Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und dazu noch der passende spruch switch
|
Zitat:
2.)Frauen machen sich für sich selber hübsch, stimmt das? ;) 3.) Frauen wollen den perfekten Mann, gibt es den? :p: 4.) Frauen ohne Bauchgefühl dürften nicht heiraten, oder? :D Fragen über Fragen :rolleyes: |
na denn Udo - möchte gerne Licht in das Dunkel bringen:
vielleicht 1. wollen die Damen über schlechte Eigenschaften hinwegtäuschen ;) 2. trifft dies nur in meinem Fall zu - da ich nichts zu vertuschen habe... :D 3. - nein sicher - bin ich schon in jungen Jahren aus diesem Wunschtraum aufgewacht :crazy: 4. gehen gerade deshalb so viele Ehen zu Bruch :confused: ;) :D ;) |
Danke Switch :top:
zu 1.) Obwohl Männer und Frauen garnicht zueinander passen, suchen sie genau diese Konfrontation,Frauen mehr als Männer(EVA) :D 2.) Nein! Erst in zweiter linie, in erste Linie wollen sie mit den Männern koketieren! ;) 3.) Wunschtraum einer jeden Frau der niemals in Erfüllung gehen kann und weil sie trotzdem möchten, wird ein Leben(Ehe) lang am Mann rumerzogen (meckern) :D 4.) Doch sie dürfen, aber nur wenn sie tolerant und kompromisfähig sind :D das war meine Meinung :D |
Zitat:
|
Udo, ich denke jeder hat sich eben selbst (bzw. seine Situation) beschrieben...
zu Punkt 4) - da bin ich die ideale Partnerin :D Spass beiseite - bin im Januar genau 20 Jahre fest liiert :) @ simplify schade, dass ich das nicht früher erfahren habe :D :sonne: |
@Switch
Die Ehe ist die größte Herrausforderung im Leben, dagegen ist der Job ein Kinderspiel :D |
hmhm - da scheiden sich die Geister - mein Mann behauptet das Gegenteil.... :)
|
Zitat:
|
Udo mit dem gewissen Unterton.... :D
|
@Switsch
ja schon, aber mit dem Ziel---Harmonie--- :top: |
na dann sind wir uns ja wieder einig ;) :top: :top:
|
immer harmonie, ist das nicht langweilig :eek: :rolleyes:
ich brauche action :bounce: :bounce: |
Harmonie im weitesten Sinne natürlich, Simplify :D