wünsche alle Vätern...einen schönen Vatertag!!!! :Prost:
:nacht: |
Zitat:
:) |
A guats Nächtle! I gang eztatle ens Bett.
:nacht: zusammen
|
[QUOTE A guats Nächtle! I gang eztatle ens Bett.
[/QUOTE] ... ens Bette, natürlich sowieso.... :D :nacht: |
...natürlich Silber fällt und das Sommerloch lässt grüssen...
;) |
Zitat:
:zmuede::zmuede::zmuede: |
Zitat:
Der Silberpreis wird scho wieder steigen!!! :top: |
schlaft gut , ihr rumtreiber
:nacht: :kiss2: |
Zitat:
......natürlich tut er dies sonst hinge ich schon lange off`n Booom.... :lk: |
Zitat:
...., also ihr Rumtreiben nun, eine geruhsame Nachtruhe und noch 2 schöne sonnige frühlingshafte Tage, meint der Franki... :china: :cool: |
Eine angenehme Nachtruhen uns nun allen...:o: ; binne in Nürnberg morgen bis Do....Fr...!
:) |
:nacht: Framki!!!
....und gute Reise....komm gsund wieder zurück....bis Do./Fr.!!! :top: |
Gute Woche Frankie!:Prost:
:nacht: zusammen |
schlaft gut
:kiss2: |
:nacht:
|
:nacht: zusammen
|
:nacht: Board
|
Schlafen wir nun alle einfach gut....
:o: |
:nacht:
und schöne pfingsttage und viel :sonne: wünsch ich :kiss2: |
Zitat:
|
Brav wie wir nun mal alle sind gehen wir nun alle in die Bette und schlafen einfach gut und träumen von..... !
Ich wünsche uns allen sonnige Tage zu Pfingsten, geniesen wir sie einfach. :):) :Prost: |
Oh tun mir die Augen weh - wenn ich unsren EURO seh!
Gute Nacht........:nacht: |
buenas noches
:nacht: :kiss2: |
Zitat:
So Freunde, nun endlich verschwinde ich in der Kiste, nein nicht in dieser.... :D, sondern das Bett und verabschiede mich bis kommendes Wochenende. Morgen um 5 fahren wir nach Köln und sind gegen Mittag dann dort. Bleibt also alle so wie ich, nähmlich brav :D:D:D.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagaben und eine geruhsame Nachtruhe. :zmuede::zmuede: |
:nacht: Franki....bis Freitag!!!!
.......wünsche dir eine stressfreie Woche!!! |
Nacht Cheffe....:Prost:
Schnell nun muss ich räumen das Feld nun hier, andere möchten auch noch ins Netz. Euch allen noch eine geruhsame Nachtruhe und einen erfolgreichen morgigen Tag. :top: |
Es ist zwar noch nicht spät aber ich will schlafen -
dann kann ich morgen viel mehr schaf(f)en. (ok, kein genialer Reim, aber der Wille zählt, oder?) :nacht: |
:laola:
Herzlich Willkommen tradix:top: und allen :nacht: zusammen |
Ich sag mal Guten Morgen an ALLE!:D
|
ich sag mal
moin moin das passt immer :D :nacht: :kiss2: |
:nacht: Tina!!!
:nacht: @ all |
:nacht: zusammen:)
|
Guten Morgen zusammen - die Nacht verpasse ich leider meistens.:D
|
Moin moin Leut.... :top::top: Komme gerade aus Köln und geniese nun eine Woche Urlaub. :):Prost::p:
:Prost: |
super frankie
ich hab auch frei bis einschl. dienstag. ist wie ein kleiner urlaub :top: erhol dich gut :nacht: :kiss2: |
Zitat:
Dort musste dann aus der 13. ein Gerüst in die 17. Etage. Mein Telefon klingelte und man fragte mich was zur Vertklebung in der 3. Ich also nunter....; wirkte klärend und wieder nuff in die 19 die Lage der statischen Lamellen anzeichnen (Immer den Blick richtend in den Etagen wo Kleber noch hin muss; die Leifirma muss das dann richten). Immer habe ich einen Rucksack voller Pläne off`n Buckel, Hygromat und Satteckgerät..... ....., nächste Woche isse mein Kappo wieder in Kölle... und ich nicht mehr mit Rücksack zwischen der 3. und 19. Etage. Ja mein liebes Tinlein ich gehe in die Sauna und eventuell ins Stadtbad.... und zur Moni.... ...aber erstmal wünsche ich uns allen eine geruhsame Nachtruhe und eine wunderschönes Wochenende. Schlaft alle in Frieden. :zmuede::zmuede: |
:nacht: Franki....und denke daran was deine Ärtze dir geraten haben!!!!!!
|
Willy bitte, es scheint zu funktionieren und wahrscheinlich liegt es an der Tatsache das ich noch Pillen nehme welche ich schon vor Jahren ich hier versucht habe zu erklären und alles als Scharlatarnerie nidergedroschen wurde und ich dies schon weit über 20 Jahre nehme. (OPC).
Natürlich Willy bin ich permanent am Überwachen meines physischen Zustand`s im Moment auf der Baustelle, natürlich versuche ich auch auszureitzen meiner Grenzen...., einfach mal testen,.... Warum nur kann aber ich Grenzen ausreizen? In den 19 Etagen mitten in der Stadt Köln sind soviel Leute, ich bin schon auch bekannt durch meine Aktivitäten als (BL), auf meinem Helm steht die Firma....., in jeder Bauhütte befindet sich die Tel.-Nr. ...., ab der 16. Etage sehe ich schon die Klinik..., weit also ist der Weg nicht bei Not.... ..... also Willy, nicht leicht wird es werden mich in die Rente zu tun. :D :) ... vorsichtig schon sollte ich sein aber nicht verängstigt. :) |
Es ist jetzt 23:24 Uhr. |