Zitat:
:nacht: |
Zitat:
Zitat Sabbel: Grundsteuer in Spanien In der Regel liegt dieser Steuersatz zwischen 0,3 bis 0,4 % des Katasterwertes. Für Eigentümer von Immobilien in der Stadt wurde die Grundsteuer für die Jahre 2012 und 2013 auf 4%, 6% und 10% erhöht. Der jeweilige Satz ist abhängig von der Aktualität der Katasterwerte der entsprechenden Gemeinde. Der Steuersatz für die Grundsteuer liegt umso höher, je länger die Aktualisierung zurückliegt. Besitzer ländlicher Immobilien (Finca) haben Glück und werden (vorerst) von der erhöhten Grundsteuer in Spanien verschont. ................... |
Zitat:
es müsste "um" und nicht "auf" heissen. :D Zitat:
|
Zitat:
ich :top::Prost::sonne::nok2::xpopblood: :schmeißwe: :benz: :ferrari: :stoned::bonjour::icon47: :ball: :schaf: :love: :schlumpf: :jump: :japs: |
Wieso ihr Zwei euch noch allein hier wohlfühlt, da versuche ich mal nachzudenken.
Frage nur obs nen Sinn macht. |
Zitat:
:bounce: und das noch bis ende septembär :D |
Zitat:
Aber Picasso kan nicht irren! :nacht: |
Gestern ging es dort heftig zu. Der Staat gegen das Volk, welch eine Demokratie :flop::flop::flop::flop:
:flop: |
Zitat:
|
die sonne scheint jetzt hier auch nicht mehr richtig, fahre morgen heim :(
aber schön war es trotzdem.:sonne: |
Zitat:
|
Zitat:
und gratulation zu deinem nobelpreis. :top: das wurde ja auch mal zeit :D |
Zitat:
Ich dachte die EU hat gewonnen. |
Zitat:
du bist schland, also bist du auch eu. :top: kannst ja ablehnen ..... :lk: :Prost: was machen wir mit den 8 millionen schwedischen kronen? :Prost: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 14:52 Uhr. |