also ich hab dienste und mir ist das wetter schittegal ;):cool::D
weisheit: es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung |
Guten Tag, allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Ebenfalls guten Tag und 'ne schöne Woche
|
Guten Dienstag :sonne:
|
na, da konnte wohl jemand nicht schlafen, posting um 3.34 Uhr :eek:
|
oh da habe ich mich wohl in der Zeit vertan :zmuede: naja wenigstens konnte ich in Ruhe frühstücken, so ganz alleine :nok2:
|
Huhu, noch nen schönen Dienstag wünsch ich. :sonne::sonne:
|
War bisher schön, jetzt muß ich mit meinem Kater zum Tierarzt.
|
warum, ist was passiert?
oder muss er "nur" geimpft werden? so oder so keine schöne Sache und ich delegier sowas gern weiter ;) |
Zitat:
Ich hoffe, ihm geht es gut? :) |
Moin moin, es ist Mittwoch. Wünsche einen schönen Tag! :sonne::sonne:
|
Sodale, Urlaub ausßer Haus ist beendet - nun noch 3 Tage zu Hause.
AB nächster Woche habt ihr mich dann aber wieder täglich an der Backe:D:Prost: STefans Katze beim Arzt? Was kam raus? |
Ja der Urlaub geht so schnell vorbei :rolleyes: und richtig Sommer ist auch nicht mehr :sonne:
|
Morgen simplify!:)
Das hat schon gepasst - wenn man schöne Tage verbringt weiß man wenigstens für was man den Rest des Jahres in die Arbeit springt ...:rolleyes:;) |
Zitat:
:D |
Zitat:
Inzwischen frißt er wieder und ist guter Dinge. |
Guten Tag, allen einen netten Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Schön, dass es ihm wieder gut geht. :top: Was ist denn bei der Freundin passiert? :eek: |
Servus zusammen,
gesunde Katzen sind immer gut. Unsere 3 haben unsere Abwesenheit gut verkraftet - man merkt ihnen aber an, dass ihnen unsere Anwesenheit doch deutlich mehr zusagt ... entgegen sonstiger Gewohnheit sehen wir sie seit gestern fast durchgehend im Haus oder der Terrasse. |
Moin moin, einen netten Freitag und danach ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
|
ja, schönes Wochenende wünsch ich euch auch.
:sonne::gm::Prost: |
Schönen Sonntag allerseits.
Der Kater ist ein alter Herr - ca. 12 Jahre alt. |
Schönen Guten Morgen zusammen!:sonne:
|
Guten Tag, ich wünsche noch einen netten und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Heute sende ich mal spontane Grüße nach Ungarn zu manko! :Prost:
|
Guten Morgen zusammen:)
Regen pur in Bayern!:rolleyes: |
Morgen OMI, der Sommer ist gelaufen... :rolleyes:
|
Jo, wir sind direkt vom heißesten Pfingsten in den herbst übergesprungen. Ich hoffe, dass der uns wenigstens noch einige schöne Tage bereithält.
|
hat jemand schon hunger auf was richtiges? es gibt mini-lammkronen
http://picload.org/thumbnail/cgordgi/lammkrone.jpg |
die lammkronen sind echt mini, sehen aber toll aus :top:, her damit :nok: und danke :top:
|
Kann man nicht aus Mini Maxi machen?
|
|
Guten Tag, einen schönen Mittwoch Euch allen. :sonne::sonne:
|
danke Kater, Dir auch :top:.
bei uns schüttet es wie aus Kübeln, seit heute Nacht :gmn: |
Hilfe, ich werde gerade von einem Bild erschlagen :eek::eek:
Morgen zusammen:) Sonne pur in Bayern, weiß-blauer Himmel:sonne: |
Zitat:
Du musst den Omi nicht so bedauern. Wie er selbst schreibt verbringt er ja nur 12-14 Std bei der Arbeit. Von selbst arbeiten hat er nichts geschrieben. Vielleicht lässt er ja auch sich und die Arbeit ruhen. Grins. Liebe Grüße 621Paul |
Moin moin, allen einen netten Donnerstag! :sonne::sonne:
Hier auch tolles Wetter. :top: |
Zitat:
Bei uns hats auch gekübelt....:sonne: Vom 8. Stock aus mit Fernblick ist sowas aber wunderschön anzuschauen. ;) |
hallo gemeinde :sonne:
hier mal ein bischen was zum schmunzeln https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...extra7802.html |
Guten Morgen, heute ist Freitag, und ab nachher haben wir alle ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 00:31 Uhr. |