komme genau dort an, weiss aber nicht wo in München ich mich befinde.
Eine grosse Hilfe des Auffindens meines Zieles ist ein Nachteil zu benennen wo ich mich eigendlich befinde, denn ich habe keine Karte mehr und sicher geht es nicht nur mir so. :cool: :cool: |
sodele Leute, ich verabschiede mich in meine 2,20m!!!
:nacht: |
Eine geruhsame Nachtruhe nun wünsche ich uns allen Gemeinemitgliedern, halt bis morche. :zmuede::zmuede::zmuede:
Es ist jetzt 01:41 Uhr. |