Gute Nacht Board!!! :nacht:
|
Ja Willy, gehen wir in die Kiste, ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe. :o:
:zmuede::zmuede: |
:nacht: Board!
|
Morgen weiss ich nicht was mit mir geschied, deshalb nun wünsche ich Euch allen nun eine geruhsame Nachtruhe bis irgendwann.
:rolleyes: |
:nacht: allerseits!
|
Ich hoffe und vermute das Beste Frankie!
Halte auf jeden Fall alle Daumen!:top: :nacht: zusammen |
bonne nuit
und ich drück allen kranken die daumen und daß sich alle befürchtungen als nicht wahr erweisen. :nacht: :kiss2: |
Ja Tichen, das kann ich gebrauchen. m Dienstag werde ich operiert in der Klinik Neuötting, heute war ich von 9 bis 15,00 Uhr in der Praxis und bekam die Isotopenspritze, musste 2 mal in eine Röhre und in ein Gerät welches ich nicht definieren konnte, ca. 20 min. dann bin ich heim und fix und fertig, brauchte also die 2. rote Pille.
Montag wird Blut abgenommen, Di. auf den Tisch, und ich habe eine Menge Angst. :(:rolleyes: |
Hi Franki,
wünsche Dir nur das BESTE für die nächste Woche!! Lass den Kopf nicht hängen und versuch POSITIV zu denken, auch wenns nicht so leicht fällt! ;) |
Danke Katerle :top:
:) |
hi ihr fussballer
ich tippe mal auf holland, aber keiner weiß nichts. letztlich glückssache. schlaft gut und ein gute oder zumindest streßarme woche wünsch ich euch und...kopf hoch :kiss2: |
:nacht: zusammen
|
Nöö Tinchen, im Internet las ich gerade die Spanier sind Weltmeister. Selbst habe ich das Spiel nicht gesehen.
Ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe meine Liebe. :zmuede::zmuede: |
Gute Nacht Tinchen,Omi,Franki und alle Nachzügler!!!!
:nacht::nacht::nacht::nacht: |
Nun langsam werde auch ich meinen ledierten Leib in die Kissen platzieren. Ich wünsche uns allen eine geruhsame Nachtruhe und eine spannende Woche.:zmuede:
:zmuede: |
:nacht: zusammen - heute pressierts ... bis Morgen:)
|
Nacht OMI, nach der Klinik melde ich mich brav zurück. :top:
:D |
Gute Nacht Franki...bis bald....und hoffentlich mit einer positiver Nachricht!!!
...wünsche dir alles Gute!!! :nacht: |
ja das tue ich Willy, allerdings geht das auch nur wenn ich nicht im Keller lande mit nem Zettel an der Zehe.......:D:D
:lk: |
Hat einer eine Information darüber wie es Sofix geht ? :eek:
. |
|
:nacht:
|
N8 und immer dran denken:
vor dem einschlafen positives denken oder tun ;) :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
bonne nuit und kühle träume ;)
:kiss2: |
:nacht: Board!
Ich hoffe, ihr findet genügend Schlaf bei der Hitze. |
Gute Nacht TBB´ler!!! :nacht:
@ Sofix...... http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...ng/gesund4.gif @ Franki....ich hoffe auch von dir bald....hoffentlich eine GUTE Nachricht....zu bekommen!!! Esslingen bei Nacht / Esslingen at night http://farm1.static.flickr.com/130/3...fb96503118.jpg |
:nacht: zusammen:)
|
sodele, ich geh heiabetti.
war ein schöner tag für mich und das neue jahr wird hoffentlich auch gut. und das wünsch ich euch auch allen. :sonne: bonne nuit :kiss2: |
Gute Nacht Geburtstagskind :bussi:
Gute Nacht Leute!!!! :nacht: Gute Nacht hoffentlich auch für unsere Sofix!!! :top: :) :nacht: Einen besonderen Gute Nacht Gruß an Franki der...so wie es aussieht...noch im Krankenhaus ist...... FRanki ALLES...ALLES GUTE......komm bald wieder...bitte GESUND zurück!!!! :top::nacht: |
:nacht: allerseits und kühle Träume!
|
Gute Nacht zusammen!!!! :nacht:
....und ich wünsche baldige Genesung für unsere Sofix und unseren Franki der so wie es aussieht immer noch im Krankenhaus ist!!!! http://stgwndeutsch2009.files.wordpr...besserung1.jpg |
Zitat:
vielen dank manko :top: ich glaube franki haben sie einkassiert :rolleyes: |
Zitat:
Sofix, leider hast du Recht!!! Franki war bis diesen Samstag Abend auf der Intensivstation! :eek: Er bekam 2 Bypässe......und es war dieses mal knapp!!!! :eek: Sofix ich hatte öfters mit Franki wegen seinen, m.M.n., viel zu hohen körperlichen Einsatz (jaaa Franki...dies wirst du nicht gerne hören wollen) bei der Arbeit diskutiert.....leider bisher vergebens....aber vielleicht denkt jetzt mein Freund Franki anders darüber (ich hoffe es für unseren Franki)!!! Ich wünsche dir liebe Sofix und natürlich auch unseren Franki....alles...alles....GUTE und hoffe das ihr beide euch sehr schnell erholt!!! Gute Nacht Sofix !!! :nacht: Gute Nacht Franki !!! :nacht: Gute Nacht Board !!! :nacht: |
danke manko :remy:
|
schlaft gut, wo immer ihr alle seid :)
:kiss2: |
:nacht: alle zusmamen
|
Gute Nacht Sofix ......es wird schon !!! :nacht:
Gute Nacht Franki ...Kopf hoch ;)!!! :nacht: Gute Nacht OMI !!! :nacht: Gute Nacht Board !!! :nacht: |
:nacht: manko, auch dir alles gute :top:
:nacht: board ;) |
N8
und träumt was schönes :kiss2: |
Es ist jetzt 01:41 Uhr. |