Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   CSU-Chef Edmund Stoiber --- Rücktritt! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13189)

simplify 17-01-2007 19:26

wie sagt man doch? "totgesagte leben am längsten!"

nun lasst mal morgen den orkan über deutschland ziehen und nächste woche kommt ein wintereinbruch, dann redet kein mensch mehr über stoiber und seine CSU

OMI 18-01-2007 13:44

Donnerstag, 18. Januar 2007

Stoiber macht klar Schiff
"Trete nicht mehr an"


...

Quelle: http://www.n-tv.de/754911.html

PC-Oldie-Udo 18-01-2007 14:02

Zitat:

"totgesagte leben am längsten!"
da haste wohl die Bayern etwas unterschätzt :D

OMI 18-01-2007 14:16

Zitat:

dann redet kein mensch mehr über stoiber und seine CSU
wobei das auch wieder richtig ist ... denn das Thema ist nun wohl endgültig durch. ...

PC-Oldie-Udo 18-01-2007 14:43

Zitat:

Original geschrieben von OMI
wobei das auch wieder richtig ist ... denn das Thema ist nun wohl endgültig durch. ...
Aber reden werden sie noch kräftig drüber ;)

simplify 18-01-2007 15:24

jetzt bin ich mal gespannt, wem die jacke passt? :eek: :eek: im jahr 2008 sind landtagswahlen und der o. die neuen müssen es erstmal schaffen eine zweidrittelmehrheit zu erringen.

dreist ist natürlich der seehofer, der wagt es doch verdammt ansprüche auf das amt des parteivorsitzenden anzumelden :eek: die partei von papst benedikt und dann als erster mann ein ehebrecher????-- ob das geht in bayern?

romko 18-01-2007 15:30

Zitat:

Original geschrieben von simplify
die partei von papst benedikt und dann als erster mann ein ehebrecher????-- ob das geht in bayern?
Politiker können sich meist alles drehen so wie sie es grad brauchen.

621Paul 18-01-2007 15:51

Der König ist tot, es lebe der König!

Mit dem Huber Erwin würde die CSU meiner Meinung nach den Bock zum Gärtner machen. Gegen den Franken Beckstein hätte ich nichts einzuwenden-es ist ja auch ein Franke!

PC-Oldie-Udo 18-01-2007 16:44

Zitat:

Original geschrieben von simplify
jetzt bin ich mal gespannt, wem die jacke passt? :eek: :eek: im jahr 2008 sind landtagswahlen und der o. die neuen müssen es erstmal schaffen eine zweidrittelmehrheit zu erringen.

dreist ist natürlich der seehofer, der wagt es doch verdammt ansprüche auf das amt des parteivorsitzenden anzumelden :eek: die partei von papst benedikt und dann als erster mann ein ehebrecher????-- ob das geht in bayern?

Warum nicht? dafür gibts doch diese komischen Beichtstühle :D
Da haben es die Katholiken besser, wir Protestanten schwerer, wir müssen unsere sünden ein Leben lang schultern :D

simplify 18-01-2007 16:53

ich weiß nicht, jemand der die 10 gebote missachtet soll bei der CSU den vorsitz machen? :eek:

und gebeichtet hat der bestimmt auch noch nicht, das würde die bayerische staatskanzlei doch dann wissen :D

eigentlich ist es mir auch egal, wer da in amt und würden ist. wir in lippe können das ganze sowieso nicht ganz nachvollziehen.

PC-Oldie-Udo 19-01-2007 07:19

Egal ob in Bayern oder sonstwo, das politische Pack ist doch überall gleich :eek:

Es war schon mehr als peinlich wie sich gestern abend bei Christiansen die CSU/CDU Leute sich versuchten raus und schön zu reden :xkotz:

OMI 19-01-2007 07:57

Wobei das politische Pack in Bayern sicherlich noch gleicher ist ... :rolleyes: :D

Und wie wird es nächstes Jahr bei der Wahl aussehen?
Bexkstein wird den Ministerpräsidenten machen, und das sicherlich wieder mit einer absoluten Mehrheit. Ich prognostiziere für die CSU einfach mal runde 55%.

Und warum? Ganz einfach: politisches Pack hin und her, Mauscheleien hin oder her: Bayern ist die letzten Jahrezehnte wirtschaftlich gesehen sehr gut gefahren mit ihrer Politik.

simplify 19-01-2007 09:32

vielleicht lief es in bayern nur deswegen so gut, weil edmund seiner "muschi" immer treu war?

ich kenne mich bei der auslegung der 10 gebote nicht so genau aus. sind die alle gleich wichtig o. gibt es da eine rangfolge?

621Paul 19-01-2007 09:48

Hi,
Simplify,
Das erste Gebot lautet:
"Du darfst dich nicht erwischen lassen".
Wer dagegen verstößt, erhält die größte Strafe schon auf Erden.
Aber Ausnahmen sind auch in Bayern möglich.

PC-Oldie-Udo 19-01-2007 10:18

Zitat:

Und warum? Ganz einfach: politisches Pack hin und her, Mauscheleien hin oder her: Bayern ist die letzten Jahrezehnte wirtschaftlich gesehen sehr gut gefahren mit ihrer Politik.
korrekt, das bestreitet auch keiner :top:
Auch wenn einiges nicht mit rechten dingen zuging, aber egal, wo
geht es schon korrekt zu ;)


Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.