Zitat:
Und hier rede ich von 19 Etagen mit einer lichten Raumhöhe von ca. 4.50...60...oder so (und dies bis zur Besucherplattform vom Dom auf der anderen Seite, ich kann mich erinnern glaube ich mal 22o Stufen im Dom hoch gewandert zu sein damals. Wieso immerwieder ist es so fastzinierend bestehende Bausubstanz in vergleich zu stellen mit Bauwerken die Jahrhunderte benötigten zu ihrer Vollendung im 13. Jh. |
Eine geruhsame Nachtruhe uns allen nun endlich. :o:
:o: |
Guten Morgen.
Hiermit melde ich mich mal bis zum 27.06.2011 ab. (Wahrscheinlich überwiegend Urlaub im Regen! Aber es gibt ja auch "Wirts"-Häuser.........also what shall´s..!:Prost::top::D |
:nacht: Leute!!!!
JSF, wünsche dir erholsame Urlaubstage!!! :top: |
ja, schönen urlaub auch von mir :sonne:
bonne nuit :kiss2: |
:nacht: zusammen
|
ich sage auch schon mal gute nacht. im moment schaue ich noch ein bischen annewill, da ist die käsmann :Prost:
|
Ich schau heute nix mehr ... bin zu müde ...
:nacht: zusammen:) |
|
Sofix bitte, eine angenehme Nachtruhe uns nun allen-
:zmuede::zmuede: |
Also Willy nun bitte endlich, ab in die Kiste.....:D:D:D:D
:lk: (Gute Nacht Willy :o:):cool: |
ich folg dem dowie...
:nacht: :kiss2: |
:nacht: allseits
|
Warum bitte bin ich Dowie nich..... :lk::lk::lk:
:Prost: |
Nein , uns nun endlich eine erholsame Nachtruhe und morgen einen spannenden Tag wünsche ich uns allen.
:zmuede::zmuede: |
:nacht: zusammen!!!!!!!
|
Nacht Hausmeister ....
:lk::lk: |
nur Stellvertreter also Vize ;)
in diesem Sinne....GUTE NACHT Kollege!!!! ;) :nacht: |
Hi ich ein Stellvertreter , nein nicht ich. Ich binne bald Rentner und Kanditat für die Kiste mit nem Zettel an der Zehe..... :lk:
:Prost: |
So und nun gehe ich in diese....:lk::lk::lk:
:zmuede: ( eine geruhsame Nachtruhe Euch allen) |
|
schlaft gut und träumt was schönes
:kiss2: :nacht: |
:nacht: liebe Leut!!!
|
bonne nuit
:kiss2: :nacht: |
Tini, ich wünsche Dir und uns eine geruhsame Nachtruhe und sehen wir einfach einer sonnigen Woche entgegen. :sonne::sonne:
|
Wie immer Freunde verabschiede ich mich nun, denn morgen fahre ich nach Bad Aibling, es liegt südöstlich von München ca. 70 km, also morgen nur 1.5...2,0 Std. Fz..
Ich brauch also nicht nach Köln und sehe einer guten Woche entgegen natürlich auch die kommende Hitze in den Tagen beobachtend. ;) |
Zitat:
schön in erinnerung. :nacht: :kiss2: |
Pass bei der Hitze auf die Gesundheit auf Frankie!:)
:nacht: zusammen |
:nacht: zusammen, bei uns noch 22° :eek:, jetzt kurz vor 23.00 uhr.
|
ja bei uns auch noch richtig warm draussen. sofix es hilft nix wir müssen nackisch ins bett :eek::D
|
:nacht: Leute!!!!
|
:nacht:
:kiss2: |
|
:nacht: zusammen:)
|
ich verabschiede mich auch...ich wünsche euch a Guats Nächtle ....
:nacht: |
|
bonne nuit an alle rumtreiber und spätheimkehrer und urlauber und und und
:kiss2: |
Zitat:
Nun auf meiner Betondecke dort hatte ich über der Tiefgarage 42 Grad für das Klebeprotokoll gemessen und festgehalten. Es war wirklich heiss und ich habe das Gefühl mein Herz in einer stabilen Lage zu definieren und ich bin natürlich zufrieden. Meine Kollegen haben mich auch bei Gelegenheit hinter die schattigen Mauerwand gestellt, da waren es eben nur noch 28 Grädle. |
Zitat:
:lk: |
So nun ihr Rumtreiber, uns nun allen eine geruhsame Nachtruhe und ein wunderschönes Wochenende.
:sonne: |
Es ist jetzt 21:04 Uhr. |