Gute Nacht Leute und ein schönes Wochenende!!!!
:nacht: Morgen gehen wir zu einem gr. Pferdemarkt....ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!!! P.S. melde mich ab und an....kein Problem dank eines Internet-Stick!!!! |
:go:
Haut einfach ab der Willy.... tss :go:
|
Uns allen nun eine geruhsame Nachtruhe und einen erholsamen Sonntag.
:sonne: |
buenas noches
und eine streßfreie woche :nacht: :kiss2: |
Viel Spaß weiter manko!
Gute Woche allen und Gute Nacht!:Prost: |
:nacht: liebe Leut!!!
@ Hausmeister Franki....bitte Licht ausmachen...Aschenbecher leeren und die Getränke abräumen usw. :D:D |
Willy bitte, ich rooche nicht mehr, leere also keinen Kippenbecher mehr. :D
Eine geruhsame Nachtruhe uns bis halt Do...Fr wenn von Bad Aibling ich wieder komme. Willy bist Du noch in Ungarn? :) :Prost: |
Zitat:
Ja HM-FRanki, ich bin noch in Ungarn (bis wahrscheinlich Ende Juli!!! |
:nacht:
|
:nacht: zusammen
|
ich hoffe, es ist nicht zu heiß heute nacht, ich mag das zur zeit nicht. im winter hätt ich nix dagegen ;) :kiss2: |
Extrem schwüler Tag heute - aber hauptsache warm:sonne:
:nacht: zusammen |
|
ich komm mit ;)
:nacht: |
Meine Güte, vorige Woche hatte ich auf der Decke 42 Grad, diese Woche 38, alles ausgehalten mit meinen 2 Pässen (Beipässen).
Aber nun schnell in die Kiste..... :D, uns allen also eine geruhsame Nachtruhe. :sonne: :Prost: |
franki, du lebst gefährlich :rolleyes:
vergiß nicht, viel zu trinken. bonne nuit :kiss2: |
Danke Tinchen für eine lebenswichtige Erinnerung welche ich natürlich realisiere.
:top: |
nimm dir 2 große flaschen aqua mit und abends müssen sie leer sein-
ansonsten hast du keinen überblick ;) nächste woche ist wieder heiß gemeldet, wenn ich recht weiß. :nacht: bonne nuit :kiss2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jawohl frankie und auch alle anderen, vergesst das trinken nicht. das tringen wichtig ist, zeigt uns die natur, denn trinken lernen wir zuerst.
|
...ne nee ich muss wenigstens 3 Liter in mich hineintun...., wird schon irgendwie.
So nun uns allen eine geruhsame Nachtruhe, morgen schlafe ich in Regensburg; irgendwie ist es doch symptomatisch dass ein Zigeuner (Definition Tinlein über meine Person :D ) es eben nicht wissen kann in welcher Stadt; in welches Bett ich dann am Dienstach abend steigen darf....:D:D Ich lass mich überraschen :D:Prost::nacht::deal::lk: :cool: |
ich sage mal :nacht: mit einem kleinen gute nacht gedicht
Der EURO Von Bösen erdacht. Mit Mächt'gen vollbracht. Bei Bürgern verlacht. Auf Märkten geschlacht'! So ruhe denn friedlich. Gute Nacht! |
Schöne und wahre Worte Simplify. :top::top:
Zitat:
:Prost: |
und wieso steigt der zigeuner in sein eigenes bett?
bist hoffentlich gesund und munter ? :) ich war heute schwimmen und thysson ausführen... war super, dank des super-wetters :sonne: wie es morgen wird, ist mir egal :cool: bonne nuit :kiss2: |
:nacht: zusammen:)
|
Zitat:
Zitat:
fürstenfeldbruck.... klingt nach urlaub..und erinnert mich an irgenwelche orte der vergangenheit...alzheimer lässt grüßen.... ;)
bonne nuit :kiss2: |
|
:nacht: allseits
|
Zitat:
Aber nun erschtmal Gute Nacht uns allen.:o::o: :nacht: |
Gute Nacht liebes Geburtstagskind (Tina) :top:
Gute N8 HM FRanki :nacht: Gute Nacht @ all!!!! :nacht: |
ja, war ein schöner geburtstag mit viel programm, gutem essen etc..
schlaft alle gut, wo immer ihr euch rumtreibt :kiss2: |
ich sage auch mal :nacht:
aber nicht ohne den männern noch einen tip für die neue woche mitzugeben. die losung der woche lautet: bevor ihr euch von einer frau den mund vebieten lasst, sagt lieber nichts! |
Nein Tini zu Dir nach Worms kann ich nicht kommen. Morgen fahre ich an den blöden Bodensee, Friedrichshafen zum malochen und komme wieder irgendwann am kommenden WE.
Uns nun endlich und allen eine geruhsame Nachtruhe und eine sommerliche Gute Woche...... ..... wünscht Euch der kleine Franki :) :) |
Zitat:
|
|
rumtreiber, urlauber, spätheimkehrer :kiss2: |
|
ich folge dem dowie....
:nacht: :kiss2: |
Es ist jetzt 01:40 Uhr. |