Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kino-Thread (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=2747)

nokostolany 30-11-2004 07:53

Zitat:

SpongeBob-Schwammkopf Film
wenn meine tochter das mitbekommt, muß ich am ende noch mit ihr ins kino ! :crazy::D

unser allabendliches ritual, wenn die serie anläuft:

meine frage: kann ich jetzt umschalten ?
tocher: NEEEEEEEIIIIIIIIIN !!!

:lk:

OMI 30-11-2004 08:08

Man sieht, Du hast Deine Tochter voll im Griff :crazy: :D :p: ;)

nokostolany 30-11-2004 10:50

ist immer die frage wer hier wen im griff hat ! :D:lk:

aber immerhin ist es von mir ja auch nicht sonderlich ernst gemeint mit dem umschalten ! ;)

OMI 30-11-2004 11:27

Ich stehe auch dazu, dass mich mein Sohn im Griff hat :o :rolleyes: :D :lk::lk:

Tester32 12-02-2005 21:32

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

»Nach einem mysteriösen Unfall der Eltern geraten die drei verwaisten Baudelaire-Kinder in die Fänge ihres bösen, erbschleichenden Onkels, dem sie mit Mühe entkommen, ohne vor seinen durchtriebenen Mordplänen sicher zu sein. Fantastischer Film voller märchenhaft-skurriler Welten und Kulissen, der die literarischen Geschichten von Daniel Handler alias Lemony Snicket in ebenso abenteuerliche und unheimliche wie hintergründige und pointiert böse Episoden umsetzt.« (Filmdienst)
Schauspieler: Emily Browning, Liam Aiken, Jim Carrey, Timothy Spall, Jude Law, Meryl Streep, Billy Connolly, Jennifer Coolidge, Luis Guzman, Craig Ferguson, Jane Adams, Jamie Harris, Dustin Hoffman

Der Film ist ziemlich traurig und ich hatte trotz einer Menge künstlicher Tränenflüsigkeit Probleme mit meinen Augen beim Zuschauen gehabt, da ich einen Platz in der ersten Reihe hatte, aber ich fand ihn trotzdem sehr gut. Und obwohl einige Kritiker der Meinung sind, daß dieser Film eher was für Erwachsene als für Kinder ist (übrigens FSK6), fand mein Sohn die Schauspieler auch sehr gut, so daß wir nach dem Film diskutiert haben, wer denn von den Kindern besser war. Emily Browning und Liam Aiken wirken in ihren Rollen sehr authentisch und überzeugend. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß sie jemanden darstellen, mit denen viele von uns sich leicht identifizieren können: gutbürgerliches Haus, sehr intelligente Kinder, die plötzlich auf sich allein gestellt sind.

Jim Carrey war zwar gut, aber in anderen Filmen hat er bereits besser gespielt. Er kommt in der Rolle eines Bösewichts zwar überzeugend rüber, aber irgendwie nicht ausreichend angsteinfließend. Und er wird von der schauspielerischen Leistung von Emily Browning und Liam Aiken überdeckt, auch wenn ich eine Kritik gelesen habe, daß im Gegenteil Jim Carry das brillante Schauspiel dieser überdecke. Jedenfalls haben wir uns mit meinem Kleinen über Jim Carry ihn nicht unterhalten. :) Der Fil ist halt über die Baudelaire-Kinder, die auch im Mittelpunkt stehen, und nicht über ihren bösen Onkel.

OMI 08-06-2005 12:37

Don't Panic: "Per Anhalter durch die Galaxis"

Eben war Arthur Dent noch um sein Häuschen besorgt, das einer geplanten Umgehungsstraße weichen soll, doch plötzlich wird aus einem miesen Tag ein noch mieserer Tag: Arthur muss mit ansehen, wie plötzlich die ganze Erde in die Luft gesprengt wird, weil sie der geplanten intergalaktischen Schnellstraße im Weg steht. Zum Glück hat Arthur seinen Kumpel Ford Perfect an seiner Seite, der sich in letzter Minute als Außerirdischer outet und ihm das Leben rettet, indem er den gebeutelten Hausbesitzer kurzerhand mit auf ein Raumschiff beamt. 30 Jahre hat es gedauert, bis eines der absoluten Space-Kultbücher endlich auf die Leinwand kommt - und am Donnerstag ist es nun so weit: Douglas Adams Klassiker "Per Anhalter durch die Galaxis" läuft in unseren Kinos an. Da heißt es "Don't Panic"!

Vogonen: Schlechtgelaunte Weltraum-Beamte

Dabei lief für Arthur Dent, den tragikomischen Helden, gerade alles so gut - abgesehen vom Ärger um sein kleines Häuschen: Auf einer Party hat er die bezaubernde Trish McMillian kennengelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Dumm nur, dass Trish gleich Pläne schmiedete, mit Arthur nach Madagaskar durchzubrennen: Arthur zögerte und schon ergriff ein anderer die Initiative - mit dem dümmsten, aber effektivsten Anmachspruch der Welt: "Willst Du mal mein Raumschiff sehen?" Für Trish die Chance, endlich aus England wegzukommen und für Arthur eine mittlere Katastrophe, denn plötzlich findet er sich im Bauch eines Raumschiffs wieder, gerettet von seinem Kumpel Ford. Leider sind die beiden auf einem Vogonen-Schiff gelandet: Die Vogonen sind notorisch schlecht gelaunte Weltallbürokraten, die große Stücke auf ihre außerordentlich schlechte Poesie halten und nicht sonderlich amüsiert sind, wenn sie an Bord ihrer Schiffe Anhalter oder blinde Passagiere finden – wie Ford und Arthur.

Marvin, der depressive Roboter

Roboter Marvin (Foto: Buena Vista)
Ehe sie sich versehen, werden Ford und Arthur geschnappt, gefesselt und mit schlechter Vogonen-Poesie - übrigens der drittschlechtesten im ganzen Universum - traktiert. Obwohl Arthur einigermaßen überzeugend versichern kann, der Vortrag habe ihm gefallen, werden die beiden zum Tode verurteilt. Das heißt bei den Vogonen, ohne Vorankündigung vom Vogonen-Raumschiff gebeamt, kurz in Sofas verwandelt zu werden werden, um dann schließlich im Weltraum umherzuschweben. Zu ihrem Glück landen Arthur und Ford bald an Bord des Weltraumkreuzers "Herz aus Gold". Mit an Bord ist auch der Roboter Marvin, ein paranoider Android, der unter seinem viel zu großen Gehirn, ständiger geistiger Unterforderung und aus dieser Kombination resultierenden chronischen Depressionen leidet.


Arthur trifft seine Liebe wieder

Zaphod Beeblebrox (Foto: Buena Vista)
Da hat Arthur schon viel mehr Glück als der Depri-Robo: Die "Herz aus Gold" wird ausgerechnet von Tricia gesteuert, an die Arthur auf eingangs erwähnter Party sein Herz verloren hat. Der Typ, der sie auf der Party damals anmachte, hatte nicht gelogen, als er von seinem Raumschiff sprach: Er ist Zaphod Beeblebrox, Präsident des Universums, Besitzer von zwei Köpfen, Rockstar, Abenteurer, Ex-Hippie, Lebemann, großer Anhänger des Pangalaktischen Donnergurglers - dem härtesten Drinks des Universums – und eben auch Lebensgefährte von Tricia McMillian, die sich neuerdings Trillian nennt. Gemeinsam sind sie auf der Flucht, denn Zaphod hat sich die "Herz aus Gold" bei der feierlichen Einweihung einfach unter den Nagel gerissen und damit aus dem Staub gemacht. Das hat er natürlich nicht ohne Grund getan: Vor langer, langer Zeit wollten die Bewohner des Planeten Magrathea unbedingt wissen, was die Antwort auf die wichtigste und entscheidende aller Fragen ist. Das klingt verrückt? Ist es auch. Und es kommt noch besser.


Newcomer Jennings führt Regie

Das Kinoplakat (Foto: Buena Vista)
Denn um die Antwort auf die wichtigste Frage zu finden, bastelten die Magratheaner einen überdimensional großen Supercomputer, der die Fragenden auf schlappe 7,5 Millionen Jahre vertröstete, um ihnen dann die Antwort zu geben: 42. Weil aber die Antwort nur dann Sinn macht, wenn man weiß, was denn nun genau die wichtigste und entscheidende aller Fragen ist, baute der allwissende Computer einen noch viel größeren Computer, der in nur zehn Millionen Jahren erörtern sollte, wie diese Frage heißt. Zaphod ist nun überzeugt, dass der Moment gekommen ist, sich diese Frage abzuholen, und setzt deshalb sein geklautes Raumschiff in Bewegung, um die passende Frage zur richtigen Antwort zu bekommen. Ob das auch wirklich klappt und durch welche haarsträubenden Abenteuer die Crew sich schlagen muss, das erfahren wir ab Donnerstag im Kino. Übrigens hat ein Newcomer in dem Streifen Regie geführt: Garth Jennings erhielt anstelle von Ivan Reitman und Spike Jonze den Zuschlag. Bisher führte er nur Regie bei Musikvideos - unter anderem von Blur, Fatboy Slim und R.E.M..

Quelle: t-online

Dessi 11-06-2005 17:23

Ich bin gespannt!

Habe alle fünf Teile der Trilogie ( :D ) gelesen, und hätte das Buch immer als unverfilmbar eingeschätzt. Aber der Film soll nicht so schlecht sein...

OMI 16-06-2005 07:53

Bin auch richtig gespannt, habe zwar nur die ersten 3 Teile geschafft - aber das entspricht etwa 200% meines jährlichen Bücherstoffes... :D

Starlight 20-06-2005 05:38

Der nächste Kassenschlager mit Steven Spielberg und Tom Cruise


Krieg der Welten


http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/...ov/warof11.jpg

USA 2005 - Originaltitel: War of the Worlds - Regie: Steven Spielberg - Darsteller: Tom Cruise, Dakota Fanning, Miranda Otto, Justin Chatwin, Tim Robbins, David Alan Basche, Yul Vazquez, Rick Gonzalez, James DuMont, Daniel Franzese, Cass Asher -

Start: 29.6.2005 (in 2 Wochen)


Beschreibung

Die Menschheit wird von einer außerirdischen Macht unterwandert, die ihr technologisch weit überlegen ist. Das Motiv: die minutiöse Planung einer Invasion, die alles Leben attackieren soll. Währenddessen geht der Alltag hier seinen gewohnten Gang. Die Ferriers, eine typisch amerikanische Familie, genießen ihr gutbürgerliches Dasein. Es könnte immer so weitergehen.

Stünden sie nicht plötzlich einem eiskalten Feind gegenüber, der keine verletzliche Seite zu haben scheint. Ist die Zeit der menschlichen Zivilisation abgelaufen? Den Ferriers wie der gesamten Menschheit bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung. Sie wissen, dass sie in den Krieg der Welten ziehen müssen. Doch sie wissen auch, dass ihre Chance, die größte Schlacht der Geschichte erfolgreich zu schlagen, verschwindend gering ist.

„Krieg der Welten" definiert Kino neu. Größer, eindrucksvoller, spannender - der Faszination dieses perfekt inszenierten Streifens kann sich niemand entziehen. Der Blockbuster des Jahres.Text & Foto: UIP


http://movies.uip.de/kriegderwelten/

OMI 22-06-2005 11:01

Klingt nach einem MUSS! - Spätestens auf DVD....

Starlight 24-06-2005 22:30

Sommer-Kinohits
Top-Blockbuster

Die Meteorologen sagen uns einen wettermäßig ja eher durchwachsenen Sommer voraus - hoffen wir, dass sie sich irren. Kein Zweifel indes besteht daran, dass die heurige Feriensaison wenigstens in Sachen Hollywoodfilme wieder einmal eine zuverlässige Hochdruckzone sein wird.

Nach cineastisch eher lauen ersten Monaten haben jetzt Star Wars: Episode III und Batman Begins das Kinoklima ordentlich angeheizt, und diese Schönwetterlage bleibt uns bis in den Herbst ungetrübt erhalten.

TV Media präsentiert Ihnen die Top-Blockbuster des Sommers: Klicken Sie weiter!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...=1&ads=0&pos=2

Starlight 31-08-2005 23:40

Filmstart: "Verliebt in eine Hexe"
Was sich liebt, verhext sich
http://onunterhaltung.t-online.de/c/...3304,tid=t.jpg

Verliebte Hexe: Nicole Kidman verzaubert im Kino Will Ferrell
In "Verliebt in eine Hexe" versprüht die schöne Oscar-Gewinnerin als Hexe ihren magischen Charme - und schreckt auch vor Zauberei nicht zurück.




http://onunterhaltung.t-online.de/c/...5272,tid=d.jpg
Kinoplakat (Foto: Sony Pictures)
Schauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) hat schon bessere Tage gesehen, als ihm das Schicksal quasi als letzten Strohhalm die männliche Hauptrolle im Remake der beliebten TV-Show "Verliebt in eine Hexe" in den Schoß weht. Jetzt braucht der einstige Star mit dem angeschlagenen Selbstbewusstsein nur noch eine Partnerin, die die Hexe mimt, ihm aber nicht die Schau stiehlt. Und schon schlägt das Schicksal wieder zu: Seine schöne Zufallsbekanntschaft Isabel Bigelow (Nicole Kidman) scheint wie geschaffen für die Rolle. Mit traumwandlerischer Sicherheit kann sie sich ins Gefühlsleben ihrer Filmfigur versetzen. Doch Jack weiß nicht, woran das liegt: Isabel ist eine richtige Hexe, die sich das Zaubern nur verkneift, weil sie ein normales, bürgerliches Leben führen will...

Quelle: t-online

Starlight 24-09-2005 21:04

Neu im Kino


Dark Water


http://onunterhaltung.t-online.de/c/...2738,tid=d.jpg
(Foto: Buena Vista)
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter finanziert und nebenbei die Existenz in einer neuen Stadt aufgebaut werden muss, zieht die Kleinfamilie ins billigste Appartement am Platz. Dort entdeckt sie jedoch schnell das Phänomen eines mysteriösen Wasserflecks, der sich zu einem Alptraum entwickelt.

Bonjour Tristesse! Einmal mehr dient ein Werk des "Ring"-Schöpfers Hideo Nakata als Vorlage für ein angemessen stimmungsvolles Hollywood-Remake

Starlight 24-09-2005 21:06

Atemberaubend: Der neue Potter

http://onunterhaltung.t-online.de/c/...9682,tid=t.jpg
Harry Potter (Foto: Warner Bros.)

Auf die Schränke und rein in die Zauberklamotten: Keine zwei Monate mehr, dann kommt "Harry Potter und der Feuerkelch" endlich zu uns ins Kino. Am 17. November startet der vierte Teil von Harry Potter - und diesen Tag sollten Sie sich im Kalender ganz dick anstreichen. Der Feuerkelch wird an Trickaufnahmen und Action alle drei Vorgänger in den Schatten stellen - das beweist der brandneue Trailer. Harry nimmt nicht nur - unfreiwillig - am trimagischen Turnier teil, sondern muss dabei auch noch gegen einen Feuer speienden Drachen kämpfen, begegnet seinem Widersacher Lord Voldemort und verliebt sich zum ersten Mal über beide Ohren - in seine Mitschülerin Cho Chang

Starlight 24-09-2005 21:09

TOP 10 der Kinofilme


:: Platz 1

Die weiße Massai
Drama über eine Frau, die sich in einen Samburu-Krieger verliebt und ihm zuliebe ein Leben in Afrika beginnt. mehr


.
:: Platz 2

Verliebt in eine Hexe
Romantische Komödie und Hommage an die TV-Serie der 60er-Jahre mit einer bezaubernden Nicole Kidman. mehr

. :: Platz 3

Transporter - The Mission
Actionfilm über einen Leibwächter, der hinter den Entführern eines kleinen Jungen her ist. mehr

.
:: Platz 4

Red Eye
Psychothriller über eine Flugzeugbekanntschaft der unangenehmen Art. mehr

. :: Platz 5

Stealth - Unter dem Radar
Actionfilm über einen Kampfjet, der ein Eigenleben entwickelt. mehr

. :: Platz 6

Broken Flowers
Drama über einen Playboy auf der Suche nach der Mutter seines Sohnes. mehr

. :: Platz 7

Guess Who
Komödie über eine schwarze Familie und ihren weißen Schwiegersohn. mehr

.
:: Platz 8

Der verbotene Schlüssel
Thriller über eine Krankenpflegerin, die unheimliche Dinge entdeckt. mehr

. :: Platz 9

Charlie & die Schokofabrik
Fantasyfilm über einen Jungen, der den Schokoladenfabrikanten trifft. mehr

. :: Platz 10

Madagascar
Trickfilm über eine Gruppe Zootiere auf dem Weg in die Freiheit. mehr

OMI 03-07-2006 15:59

Sollte jemand in den zweiten Teil des Piratenabenteuers "Fluch der Karibik" sehen, wäre ich über eine erste Einschätzung sehr dankbar. Der erste Teil einer meiner Lieblingsfilme - warte ich gespannt, bis der zweite Teil auf DVD kommt.

OMI 13-07-2006 09:34

Piraten rauben besten Start der Filmgeschichte


Die dieses Wochenende in den USA gestartete Fortsetzung „Pirates of the Caribbean 2: Dead Man’s Chest“ konnte die in sie gesetzten extrem hohen Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern weit übertreffen: Mit einem geschätzten Startergebnis von 132 Millionen Dollar in nur drei Tagen gelang der nicht-inflationsbereinigt beste Start der Filmgeschichte.

Schon das Freitagsergebnis hatte in Hollywood für Aufregung gesorgt, konnte doch der zweite Piratenfilm mit ca. 55 Millionen Dollar bereits das nicht-inflationsbereinigt beste Tagesergebnis der Filmgeschichte erzielen, gut 5 Millionen mehr als der bisherige Rekord-Halter „Star Wars – Episode III“ und vor allem auch mehr als der letzte Woche gestartete „Superman Returns“ am gesamten Wochenende erzielen konnte. Die äußerst aufwändige und monumentale (geschätztes Budget: 225 Millionen Dollar, Laufzeit 151 Minuten) Piraten-Fortsetzung konnte nur gemischte Kritiken erzielen; zwar werden Tricks, Actionszenen und Sets gelobt, viele Kritiker bemängelten allerdings, dass sich die Originalität und der Neuheitswert von Johnny Depps Darstellung nicht mehr so einstellen würden.

Der erste Teil startete genau an diesem Wochenende vor drei Jahren. Vorab als „Verfilmung eines Disneyland-Fahrgeschäfts“ verlacht, konnte „Fluch der Karibik“ durch seine originelle und schmissige Inszenierung und insbesondere Johnny Depps Darstellung des gleichzeitig besten und schlechtesten Piraten der Welt das Publikum begeistern - und das ließ die Kassen klingeln. Mehr als 650 Millionen Dollar weltweit, alleine 305 Millionen in den USA wurde mit dem Film erzielt, und auch die DVD verkaufte sich rekordverdächtig. Eine Fortsetzung war schnell beschlossene Sache und wie bei den „Matrix“-Fortsetzungen gab Produzent Jerry Bruckheimer gleich zwei gleichzeitig in Auftrag und so drehte man diese ‚back-to-back’. Der bereits abgedrehte dritte Teil befindet sich im Moment in der Nachbereitungsphase und startet im Sommer 2007.

Die Piraten-Fortsetzung hat Hollywood auch seinen Glauben an sich selbst zurück gegeben, der durch die deutlich unter den Erwartungen gestartete Superman-Neuauflage letztes Wochenende erschüttert wurde. Dieses Wochenende sind die Nachrichten für Warner Bros. und Bryan Singer noch schlechter: Auch „Superman Returns“ raubten die Piraten viele Einnahmen, der Film brach um fast 60% ein und konnte nur noch 21,9 Millionen Dollar dieses Wochenende erzielen. Mit einem Gesamtergebnis von 141,7 Millionen Dollar nach zwei Wochen können die Produzenten angesichts eines Nettobudgets von 260 Millionen Dollar nicht zufrieden sein. Offensichtlich haben große Teile des Publikums genug von Superhelden, denn Singers Film wurde sehr gut besprochen. Ein neuer Superman-Filmzyklus wird damit eher unwahrscheinlich.

Das von Bryan Singer verlassene und von Bret Rattner übernommene Projekt „X-Men 3“ steht indessen bereits bei stolzen 231 Millionen Dollar, während die in nur einem Kino gestartete Philip K. Dich-Verfilmung „A Scanner Darkly“ immerhin 406.000 Dollar erzielen konnte.

Quelle: phantastic-news

Dessi 13-07-2006 12:38

Hm, ich weiß nicht ob ich mir Teil 2 angucke...vielleicht eines Tages auf DVD...und auch nur wegen Johnny Depp...

Bis auf dessen grandiose Darstellung des Jack Sparrow fand ich den ersten Teil nämlich langweilig und schlecht. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, um was es ging...Schatz? Entführtes Klappergestell Keira Knightley? Irgendwelche Gruselpiraten?

Und dabei habe ich als kleiner Steppke so gerne Piratenfilme gesehen.

OMI 13-07-2006 13:50

Wie schon erwähnt, der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme :cool: :top:
Aber ich muss dazusagen, dass ich Abenteuerfilme generell sehr gerne mag.

Sogar meine Frau sprach davon, dass sie den zweiten Teil unbedingt im Kino sehen möchte - und das soll was heißen - denn sie geht gar nicht gerne ins Kino...

OMI 24-07-2006 11:33

Montag, 24. Juli 2006

Fluch der Karibik 2
Piraten auf Erfolgskurs


...

http://www.n-tv.de/Piraten-auf-Erfol...cle192363.html

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 12:09

Ich gehe da auch rein.
Habe mir den 1. Teil gerade auf DVD bestellt....

Leicht ist nicht immer seicht!

Starlight 13-09-2006 21:18

Kinostart: 28.09.2006

World Trade Center

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg

Geschichten genug gibt es über den 11. September. Einige, die Amerika vielleicht nicht hören möchte, viele mehr aber, die...


einen kurzen Trailer zum Film.....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.h...etail=5276685#

Starlight 13-09-2006 21:21

jetzt im Kino...

Cars

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg
Der Rennwagen Lightning McQueen hat einen Traum: Er will der jüngste Champion des Piston-Cups, des größten Rennens überhaupt, werden. Auf dem Weg zum großen Fnale verschlägts ihn jedoch durch einen dummen Zufall ins Wüstenkaff Radiator Springs. Die schrägen Blechkisten , die dort wohnen - und der flotte Flitzer Sally! - erteilen dem überheblichen Hitzkopf einen Crashkurs über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.


Trailer zum Film...
http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5271123

Starlight 13-09-2006 21:27

jetzt im Kino

Ab durch die Hecke

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_02.jpg

Das darf doch nicht wahr sein! Da legt man sich nur für ein paar Monate zum Winterschlaf aufs Ohr, und kaum wacht man auf, hat sich...

Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5270459

Starlight 13-09-2006 21:31

jetzt im Kino....


Miami Vice

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg

Ihre Devise: immer schön cool bleiben - und nie die Tarnung auffliegen lassen! Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) ermitteln undercover in Miamis brodelnder Unterwelt. Ihr gefährlichster Gegner: Drogenbaron Montoya (Luis Tosar). Um dem eiskalten Kokslieferanten das Handwerk zu legen, knüpft das Cop-Duo Kontakte zu Dealern und Hintermännern. Während Tubbs souverän den Freizeitschmuggler mimt, lässt sich Crockett mit Montoyas Geliebter Isabella (Gong Li) ein - und erliegt ihrem Charme.


Trailer zum Film....
http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5272835

Starlight 13-09-2006 21:33

jetzt im Kino...

Superman Returns

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_02.jpg
Endlich! Nach fünfjährigem Selbstfindungstrip im Weltraum kehrt Superman (Brandon Routh) wieder auf die Erde und als Zeitungsreporter Clark Kent zum "Daily Planet" zurück. Der erste Tag in der Redaktion beginnt mit einem Schock: Supermans ewige Flamme, Starreporterin Lois Lane (Kate Bosworth), hat ein Kind und sich verlobt. Doch es kommt noch viel dicker für den Mann aus Stahl: Gerade aus dem Knast entlassen, schmiedet Erzfeind Lex Luthor (Kevin Spacey) superfiese Pläne.


Trailer zum Film....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5267316

Starlight 13-09-2006 21:35

jetzt im Kino...

Garfield 2

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg

Jon (Breckin Meyer) reist zu seiner Flamme Liz (Jennifer Love Hewitt) nach London, um ihr endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Voller Eifersucht beschließt der sonst so faule Garfield - ohne Jons Wissen -, ihm gemeinsam mit Hund Odie nachzufliegen. In England angekommen, wird Garfield prompt mit einem blaublütigen Kater verwechselt, der spurlos verschwunden ist - und erbt gleich ein ganzes Schloss. Fortan genießt Garfield das Leben in vollen Zügen. Was er nicht ahnt: Der fiese Lord Dargis (Billy Connolly) möchte dem Kater am liebsten das Fell über die Ohren ziehen, um aus dem Anwesen ein Ferienparadies zu errichten. Da hat er aber die Rechnung ohne Garfield und seinen treuen Hofgefährten gemacht...


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5274211

Starlight 13-09-2006 21:47

Kinostart: 07.09.2006

Friends with Money


http://www.tvmovie.de/imageTransfer/D1_88457_plakat.jpg

Was ist nur los mit Olivia (Jennifer Aniston)? Die gut aussehende Lehrerin hat ihren Job gekündigt und arbeitet als Putzfrau. Der richtige Mann ist auch nicht in Sicht, statt dessen nervt Olivia ihren Ex-Lover mit Telefonterror. Ihre wohlhabenden Freundinnen Jane (Frances McDormand), Christine (Catherine Keener) und Frannie (Joan Cusack) sind ratlos. Doch bei ihnen selbst läuft auch nicht alles so perfekt, wie es scheint

Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5277572

Starlight 13-09-2006 21:52

Kinostart: 21.09.2006

Ich, du und der andere


http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg

Molly (Kate Hudson) und Carl (Matt Dillon) sind so richtig rundum glücklich. Frisch verheiratet turteln sie in den eigenen vier Wänden, was das Zeug hält. Bis der Gatte seinem wohnungslosen und nicht gerade arbeitswütigen Freund Dupree (Owen Wilson) vorübergehend die Couch anbietet. Der fühlt sich bald sauwohl bei dem Pärchen und dreht so richtig auf, denkt nicht im Traum daran, wieder auszuziehen. Nicht nur, dass er nackt durch die Gegend läuft, die Toilette zum Überlaufen bringt oder die Love-Birds beim heißen Liebesspiel stört - nein, er brennt auch noch fast das Haus ab. Molly möchte den unliebsamen, alles in Beschlag nehmenden Gast lieber heute als morgen loswerden, aber der gutmütige Carl kann den Störenfried nicht auf die Straße setzen. Riskante Mission Als der sich jedoch an Molly heranmacht, wie der bis in die Nacht schuftende Carl glaubt, kracht's gewaltig, und auch zwischen ihm und Molly hängt der Haussegen schief. Für Dupree gilt es nun, eine Friedens-Mission zu erfüllen. Überraschend erfolgreich spielt die Nervensäge den Versöhnungsengel, riskiert Kopf und Kragen, um seine Fehler gutzumachen und die beiden zu versöhnen. Und wenn der Himmel für Molly und Carl wieder voller Geigen hängt, gibt's als Sahnehäubchen noch ein Wunder: Faultier Dupree kommt jobmäßig ganz groß raus. Man muss eben immer den richtigen Dreh finden… Zwei Männer und eine hübsche Lady Das Trio Owen Wilson, Matt Dillon und Kate Hudson wirft sich in diesem Gag-Feuerwerk die Bälle zu, auf der einen Seite die Buddies: auf der anderen die genervte Lady, die sich in ihrem Frust vom Gast bekochen und zum Lachen bringen lässt. Aber da ist noch einer, der gekonnt aufschlägt: Altstar Michael Douglas als mit allen Wassern der Intrige gewaschener eifersüchtiger Schwiegerpapa und Chef von Carl, der dem "Konkurrenten" um die Gunst der Tochter beruflich und privat das Leben zur Hölle macht. Bei diesem Comedy-Crasher ist gute Laune garantiert.



Trailer zum Film....
http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5268008

Starlight 13-09-2006 23:02

Kinostart: 14.09.2006

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_03.jpg

Das Paris des Jahres 1738 ist ein stinkender Moloch. Inmitten von Dreck und Gekröse wird ein Kind mit einer eigentümlichen Gabe geboren: Es besitzt den feinsten Geruchssinn der Welt. Nach trostloser Kindheit erlernt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) beim Parfumeur Baldini (Dustin Hoffman) die Kunst des Duftmischens. Doch Grenouille will mehr: Verzweifelt versucht er das betörende Aroma junger Frauen zu konservieren - und wird darüber zum Serienmörder

Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5271820

nokostolany 19-09-2006 12:02

ich empfehle euch in "CARS" zu gehen !!!

nicht nur mit kindern....ganz ehrlich !
der kinosound von den rennautos ist schon gigantisch....und bis auf die augen der autos ist alles sehr realistisch animiert worden ! :top:

romko 19-09-2006 13:41

Hat schon jemand das Parfüm gesehen - ist der Film empfehlenswert?

Starlight 20-09-2006 20:47

ich habe ihn noch nicht gesehen , werde mir aber nächste Woche mit meinen Kids "Cars" reinziehen ;)

Starlight 20-09-2006 21:07

den Trailer zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders habe ich mir kürzlich angesehen , eine gute Story , ist sicherlich kein schlechter Kinofilm , auch die Kritiken zum Film sind ganz gut

allerdings warte ich bis die DVD rauskommt , da ich für Kinobesuche selten Zeit habe ....

nokostolany 21-09-2006 07:46

@ STAR: achte vor allem auf LUIGI und GUIDO ! :D:D:D

Starlight 27-09-2006 23:13

@ Nok

habe heute abend von einem guten Bekannten völlig überraschend "Cars" auf SVCD (first Class Qualität) bekommen , werde ihn mir aber trotzdem im Kino ansehen , habs meiner kleinen Tochter schon versprochen :D
ausserdem ist das Feeling auf einer riesigen Leinwand (guter Sound) viel besser :cool:

Tester32 28-09-2006 00:01

Zitat:

Original geschrieben von romko
Hat schon jemand das Parfüm gesehen - ist der Film empfehlenswert?
Geschmackssache. Mir hat der Hauptdarsteller und das Licht sehr gefallen. Den zweiten Mal würde ich ihn mir nicht ansehen wollen, aber einmal habe ich ihn ganz gerne gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Starlight
den Trailer zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders habe ich mir kürzlich angesehen , eine gute Story , ist sicherlich kein schlechter Kinofilm , auch die Kritiken zum Film sind ganz gut

allerdings warte ich bis die DVD rauskommt , da ich für Kinobesuche selten Zeit habe ....

Das Warten empfehle ich Dir nicht. Der Film ist mittelmäßig, aber das Licht und die bildliche Darstellung der Düfte sind sehr schön. Bloß auf dem Fernseher wird es so nie so schö rüberkommen, wie von einer Großformatleinwand.

Starlight 29-09-2006 21:46

Kinostart: 28.09.2006

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_01.jpg


Eine unglückliche Liebe kann auch etwas Gutes sein. Zumindest wenn der Leidende Michel Gondry heißt. Als ihn eine frühere Angebetete zurückwies, konnte sie nicht ahnen, dass aus dem schüchternen Jüngling einer der einfallsreichsten Videoclip-Regisseure seiner Generation werden sollte. Mittlerweile nutzt der Franzose seine schier endlose Imagination nicht nur für Videoclips für Björk, Daft Punk oder die Rolling Stones, sondern erschloss sich mit oscargekrönten Filmen wie "Vergiss mein nicht!" auch das Kinopublikum. So war es fast logische Konsequenz, dass er aus dem Herzschmerz von damals eine verrückte Liebeskomödie machte. Held ist der kindisch-phantasiebegabte Stéphane (Gael García Bernal), der es nicht schafft, mit der seelenverwandten Stéphanie (Charlotte Gainsbourg) eine Beziehung aufzubauen, da er sich in seine Traumwelten flüchtet. Und dafür schüttet Gondry eine visuelle Wundertüte auf die Leinwand, deren Bilderflut im aktuellen Kino ihresgleichen sucht. Eine wundersame Reise Da entstehen Fernsehstudios aus Eierkartons und Pappkameras; Ausflüge werden zum Fantasie-Trip, der Protagonist kämpft mit seinen Riesen-Händen. Diese Traumvisionen werden nicht mit kalt-perfekten Computereffekten inszeniert, sondern haben die Aura des liebevoll Handgemachten. Keine aufgedonnerte US-SciFi, sondern ein poetisches Märchen aus dem alten Europa, was dem Film einen berührenden Zauber verleiht.


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5274736

Starlight 29-09-2006 21:47

Kinostart: 28.09.2006


Klick


http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_01.jpg


Stress im Job, kaum Zeit für die Familie - Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hetzt von einem Termin zum nächsten. Da kommt ihm Tüftler Morty (Christopher Walken) gerade recht. Der Verkäufer hat eine ganz besondere Fernbedienung im Angebot: Per Knopfdruck kann Michael Streitereien leise stellen, nervige Verpflichtungen vorspulen und sogar ganze Kapitel in seinem Leben überspringen. Dumm nur, dass das Gerät die Vorlieben des Benutzers speichert und plötzlich eigenständig in Michaels Alltag eingreift.


Trailer zum Film ....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5269497

Starlight 29-09-2006 21:50

nochmals zur Erinnerung...

Kinostart: 28.09.2006


World Trade Center

http://www.tvmovie.de/imageTransfer/...otoshow_01.jpg


Drama 11. September 2001. Der New Yorker Polizist John McLoughlin (Nicolas Cage) rast mit seinen Kollegen zum brennenden World Trade Center. Als sie ankommen, wird die Katastrophe offenbar. Sofort stürzen McLoughlin und Will Jimeno (Michael Peña) in die Gebäude, um Überlebende zu retten. Doch kurz darauf werden sie unter dem kollabierenden Südturm selbst begraben. Für ihre Frauen (Maria Bello, Maggie Gyllenhaal) wird das Warten auf Nachricht, ob ihre Männer noch leben, zur Qual


Trailer zum Film....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5276685


Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.