Und wieder exclusiv für euch :D:top:
Wir sollten beim Dow, beim DAX und wie auf meiner neuesten Analyse beim MDAX zu sehen ist, dass Hoch heute gesehen haben, zumindest sind wir sehr nahe daran! Werft ein Blick auf die Analyse, ich denke es sollte keine Schlechte sein ;):cool: http://home.arcor-online.de/dieter.g...ax24-08-11.jpg WICHTIGE HINWEISE Disclaimer: Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden. |
Ich liebe Exclusivität:D:cool::top:
|
Zitat:
:zpruegel::zpruegel: Mit BG seine Analyse bin ich wieder letzter bei dem Dax Freitagtip schlusskurs. ;) |
Zitat:
Mein Tipp war 5501 den würde ich auch jetzt so setzen :D Aber hau den armen Omi nicht zu heftig, er ist doch unschuldig, hehe |
Das wird omi schon verkraft BG. :D
Sorry es war ein Fehler das gap im Dow ist nicht so Hoch es wurde geschlossen eben. Das dürfte jetzt das Finale gewesen sein und die Kellerfahrt entgültig starte. Der Euro/Dollar mag das ganze vielleicht noch ein wenig verzögern aber das war es im Dow jetzt. Mal abwarten was der Dax morgen spielt bzw. wie sich Asien verhält eigentlich dürften die nach der Vorlage erstmal steigen, es bleibt aber abzuwarten wo der Dow Heute schliesst ob soviel übrig bleibt das Asien im Plus landet. |
Zitat:
der mann ist super :top: |
JO Tina:top:
@Mustang: Ich kann wirklich nichts dafür:engel::deal::motz::D Denn ich hab Tippen beim Dax ganz vergessen:eek::Prost: Der Dax nachbörslich bei über 5700. http://www.ariva.de/chart/images/cha...?1306481997757 |
Guten Morgen :sonne:
Zitat:
Sollte sich eine Fünferwelle bilden, das heisst, wir gehen in der nächsten Zeit noch eine Welle nach unten (Gold also deutlich unter 1741 $), dann gehe ich von einem generellen Trendwechsel bei den Edelmetallen aus. Ein Gesetz in der Elliotttheorie lautet: Eine Fünferwelle steht niemals allein. Es folgt demnach, nach einer Erholungswelle im Anschluss an die sich jetzt evtl. bildende Fünferwelle, eine weitere, strengerer Abwärtswelle. Schauen wir mal :top: |
@Omi
Asien hat noch etwas drauf gepakt aber nicht sehr viel die könnten die gewinne auch sehr schenll bis zur eröffnung hier wieder abgeben. Im moment sieht es aber doch nicht so schlecht für den Freitagstip mehr aus. Mal abwarten ob das beim Dax dann auch noch anhält. Der Euro/Dollar hält sich auch grade so über die 1,44 und von da ist er in letzter Zeit immer hoch zu der 1,45 mal sehen ob das spiel Heute auch läuft. Dann würde auch der Dax weiter hoch laufen. |
Morgen BG und Mustang:)
Die Vorbörse sieht den Dax über 5700. |
Und schon bei 5750!
Das sagt Godmode heute Morgen: Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jedenfall ist der Dax an der 5775 gescheitert.
Im moment schon wieder zurück gefallen an die 5700, der Dow wird heute für den Dax keine Stütze mehr bestimmt sein nach dem das Gap zu ist. Das zur eröffnung in der USA bestimmt intressant werden. |
gold ist jedenfalls weiter am fallen und im gegenzug dürfte der daxi
tendenziell auf der grünen seite bleiben. jedenfalls war es vorher so- wenn das gold gestiegen ist, fiel der dax weiterhin. wie immer--- im nachhinein wissen wir es genau :cool: |
Hoi komm grade Heim und sehe den Crash innerhalb 20 Minuten ist der Dax ja um 200 Punkte in den Keller gefallen. Der Dow hat sogar vorher noch Party gemacht bis fast an die 11400 und ist dann mit abgeschmiert.
Grund ??? |
Es ist jetzt 04:57 Uhr. |