Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ab diesen Wochenende soll das Wetter wieder freundlicher werden.....darauf trinken wir einen....... ;)
|
Moin moin, einen schönen Dienstag allen. :sonne::sonne:
|
danke kater, dir auch :top:
|
noch schnell ein bier für die nacht
|
Guten Tach und einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Prooooscht Leute......
Freibier für ALLE !!!!! :Prost2::Prost2::Prost2: |
Morgen zusammen aus dem leicht regnerischen München.
Grillen für Freitag habe ich abgesagt ... |
guten morgen :sonne:
oh regen in deutschland? :eek: kommt nach schottland, hier scheint die :sonne: und die strände sind nicht überfüllt wie man sieht :D zum baden ist es allerdings zu kalt:rolleyes: |
jo, ich käme ja gern.
aber da ich heute Dienst hab, ist mir das Regenwetter ganz recht :) |
Bist Du sicher, dass das Meer keine Fata Morgana ist simplify - und Du eigentlich ganz alleine mitten in der Wüste bist...?:eek:
|
:D:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mahlzeit zusammen.....
Spanferkel mit Knödel...und ein Nachtisch....und Säfte......lecker...lecker... |
... na da komm ich doch grad rischtisch und mampfe nun mich satt... , danke Willy.
:nok::nok: |
Guten Tag, nen schönen, verregneten Donnerstag allen. :sonne::sonne:
Übernächste Woche wird es Sommer! :) |
Vielen Dank für Essen!:cool::top::Prost::nok:
Sommer? Na hoffentlich:sonne: |
Hallo, allen noch einen schönen Restfreitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
na, der sommer muss sich beeilen.
juli und august noch, dann nimmt es schon wieder rasant ab, so oder so. :eek: irgendwie sollte man auswandern auf die kanaren :think: bonne nuit :Prost: |
Langsam Tinchen, langsam werden die Tage nun wieder kürzer.... ;)
;) |
Kanaren klingt gut!:sonne:
Schönen Guten Morgen zusammen:) |
Guten Tag, allen einen angenehmen unsd stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Ach was, Kanaren, zieht nach Mainz, da ist das Wetter immer schön und alle haben gute Laune....:):top::Prost: |
:D
|
Guten Morgen zusammen,
möchte jemand Kaffee? |
Guten Morgen,
heute wird es richtig warm, z.Zt. haben wir schon 21° also momentan auch so warm wie auf den Kanaren. :) |
Morgen manko!:)
|
Zitat:
bei uns ist alles bedeckt und noch nicht warm :rolleyes:. danke für den kaffee omi :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen OMI,
wir haben zur gleichen gepostet und ich habe es gar nicht bemerkt. Danke für den Kaffee, ich gebe eine Runde Butterbrezeln und Fleischkäsebrötchen aus. |
Da bin ich dabei :Prost::nok:
|
her damit :nok:, bevor omi alles reinfuttert :D oder vielleicht gar noch der verfressene kater kommt :D. vielen dank manko :top:
|
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. :sonne::sonne:
@Sofix und OMI, Ihr verfressenes Pack.....:D Nix habt Ihr übrig gelassen......:motz: :motz: ;) |
Ich sehe schon, dann brauchen wir Nachschub!:Prost:
Wer kocht? |
nix kochen heute :( war beim Zahnarzt und der musste 3 x spritzen um den zahn zu betäuben :eek:
jetzt wirkt das ganze dreifach und mein ganzes gesicht ist lahm. ich kann also nicht mehr. |
Ohh, das kenne ich, er zog damals 4 Zähne und spritzte 3 mal. Und dann kam später die Brücke und nun habe ich Ruhe.... :rolleyes:
|
Das ist alles nicht angenehm ... Zahnarzt ...:rolleyes:
nichtsdestotrotz: Die Meute hat Hunger!:o: |
wie wärs mit einer luft-und-liebe-dät :cool::):sonne::Prost:
|
Hmmm, lass mich überlegen ....:rolleyes:
Nein!:motz::deal: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute bleibt die Küche kalt.....hier könnt ihr Pizza bestellen....
http://www.pizzaservice.de/ o.k. hier schon einmal ein paar Pizzen ....für Tinchen sogar eine vegetarische Pizza mit veganem Thunfisch.........uuuuund es gibt sogar noch Nachtisch...was will man mehr??? :D |
super :top:
thunfisch ess ich ab und an und auch mal lachs. das gibt da oben sicher Minuspunkte :eek::rolleyes:;) der nachtisch ist auch lecker, merci :gm: |
Ich schnapp mir auch Pizza - zwar etwas später, aber die schmeckt auch lauwarm:top:
|
Gut, nun ist alles alle und können mit dem Abwasch beginnen. :D
. |
Ohje, Abwasch ... ich muss dringend weg ....:D
|
Es ist jetzt 19:49 Uhr. |