24.08.08 20:55
Reaktion auf Kaukasus-Krieg: USA kippen Atomdeal mit Russland Als Reaktion auf den Georgien-Krieg wollen die USA ihre Zusammenarbeit mit Russland in der zivilen Atomenergie stoppen. Außenministerin Rice bereitet Diplomaten zufolge eine Empfehlung vor, ein Abkommen aus dem US-Kongress zurückzuziehen. ... http://www.ftd.de/politik/internatio...nd/405098.html |
Tja... in Georgien herrscht Wahnsinn (der sogar einen Vor- und Nachnamen hat), Russland fühlt sich provoziert und reagiert dementsprechend, Europa fühlt sich dabei irgendwie unwohl und Mc Cain gewinnt an Voten. Wenigstens einer, dem es dabei gut geht. :rolleyes: :(
|
Nun hat Russland auch noch die Unabhängigkeit der beiden Umkämpften gebiete anerkannt.
Wenn der Westen glaubwürdig bleiben möchte, müssen nun Konsequenzen folgen ... :rolleyes: |
Zitat:
|
Natürlich haben wir eine enorme Abhängigkeit ... aber darf deswegen Russland Tun und Handeln wie sie möchten? :rolleyes:
Dabei ist das nicht mal eine Wertung, ob das gut oder schlecht ist was sie machen. Es geht mir aber darum, dass der Westen schon mit Konsequenzen gedroht hat ... was wenn nun keine kommen ...? |
Falsch OMI . Meines erachtens liegt der Fehler bei den US Amerikanern und Europa die Russland in die Enge treiben wollen.
Ganz einfach . Der westen erkennt den Kosovo als Unabhängig an ... wieso darf Russland nicht Südosetien für Unabhängig erklären ? Sag mir mal den Grund bitte.. ich bin der Meinung, das man Russland immer mehr in die enge treiben will und wenn das passiert dann kann Russland nur so handeln. Übsings die agressoren waren die geogier... das sollte man nicht ausser acht lassen. Russland kam nur als Weltmacht zur hilfe... das passiert übrings laufend... ich bin der Meinung, das sich Russland ja nicht unterbuittern lassen soll. Ich sehe es ähnlich wie Schröder. Also ich denke Europa manövriert sich da in eine bedenkliche situation. :flop: :xkotz: |
Es ist jetzt 19:03 Uhr. |