hi
ganz kurz- bin gut gelandet an der ardeche und alles ist oki: :) meld mich wieder in kuerze :Prost: :sonne: |
schön Tina, ich freue mich auf deinen Reisebericht :)
|
Prima Tina:sonne:
Servus zusammen, war die letzten Tage etwas im Stress. Zunächst 2 Tage frei, da habe ich den Keller komplett aufgeräumt ... Und seit 2 Tagen intensiv in Gesprächen - suche nette neue Kollegen - und habe diese vermutlich auch gefunden:) |
Schönen Montag MOrgen im Dauerregen!
|
Dauerregen und kalt, so ein mistwetter :motz: und dann ist heute noch klimakonferenz, wird von den schlimmen Auswirkungen von wärmeren wetter in Deutschland gewarnt. bis zum ende des Jahrhunderts sollen es wohl 4 grad sein :eek:
dabei weiss des jedes Kind " ist das wetter kalt und nass, macht das grillen richtig spass!" und man stelle sich vor, in Deutschland wird es wärmer, die Auswirkungen sind ja wirklich schlimm. einmal tropft bei Hitze dem mann am grill ewig der schweiss von der Stirn auf's grillgut:Prost2: dann bleiben die Salate nicht über tage knackig und frisch, die mücken trauen sich nicht nach draussen, denn jeder läuft dick eingepackt durch die gegend. nein, ich sehe es ein, es sollte uns millarden euros wert sein, gegen warmes wetter zu kämpfen. :deal: |
Ich glaube, simplifys Kaffee war schlecht ... :kaffee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich gebe noch ein Betthupferl aus und dann :nacht:
|
Das sieht lecker aus ... geht auch zum Frühstück! :nok:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nee leider nicht OMI :rolleyes:
zum frühstück brauchen wir was kräftiges :deal: grille wem gegrill gegeben ist das Motto :sonne: |
also ich nehm lieber auch was vom Betthupferl :nok:
|
Dann andere ich langsam zum Fleisch ab ...:D
|
N´abend, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag? :sonne:
Wir waren heute in der Stadt und haben einen nette Einkaufsbummel gemacht, dass Wetter war ja herrlich! :top::sonne: Ab morgen regnets wieder stark, zumindest hier im Raum Mainz. Das passt ja dann zu dem Zahnarztbesuch morgen früh....:eek::gmn::) Wünsche noch einen schönen Abend. |
Ich hoffe, der Zahnarzt bohrt nicht gerade ...;)
Morgen zusammen an diesem herrlichen Regentag! |
jo, bei uns schüttet es auch, aber gestern war herrlicher Sonnenschein :top:.
|
Hallo und noch nen schönen Resttag! :sonne::sonne:
Heute wieder tolles Wetter, wir waren eben mal 2 Stunden spazieren. :top: |
Es ist jetzt 07:41 Uhr. |