Guten Tag, nen schönen Dienstag noch allen! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gibt es Herzkuchen
|
hier was zum üben :D
|
Üben später - erst Kuchen :D;)
|
EIn :Prost2: an alle Nachtschwärmer, die noch FUßball schauen.
|
Moin, ich wünsche einen netten Donnerstag. :sonne::sonne:
Hier laufen schon viele Studis im Deutschland-Trikot rum. :) Die wollen wohl alle zum Public Viewing in die Coface-Arena, die hier in der Nähe ist. :top: :ball: |
Ja, die Plätze sind heute begehrt - und die Deutschen haben locker 1:0 gewonnen.
|
ich hätte ja lieber gesehen, wenn Deutschland gegen Russland spielen würde. Dann würden nämlich die Merkel neben Schröder beim Spiel sitzen. Wenn Putin keine Zeit hat, dann vertritt doch der Schröder den oder? :rolleyes::D
|
Guten Tag, noch nen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende! :sonne::sonne::Prost:
|
Dir auch nen schönen Freitag!:sonne:
Ja, das mit Merkel und Putin hätte Laune gemacht - aber der Putin kommt erst zum Finale;) |
Merkel soll nicht wieder kommen, einmal reicht und kostete dem Steuerzahler 330.000 Euro (Eine Steuerverschwendung) !! :wut:
|
Ist das OMI?:eek:
|
Heute gibt es Groß mit Zarin und Rosmarinkartoffeln
|
Zeit für Salat
|
Guten Tag, allen hier noch einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
von mir aus könnte der sommer wieder kommen :rolleyes:
:Prost: |
Bei uns heute morgen nur 6 grad:eek::motz:
|
Guten Morgen zusammen:sonne:
Also ich kann nicht klagen .... 15°, Sonne, es wird ein schöner Tag!:sonne: |
Hallo, noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Morgen,
der hat mir gut gefallen, den stelle ich heute wieder hin: https://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1404052578 |
Moin moin, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Ab morgen hast Du ihn für 3 Tage wieder....:sonne::sonne: Am Samstagabend bin ich in Worms, da lasse ich es aber gewittern. :D |
Zitat:
Was hat Dir denn gut gefallen? |
Ein guter gemischter Salat mit Thunfisch, Ei, Zwiebel und Peperoni, dazu das passende Dressing - das kann mir stets gut gefallen :nok:
Was machste denn in WOrms? |
Katerle schaut bei Tinchen vorbei...:swing:
|
Da erwarte ich aber umgehend ein Selfie :D
|
mal eine Frage, was kauft jemand mit 2 rechten Füssen im Schuhgeschäft?
|
Zitat:
oder soll es ein überraschungsbesuch werden? :cool: :Prost: |
2 rechte Füße - Schuhgeschäft?
Hmm, 2 Paar Schuhe? Frühstück! https://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1403682472 |
nee OMI ist doch einfach, er kauft "Flop-Flops" :D
|
:crazy::D
|
Guten Morgen, einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Nein, keine Bange, ich überrasche Dich nicht, wir sind bei Freunden in Worms zum Grillen eingeladen. :sonne::sonne: |
ja, war super grillwetter gestern. :top:
also ein paar sojawürstchen hätte ich dir aber auch bieten können und salat und aperol :cool: habt ihr durchgehalten bis zum elfmeterschiessen? :Prost: wo steckt eigentlich manko? immer dasselbe mit diesen Rumtreibern :laber: |
..., klar doch, Tinchen :top::top::top:
|
sojawürstchen
Was ist das denn, Tinli ? :sconf: |
Morgen zusammen:sonne:
|
Guten Montag heute ist Pizzatag
|
moin moin
heute ist der tag des kusses, schon gewusst? :kiss2: https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/...98508847_n.jpg |
war der Tag des Kusses nicht gestern?:bussi:
|
Es ist jetzt 15:05 Uhr. |