Schönen Pfngstmontag allen!
|
oh omi, hoffentlich bist du der filmer und nicht der wasservogel :D
viel spaß Tina :top: und komm gesund zurück. hallo Phil :wavey:, herzlich willkommen! bei uns heut kalt und regen, gestern ab nachmittag Unwetter :rolleyes:. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tina schönen Urlaub und viel sonne :sonne::sonne: schick mal ein paar Fotos rüber :)
herzlich willkommen Phil, darfst dir eine spargelstange nehmen :jump: |
ALso ich lange da gerne zu!:top:
|
hallo fans :D
heute ist dienstag, da gibt's forelle |
die sieht echt zum anbeißen aus :top:, gleich her damit :nok: und vielen dank :top:.
|
Huhu, allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Sind seit gestern aus Rothenburg ob der Tauber zurück. War eine tolle Woche dort, sogar mit anständigem Wetter, nicht wie hier kalt und regnerisch....:eek: Jetzt haben wir noch 2 Wochen Urlaub, die wir mit einigen Tagesausflügen genießen werden. :top::gm::Prost: |
in Rothenburg o. d. Tauber hatten wir mal ein boardtreffen. ich glaube sofix musste an den Schandpfahl :eek::D
|
War ich da auch dabei ...?
|
nein omi, da warst du nicht dabei (das treffen könnte noch über arando gelaufen sein, hatte ich damals arrangiert). aber tarlan war damals dabei.
|
Dann war ich sicher nicht dabei ... denn Tarlan habe ich nur online kennengelernt ...
Wo war das damals, als die Weinprobe dabei war - und wir Paule vergeblich dazu bewegen wollten, ein bisschen weniger iQ power zu haben ....:rolleyes: |
Moin, einen schönen Donnerstag euch allen! :sonne::sonne:
|
Habt ihr damals in Rothenburg die Nachtwächterführung mitgemacht?
|
Zitat:
tarlan und paule waren auch am pranger, ich stelle mal das bild rein, allerdings verblendet, denn heutzutage muß man ja sehr vorsichtig mit bildern sein ;) Zitat:
Zitat:
|
Es ist jetzt 18:55 Uhr. |