Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 29-07-2007 07:02

Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn nicht nur die "B-Mannschaft" von Bayern gespielt hätte, sondern die beste Elf?? :headscrat

OMI 03-08-2007 08:15

Bin in freudiger Erwartung, wenn endlich mal die TOP - Leute alle wieder fit sind.
Dann wirs eng mit den Plätzen!

Beispiel: Willy Sagnol - in Topform ist er eigentlich rechts in der Viererkette gesetzt.
Wohin dann mit Lahm oder Janssen?

Mittefeld: die beiden 6-er dürften recht klar sein: ZeRoberto und Bommel

aber wer sind die anderen beiden, die Auswahl qualitativ hochwertig:
Ribery (wohl gesetzt)
Schweini
Altintop
Sosa
..

Sturm:
Dürfte klar sein, wenn Toni und Klose fit sind


Wie auch immer - ich freu mich drauf! :cool:

PC-Oldie-Udo 08-08-2007 09:52

FC Bayern verliert letzten Test: 0:3 auf Mallorca
Palma de Mallorca - Der FC Bayern München hat das letzte Testspiel vor dem Saisonstart der Bundesliga verloren. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kassierte eine 0:3 (0:2)-Niederlage beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca.

Pierre Webo (4.), Daniel Güiza (24.) und Casadesus Victor (82.) waren für Mallorca erfolgreich, das die vergangene Saison der Primera Division als Tabellenzwölfter abgeschlossen hatte. Vor etwa 20 000 Zuschauern im Estadi Ono in Palma de Mallorca kamen bei den Bayern mit Torwart Oliver Kahn, Mark van Bommel, Franck Ribéry und Hamit Altintop nur vier aktuelle Stammspieler zum Einsatz. Beim Ligastart in der Allianz Arena empfängt der FC Bayern Aufsteiger Hansa Rostock.
http://www.mopo.de/2007/20070808/spo..._mallorca.html

JSF 08-08-2007 10:23

Das war nicht der FC Bayern:


FC Bayern: Kahn (46. Dreher) - Celozzi, Ottl, Van Buyten, Lell - Kroos (71. Sikorski), Van Bommel (46. Altintop), Kokocinski, Dos Santos - Wagner, Ribéry (31. Sosa, 58. Nagorny)


Ersatzreserve !!!

:o

Starlight 08-08-2007 23:26

Luca Toni schießt die Liga kurz und klein
Da vergebe ich zum ersten Mal sogar 7 Bälle



Von MARIO BASLER

Luca Toni wird zuhause nur „Il Bomber“ genannt: Er machte 69 Tore in 118 Serie-A-Spielen. 26-mal spielte er für Italien, traf 12-mal



Der Titel geht mal wieder nach München – alles andere ist doch nur Träumerei!

Ich weiß ja: Es war schon im Pokal in Burghausen viel mehr als knapp. Aber gegen einen Regionalligisten fehlt dir oft die letzte Konzentration. Wäre die da gewesen, wäre es ein 10:1 geworden.

Und ab Samstag ist sie da: Gute Nacht, Hansa Rostock!

Diese Bayern sind mehr als nur Traumtänzer. Ich finde es ja auch lustig, wenn der Kaiser Franz da einen vom „Zirkus Sarrasani“ und so erzählt. Mir war es im Pokal auch noch zuviel Trickserei. Aber so ist endlich wieder Spaß in der Manege – und der Erfolg folgt prompt.

Die Schale ist diesmal drei, vier Spieltage vor Schluss vergeben. Der Vorsprung? Mindestens 10 Punkte!

Was wollen die Gegner denn auch groß machen? Diese Bayern sind für jeden ein Albtraum. Was da an neuen Granaten rumläuft: Der Ribéry, der Toni, der Klose, der Zé Roberto, der Sosa, der Jansen – da hat sich der Uli seinen ganzen Frust von der Seele gekauft.

Ich glaube ja, dass hinter seiner neuen Transfer-Politik ein Befehl steckt: Von seinem Hausarzt! Der wird gesagt haben: „Entweder Sie gönnen sich mal was gutes – oder ihr Kopf wird nächste Saison wieder so rot, dass alles denkt, der platzt gleich.“

Für den Uli wird es ein Reha-Jahr. Der erholt sich, indem er seine drei Mega-Stars im Angriff bewundert.

Der Ribéry ist der Wahnsinn auf links! Der ist wie ich früher – nur, dass der sogar läuft. Mit dem Ribéry würde es mir auch noch Spaß machen. Da hätten die Gegner nur noch beim Anstoß Ballkontakte.

Der Toni ist für mich ein Sensations-Transfer! Wenn der Weltmeister in zwei Wochen fit ist, schießt der die ganze Liga kurz und klein.

Eigentlich sind ja 6 Bälle die Maximal-Wertung. Aber in diesem Fall sind 7 fällig. Spezieller Super-Mario-Bonus.

Den Klose zu holen, war auch richtig. Der Miro hat in Bremen so viel Mist gebaut, der musste da weg. Bei seiner Rückkehr in neun Tagen geht er an der Weser schön durch die Hölle. Aber er hat ja zwei Bayern-Bodyguards.

Der erste ist der van Bommel. Solch ein abgezockter Fuchs macht mir Spaß. Den hassen 99 Prozent der Gegner, weil er so provoziert und meckert. Da geht dir der Hut hoch. Wenn der jetzt endlich aufhört, in die Eier zu kneifen, ist er wie der Effe: Ein perfekter Bayern-Cheffe.

Der zweite ist der Kahn. Der Olli dreht ja wieder regelmäßig durch. Richtig so! Der will Titel. Für ihn wird’s aber ein ruhiges Abschiedsjahr. Ich sage: Der geht jetzt schon in Vorruhestand. Viel Arbeit bekommt der nicht.

Denn Trainer Hitzfeld hat eines erkannt: Der Lucio muss gebremst werden. Bruder Leichtfuß hat nun eine Leine – vom Torpfosten bis zur Mittellinie. Somit steht hinten eine Super-Abwehr.

Der Ottmar ist, man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, ein „super-geiler“ Trainer! Ich durfte ja früher noch unter ihm ran und weiß: Bei dem muckt keiner auf.

Jubel, Trubel, Quadruple?

Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern nicht nur Meister werden, sondern nach dem Liga-Pokal auch den Uefa-Cup und den DFB-Pokal holen. Das sind die besten Bayern aller Zeiten!

Nur ein neuer Sportsfreund hat da keine Freude: Der Schlaudraff, der aus Aachen.

Schauen Sie sich mal das Mannschaftsfoto der Bayern an – ansonsten werden Sie den einzigen Fehleinkauf vom Hoeneß kaum sehen.

Quelle:Bild Online

Franki.49 08-08-2007 23:32

Ich habe zwar keine Ahnung vom Fussball, stelle aber immer wieder fest im Nachrichtenprogramm, die Bayern gewinnen alles....!

PC-Oldie-Udo 09-08-2007 06:44

Zitat:

Original geschrieben von Franki.49
Ich habe zwar keine Ahnung vom Fussball, stelle aber immer wieder fest im Nachrichtenprogramm, die Bayern gewinnen alles....!
fast Franki, leider nur wenig Freunde/Fans (außerhalb Bayerns) ;)

OMI 09-08-2007 11:59

Zitat:

leider nur wenig Freunde/Fans (außerhalb Bayerns)
Hmmm, naja, 50% der Gesamt-Bevölkerung wohl Fans, die anderen 50% Hasser (oder soll ich sagen Neider :rolleyes: )

Das ist das Schöne an dem Verein - er erzeugt Gefühle - egal in welche Richtung....

JSF 09-08-2007 15:52

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Hmmm, naja, 50% der Gesamt-Bevölkerung wohl Fans, die anderen 50% Hasser (oder soll ich sagen Neider :rolleyes: )

Das ist das Schöne an dem Verein - er erzeugt Gefühle - egal in welche Richtung....

--------------------------------------------
NEIDER !!! .....ist die treffende Bezeichnung :( :xkotz:

Starlight 11-08-2007 15:24

1:0 füheren die Bayern zur Halbzeit und ich muss sagen ......


..... ich bin echt begeistert von den neuen Bayern , Ribéry bislang wie erwartet bester Mann auf dem Platz und Mario Basler dürfte recht haben , denn Luca Toni ist vor dem Tor immer brandgefährlich , auch technisch super und wird noch einige Treffer für die Bayern erzielen :cool:

diese neue Bayern werden sicherlich noch für Furiore sorgen, Ribéry und Luca Toni zählen ab heute zu meinen neuen Lieblingen :top: :top: :top:

das Match wird übrigens heute in Österreich live (Top-Spiel der Woche) übertragen , ebenso nächste Woche das Schlagerspiel Bremen-Bayern ;)

PC-Oldie-Udo 11-08-2007 18:52

Glückwunsch zum 3:0 gegen Rostock :top:
Sehr gutes Spiel, aber vorsicht, Rostock hat es auch ermöglicht, kein schwerer Gegner, man darf es also nicht überbewerten, trotzdem :top: :top: :top:

JSF 11-08-2007 19:48

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Glückwunsch zum 3:0 gegen Rostock :top:
Sehr gutes Spiel, aber vorsicht, Rostock hat es auch ermöglicht, kein schwerer Gegner, man darf es also nicht überbewerten, trotzdem :top: :top: :top:

------------------------------------------
Na ja - BAYERN hat auch nur 20 Minten ernst gemacht! :top: :D

nokostolany 11-08-2007 21:27

na wenn 20 minuten gereicht haben.... ;)

JSF 12-08-2007 06:33

Vielleicht brauchen sie am nächsten Samstag gegen BREMEN ja 30 Minuten... :D

OMI 12-08-2007 21:43

Toller Auftakt, tolle Aktionen - den Fans hats Spaß gemacht, den Fernsehzuschauern auch ... genau das wollte man sehen :cool:


Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.