Mal den Dax dazu.
http://charts.comdirect.de/charts/la...GS=1&SHOWHL=11 Der Trend ist eindeutig weiter runter beim Dax erst über er 5800 würde er nach oben durch gehen. Sollte dies passieren sieht man schön wie weit Luft nach oben ist bis zu den 100 & 200 Tage Line ist falls die Wirtschaft doch nicht so einknicken sollte wie wir Vermuten. |
Jetzt ist man 2 Tage nicht da und ich beobachte jetzt wieder mal den Markt und bin ganz Verwundert. Seit wann hat der Dax diese Stärke wieder zurück gewonnen? Der legt deutlicher und stärker zu wie der Dow? Das war die letzten 4 Woche grade anders rum! :eek:
Das einzige wo der Dax die letzten 4 WOche stärker zugelegt hat dann war es in den Keller zu fahren und nicht wenn es nach oben ging. |
Das klingt mir ganz passend ...
Godmode: Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie ist diesmal vieles anders. Die aufkeimende Inflation, Verlust der Staatsbonds ihres Status eines sichern Hafens,- das aendert doch einiges. Die Herde fängt an, in ungewoehnlichen Mustern zu laufen und das macht mir etwas Sorgen. |
Godmode am Morgen:
Zitat:
|
Mal abwarten ob es runter geht deutlich unter die 5400. Wenn ich an die stärke des Dax im moment denke und mir den Chart anschau. Rechne ich noch mit Heute vielleicht auch morgen mit weiter hoch die 5500 werden wir wenigstens testen. Dann schauen wir mal ob es drüber geht oder runter. Sieht nciht da nach aus das es vorher runter geht.
|
Morgen Mustang:)
Die 5400 werden eben unterschritten ... http://www.ariva.de/chart/images/cha...?1306481997757 |
neues spiel neues glück! ich bin short beim DAX mit 5384. den stop-loss habe ich bei 5435 gezogen. ein ziel habe ich natürlich auch, 5350.
mal schaun ob da was läuft?:rolleyes: |
achso, das ganze natürlich im system gleich eingegeben, damit die sozis wieder was zum meckern habe, vonwegen elektronischem handel :D
|
und schon wurden die 5350 ausgeführt und der gewinn ist in der tasche :D
|
Ich stelle euch einfach nochmals mein Posting von gestern Abend 19 Uhr hier herein. Es sollte treffsicher sein, so schaut es zumindest im Augenblick aus. Welle "b" der übergeordneten Welle "e" läuft nach unten in drei Teile, also runter wie eben passiert, ein Stück wieder rauf und noch etwas weiter runter als das Tief welches sich jetzt bildet.
Danach stärker steigende Kurse in der Welle "c". Viel Spass beim Traden und noch etwas... Zitat:
Zitat:
Die Welle "e" setzt sich wiederum eine Ebene tiefer aus drei Teilen zusammen, Welle a-b-c. In der inneren Struktur der aufwärtsgerichteten Welle "e" kann ich einigermassen gut das nahe Ende der Welle "a" am heutigen Tag erkennen. 8723 beim MDAX sollte nahe am Hoch dieser Welle sein. Nun folgt die Welle "b" wieder abwärts. Sie sollte aber über dem Tief der Welle "a" stoppen, also über 8252, wahrscheinlich sogar deutlich darüber?! Danach die dominante Welle "c" deutlich nach oben, bis zu dem Ziel von ca. max. 9000 Punkten. Vorsicht, sie kann auch mindestens nur bis knapp über dem Hoch der Welle "a" laufen, also etwas über dem Hoch von heute oder gleich morgen früh! https://charts.comdirect.de/charts/l...NGS=1&SHOWHL=1 |
Das war noch nicht die Korrektur nach unten (Welle "b"). Wir sollten immer noch in der "a" sein, da sofort ein neues Hoch gebildet wurde. Ich tippe aber mal mit Bildung des neuen Gipfels war´s das aber erst einmal. Welle "b" sollte starten, nach unten :cool: Ist nur mal ein kleines Elliottspielchen :)
|
Also ich warte mal ab bis die 5800 erreicht werden.
Oder BG seine welle b Ihren Boden gefunden hat und es dann wieder Hoch geht. Sieht nähmlich doch so aus als geht es Heute noch mal Hoch nur mich haben Sie zuerst wieder mal ausgestopt. :( |
ja mustang, das daytraden und dazu noch gehebelt ist nicht immer einfach.
hier mal ein video über reiten, das dem gehebelten trading gleichzusetzen ist. bevor mich jemand steinigt, ich finde stierkampf auch abscheulich. es geht mir um die fähigkeit des reitens. wie gesagt, das hat viel mit dem daytrading gemein. nach dieser gegenbewegung sollte man erstmal abwarten was die amis am nachmittag machen. |
Zitat:
Das muss noch nicht ganz unten sein bei 5313, aber sie ist es :top: Natürlich hatte ich mir über 5400 ein paar shorties ins Depot gelegt, bin aber jetzt bei ca. 5320 wieder raus, was man hat das hat man. http://www1.deutsche-boerse.com/park...?1315486317985 |
Es ist jetzt 17:00 Uhr. |