mit warmen worten sind wir doch grosszügig und machen das gerne:)
hauptsache es kostet kein geld:deal: |
OMI möchte möglichst schnell wieder gesund werden, erliegt nämlich im krankenhaus:(
ich hoffe wenigstens die krankenschwester bringt ihn auf fröhliche gedanken:schwester so das er schnell wieder gesund ist und wieder hier bei TBB sein kann.:top: |
Da wünsch ich Omi ebenfalls gute Besserung.
Was ist eigentlich passiert? Haste zu fest zugeschlagen Simplfy das Omi jetzt im Krankenhaus liegt? |
Soso da habt ihr nun denn ins Krankenhaus geprügelt..... Gute Besserung Markus!http://www.funtime-smilie.de/smilie/Krank/ziek1.gif
|
:rolleyes: oh... ich hoffe, es ist nichts ernstes
ich wünsch auch mal gute beserung :sonne: |
Ui, ich sag ja, so ne Reise mit nur Männern geht auf die Gesundheit gehen ;);)
Nee, ohne Quatsch - GUTE BESSERUNG, OMI!! Hoffen wir mal, dass Du bald wieder da bist!!! |
jetzt ist auch bald gut mit kranken:deal:
|
oh mannnnn, wir können bald ein lazarett aufmachen :rolleyes: oder einen extrathread für "angeschlagene" :D.
werd bald wieder gesund omi, wir brauchen dich hier :deal: ;) |
OMI hat eine sms geschickt, dass er dank ADAC jetzt in einem augsburger krankenhaus liegt. er hofft nächstes WE wieder nach haus zu dürfen.
OMI weiter gute besserung!:top: |
Vielen Dank für die Dresche:motz:;) und die Genesungswünsche.
Bin wieder Zuhause und ruhe mich nun noch einige Tage/Wochen aus.:) |
schön das du auf dem weg der besserung bist. :top: zuhause hast du ja gute pflege von der familie:sonne:
|
gut wieder von dir zu lesen omi :top:, wünsche weiterhin gute besserung :top:.
|
So nun sind wir wieder alle schön brav und gesund. :Prost::Prost:
:top::cool: |
Zitat:
...wollen wir fortsetzen oder besser nicht ?? :D:D :lk: |
He Omi,
schön, dass de wieder da bist. :top::top: Weiterhin GUTE BESSERUNG und erhol Dich von was auch immer. Ich tippe mal auf nen Unfall? ;) |
Es ist jetzt 20:46 Uhr. |