Omi, werde bald wieder Gsund!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja huhn und fisch sind gut gegen grippe. rocky hat keine grippe bekommen, weil er immer fisch mit hühnerbrust frisst.
ich denke er gibt dem OMI gerne etwas ab, damit der der OMI schnell wieder am PC sitzen kann |
Also ich gestehe, so als Starter nach 10 Tagen hatte ich mir was anderes erhofft ...:eek:
Vielen Dank für die lieben Wünschem die scheinbar die Wirkung nicht verfehlt haben. BIn auf dem Weg der Besserung und nähere mich wieder dem Alltag:sonne: |
Huhu, noch nen schönen Mittwoch allen....:sonne::sonne:
Schön, dass Du wieder da bist, OMI! :top: |
FReut mich auch Grinsekater:)
Dir einen schönen Tag - ein abermals herrlicher Sonnentag!:sonne: |
Schönen DOnnerstag allen!:)
|
Moin moin und allen einen schönen Tag! :sonne::sonne:
|
schönen tag wünsch ich auch :)
ich hab hundeplatz-termin bald und heut abend check up beim onkel doctor. na ja.....so alle 3 jahre kann man das mal durchstehen :cool: :sonne: |
Das wird schon hinhauen;)
Unser Katzen sind wieder vorbereitet auf den Frühling und den Beginn der Mäusesaiso: Impfung erledigt und Wurmmittel aufgetragen ... |
Moin, Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Dir auch Grinsekater!:sonne:
|
ein schneller gruss aus südtirol :) das wetter ist leider nicht so wie gebucht :deal:
damit ihr nicht verhungert, ein kleiner snack zum abend |
und noch schnell ein betthupferl vom chinsen
|
und noch 8 schätze
|
sooviel zu essen, tztztz
simplify, aufpassen, sonst kommst du rocky nicht mehr hinterher ;) schönen sonntag euch allen :sonne: |
Es ist jetzt 16:14 Uhr. |