ich denke 49 ist das baujahr :D
|
Zitat:
38 Jahre durchfinanzieren, Viel Spass Vorsprung ist da keiner zu 47 und 42 Jahre durchfinanzieren. :Prost: Egal Franki ist ein lieber. er denkt sicht das Messer nur.:Prost: |
Zitat:
Offensichtlich befinde ich mich in einem biblichen Alter und immer habe ich im Kopf was die Rentenanstalt denkt und hofft: "Nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner." :rolleyes: |
Zitat:
:lk: |
Zitat:
Entsetzlich nur ist die Tatsache allein einen Gedanken zu haben an eine solche Realität. . |
So nun Schluss, sind wir wieder alle brav und malochen, ich bis zum WE in Bad Aibling. :D
:nacht::nacht: |
alles wird gut :):D:top::lk:
und strauss-kachelmann glauben das auch.....:lk::cool: |
Zitat:
:rolleyes: also es gibt auch krankheiten, da wird man direkt nach der mehrtägigen untersuchung in ein taxi gesetzt, und ab geht es zum geldabschöpferverein . :cool: also gewerbsmäßige drückerkolonnen, die dem krankenhaus ggf. dicke provisionen zuschießen. :kotz: und das wird noch schlimmer :eek: |
hmmmm....... :headscrat
|
Zitat:
:Prost::Prost: :lk::lk::lk::lk::lk::lk: P.s: DU BIST NUR DIE SIPTZE DES EISBERGES! Mach Dir kene Sorgen. http://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/ |
Zitat:
Jawohl, nun zurück einfach zu den tiefgründigen Themen die doch wirklich die Welt bewegen... :D:D:D :deal: |
Zitat:
|
Hey Tomy, es ist nicht mein Theater.....:D:D Ich bin nur ein billiger Gast...:lk::lk:
:nacht:.. und schlaft gut. |
jetzt bunga-bunga-€UROPARTY in italien :lk:
die usa schon lange pleite :lk: :eek: alles wird gut :kotz: |
Zitat:
sind wir nicht alle nur billige gäste in diesem leben? :rolleyes: |
Es ist jetzt 09:13 Uhr. |