Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Europa (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=12)
-   -   salemaleikums aktuelle Dax-Betrachtung (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8173)

salemalaikum 30-05-2005 10:38

DAX scheiterte an der 4450, Durchbruch doch noch geschafft 12:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:flop: :top: :confused: :confused: :mad: :(

Wie geht es heute nun weiter. Vielleicht gibt es heute noch einen Versuch an/über die Marke zu kommen?

Jetzt ist der Durchbruch geschafft!!!!

:top: :top: :top: :sonne: :D :D :top:

salemalaikum 30-05-2005 12:18

DAX fast auf dem Gipfel?

:confused: :flop: :mad: :D ;) :rolleyes: :( :top:

Die Unsicherheit wächst, alle springen drauf und die Kurse fliegen davon.

Wie lange noch??? Warte auf Konsolidierung!!!

salemalaikum 01-06-2005 17:35

DAX noch höher?

:top: :flop: :confused: :(

Mittelfristig und langfristiges zu kaufen lehne ich jetzt ab. Lege mir jetzt keine Optionsscheine unters Kopfkissen. Denke jetzt nur sehr kurzfristig. Die Luft da oben wird immer dünner. Nehme nur noch Tagesgewinne mit. Wer ein paar Tage die Augen schließen möchte, sei gewarnt. Wir sollten erst mal wieder ein Stück zurückkommen. So ca. 100 Punkte - oder auch etwas weniger? Alle springen jetzt auf die Kurse. Das ist Endzeitstimmung. Das sieht nicht gut aus für Träumer. :confused: :rolleyes: :confused: :mad:

salemalaikum 02-06-2005 20:47

Achtung! DAX an mächtigem Widerstand

:flop: :confused: :mad: :mad: :mad: :(

Wird er diesen durchbrechen. Ich glaube es nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Alles ist total überkauft. Oder schaut er nur mal kurz rüber?

OMI 02-06-2005 22:17

Denke auch, dass nach diesem gewaltigen Anstieg ein kurzes Verschnaufen nicht schaden würde....

salemalaikum 05-06-2005 12:31

DAX mit leichter Konsolidierung???

:mad: :confused: ;) ;) :(

Siehe auch neue DJI Prognose.

7.5.05 Prognose - siehe kleiner grüner Pfeil - ist eingetroffen.

Ich hatte 2 Möglichkeiten vorgegeben. Eine davon ist eingetroffen.

salemalaikum 06-06-2005 14:27

Gute Nachricht !

:top: :top: :sonne: :top: http://<br /> <br /> <br /> Dow J...br /> <br />

OMI 06-06-2005 22:43

Positiv ansich ja - aber wenn man es in Prozent von der Gesamtzahlung nimmt... :rolleyes:

Dem Dax konnte es heute nicht helfen, er schloss denn doch leicht unter 4500.

salemalaikum 12-06-2005 21:25

DAX mit vertikalem Count u. einer Warnung!

:confused: :( ;) :confused:

Bisher ist meine Prognose vom 2.6. (und auch andere) eingetroffen.
Meine Prognosen sollten nur Denkanstöße geben und nichts anderes. Manche meinen, sie könnten sich auf diese 100%ig verlassen. Das ist hier nicht gewollt und auch nicht beabsichtigt.

Von manchem User werde ich wohl falsch verstanden.

Meine Prognosen dienen auch der Selbstüberprüfung. Wer das nicht tut kann keine Optionsscheine mit Gewinn so richtig verkaufen. Der würde zu oft schief liegen. Es ist wie mit den Schularbeiten. Wenn du nie welche gemacht hast kannst du auch nichts verdienen. Die Zeiten der Hilfsarbeiter sind endgültig vorbei. Also zeigt her eure Arbeiten.

Habe mal eine längere Zeit ausgesetzt (Schule geschwänzt). Das Ergebnis waren nur Verluste.

OMI 13-06-2005 08:35

Leider kann ich als NIcht-Wellenmensch keine fachlichen Kommentar zu Deinen Zählungen geben.

Aber die positiven Vorhersagen der letzten Wochen haben sich mehr als bestätigt! :cool: :top:

Nach Deinen aktuellen Ausführungen wäre also Platz bis 4700, ehe eine stärkere Korrekturphase eingeläutet werden könnte?

salemalaikum 13-06-2005 21:28

DAX: Noch eine unsichere Kerze

Es hat sich ein "Hanging man" gebildet. Ich überlasse es dem User daraus weitere Schlüsse zu ziehen (siehe auch Text im Bild).

:confused: :mad: ;) :(

salemalaikum 16-06-2005 08:13

DAX in erneuter Bodenbildung?

:confused: :mad: :D :( :confused:

salemalaikum 19-06-2005 18:24

DAX und DJI jetzt seitwärts???

:confused: :confused: :confused: :flop: :top: :flop: :rolleyes: ;) :(

Richte mich nicht mehr auf calls ein - wenn, dann nur auf Minuten oder Stunden. Warte auf neues Kaufsignal im Tageschart vom DAX und/oder DJI.

Wenn unbedingt gekauft werden soll, dann von 8 - ca. 10 Uhr. Montag könnte, wegen der Vorlage vom DJI, noch einmal ein Anstieg in den ersten Handelsstunden erfolgen. Danach wird der SP05U langsam abfallen.

Ob der DJI am Montag nochmal richtig ansteigt, da bin ich sehr skeptisch.

Vielleicht kommt sogar alles ganz anders. Das würde mich aber sehr wundern. Sollte hier die Technik versagen?

Leider ist meine Prognose eingetroffen! Bis jetzt! 20.6.05 Stand 11:22 Uhr

salemalaikum 24-06-2005 23:23

DAX mit Verkaufssignal !!!

:flop: :confused: :mad: :top: Am 19.6. habe ich auf ein leichtes Verkaufssignal hingewiesen. Nun haben wir ein stärkeres Signal - die letzten 3 Kerzen - bekommen. Aber es ist nur die E-Welle 4. Dann geht es weiter rauf.
Siehe auch Kommentar unter dem DJI (hier auch meine Öl-Prognose).

Achtung: 25.6.05 Änderung vorgenommen :top:

salemalaikum 25-06-2005 19:40

Achtung! Meine Homepage ist wiederhergestellt

:top: :sonne: :D :D

Achtung! Ab sofort werde ich meine Charts auf meiner wiederhergestellten kleinen Homepage von "Feierabend.com" veröffentlichen. Ist für mich etwas einfacher. Und auch etwas übersichtlicher. Sie ist äußerlich nicht genial aber es kommt wohl auf den Inhalt in erster Linie an.

http://home.feierabend.com/salemalaikum/

Es ist jetzt 07:24 Uhr.