:nacht:
morgen soll es regen geben :(:eek: |
Regen? Das wäre schön, die Natur braucht es dringend!
Bei uns ist davon noch nichts zu sehen - erst ab Donnerstag soll es bewölkt und kühler werden - aber weiterhin ohne Regen ... |
:nacht: zusammen
|
Gute N8 Leute!!!
|
|
Schnell nun flüchte ich in die Kiste und lande morgen in der Sauna....:D:D
Eine erholsame Nachtruhe uns nun allen müden Kreaturen wünsche ich einfach...:zmuede::zmuede::zmuede::zmuede::zmuede: :zmuede: |
|
Nein, morgen muss ich nicht nach Köln, Frankfurt wartet auf mich.
Der Zigeuner nun wünscht uns allen eine geruhsame Nachtruhe bis irgendwann...:zmuede::zmuede: :znase: |
|
|
:nacht: OMI!!!
|
bonne nuit
:kiss2: |
:nacht: Tina!!!
|
:nacht: TIna und manko
|
:nacht: Leute!!!
|
|
träumt was schönes
:nacht: |
:schlaf:
|
Zitat:
morgen aber geht es nach Frankfurt, schaun mer mal was uns dort begegnet. Ich wünsche Euch allen eine gute erfolgreiche Woche bis irgendwann.... :luxhello::luxhello: |
Gute Woche FRankie!:sonne:
:nacht: zusammen |
[QUOTE=Franki.49;1196471].... tue ich doch sowieso....
morgen aber geht es nach Frankfurt, schaun mer mal was uns dort begegnet. Ich wünsche Euch allen eine gute erfolgreiche Woche bis irgendwann.... ach ...... schaun was dir dort begegnet???? so werden also unsere steuergelder verwendet.... zum vergnügen..... hmmmmmmmmmm :nacht: @ all :kiss2: |
nach frankfurt?:eek: essen darfste da aber nur gut durchgebratenes:deal: dort wütet doch dieser virus.:rolleyes:
|
|
ein kuscheliges bett zu zweit natürlich ;)
bonne nuit :kiss2: |
:nacht: ihr Kuschelbären
|
;)
buenas noches
:kiss2: |
na, wie wars in frankfurt?
bonne nuit :kiss2: :nacht: |
Zitat:
:):) |
wieso arbeit?
ich dachte, das war eine art reha dort? aber sicher verstand ich es falsch. :nacht: :kiss2: http://www.allmystery.de/dateien/uh6..._W_605449g.jpg |
Zitat:
Zitat:
Meine Reha versteht sich leider nicht mit ihr sondern in einer "anderen" Art der Arbeit in Frankfurt. :D :cool: |
Euch nun allen eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich.....
:zmuede::zmuede: |
schlaft gut :kiss2: |
:nacht: TIna,
:nacht: Board |
Gute N8 liebe Leut!!!
|
|
manko, bist du krank? sooo früh??
bonne nuit :kiss2: |
|
ich sag schonmal gute nacht, derweil ich ja in den nachtdienst geh nachher.
übertreibt es nicht morgen, aber viel spass beim vatertag :Prost: :sonne: :nacht: :kiss2: |
Es ist jetzt 01:41 Uhr. |