Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

Smaxl 12-04-2007 12:35

Bye Bye Bayern :flop: :flop:

Aber wir Bielefelder helfen dabei euch zum Meister zu machen. Bremen hauen wir auf der ALM noch weg, und am letzen Spieltag werden bie Schalker ihr blaues Wunder erleben.

JSF 12-04-2007 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Smaxl
Bye Bye Bayern :flop: :flop:

Aber wir Bielefelder helfen dabei euch zum Meister zu machen. Bremen hauen wir auf der ALM noch weg, und am letzen Spieltag werden bie Schalker ihr blaues Wunder erleben.

-------------------------------------------------------------

Das ist die richtige Einstellung!! :top: :top: :top: :D

OMI 20-04-2007 11:41

Einer der wenigen Trainer, die ich mir als Nachfolger von Hitzfeld bei Bayern vorstellen könnte, wird womöglich 2008 frei:



20.04.2007Wenger denkt an Abschied

Beim FC Arsenal geht es derzeit drunter und drüber: Nach dem Rücktritt von Vize-Präsident David Dein wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit dem Vorstand des Klubs denkt nun offenbar auch Trainer Arsene Wenger über einen Abschied von den "Gunners" nach.
Wie die Tageszeitung "The Sun" berichtet, will der 57-Jährige seinen bis 2008 laufenden Vertrag zwar erfüllen, eine weitere Verlängerung der elfjährigen Zusammenarbeit liegt aber erstmal auf Eis.

Quelle: sport 1

JSF 20-04-2007 12:20

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Einer der wenigen Trainer, die ich mir als Nachfolger von Hitzfeld bei Bayern vorstellen könnte, wird womöglich 2008 frei:



20.04.2007Wenger denkt an Abschied

Beim FC Arsenal geht es derzeit drunter und drüber: Nach dem Rücktritt von Vize-Präsident David Dein wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit dem Vorstand des Klubs denkt nun offenbar auch Trainer Arsene Wenger über einen Abschied von den "Gunners" nach.
Wie die Tageszeitung "The Sun" berichtet, will der 57-Jährige seinen bis 2008 laufenden Vertrag zwar erfüllen, eine weitere Verlängerung der elfjährigen Zusammenarbeit liegt aber erstmal auf Eis.

Quelle: sport 1

-------------------------------------------------------------

Den wollten die BAYERN ja schon lange!!

OMI 20-04-2007 12:24

Den wollten vermutlich schon viele Vereine schon lange.... :rolleyes: ;)

Ich erinnere mich gut an das Ende der Ära Hitzfeld, damals fiel der Name Wenger sehr häufig.
Aber eine realistische Chance bestand damals nie.

Nun sieht es womöglich etwas anders aus ...

JSF 20-04-2007 12:39

Die Frage ist : wie lange will Hitzfeld bleiben?
Fortjagen wird ihn der FCB nun sicher nicht!! :top: ;)

OMI 20-04-2007 12:53

Nein, das können und werden sie sich nicht erlauben.

Ich denke es liegt nun an Hitzfeld zu sagen, ober nur die nächste Saison angehen möchte, oder ob er doch längerfristig plant. (was ich selber aber nicht glaube).

JSF 20-04-2007 14:02

Ich denke, er wird seine Entscheidung vom Ausgang dieser Saison (für den FCB) treffen! :)

OMI 20-04-2007 14:25

Meinst Du? :rolleyes:

Hmmm, nächste Saison ist er eh Trainer - meines Erachtens wird er eher im Laufe dieser Saison sehen wie es läuft und dann entscheiden.

JSF 21-04-2007 06:34

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Meinst Du? :rolleyes:

Hmmm, nächste Saison ist er eh Trainer - meines Erachtens wird er eher im Laufe dieser Saison sehen wie es läuft und dann entscheiden.

-------------------------------------------------

Genau das habe ich damit ausdrücken wollen :top:

PC-Oldie-Udo 21-04-2007 17:13

Tja Bayern, das wars wohl, nix CL sondern U-Cup
eine wirklich schlaffe Saison für Bayerns Ansprüche,
alles vergeigt, schlimm und schade :rolleyes:

JSF 21-04-2007 18:42

Die Vorstellung des FCB war im Grunde genommen, schon die ganze Saison über mit "Arbeitsverweigerung" zu bezeichnen!!

Jetz werden Die €s wohl knapper werden... :mad: :flop: :xkotz:

SMIQ 21-04-2007 21:02

Ich glaube nicht das bei Bayern die Kohle knapp ist.
Der Hoeneß prahlt doch immer mit seinem Geld auf dem Tagesgeld. :sonne:

JSF 22-04-2007 06:18

Zitat:

Original geschrieben von SMIQ
Ich glaube nicht das bei Bayern die Kohle knapp ist.
Der Hoeneß prahlt doch immer mit seinem Geld auf dem Tagesgeld. :sonne:

----------------------------------------------

Das muss heissen:NOCH
ist die Kohle nicht knapp! ;)

PC-Oldie-Udo 22-04-2007 07:06

Für Felix Magath wird es eine Genugtuung sein, da hätten sie ihn auch behalten können.
Der General hat auch nix beschickt, was wieder einmal zeigt, es liegt meistens nicht am Trainer sondern an den satten Millionärskickern die zu faul sind :flop:


Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.