Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Uefa Cup 2005/2006 (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10615)

OMI 21-10-2005 08:01

Und es war doch ein erfreulicher Fußballabend ! :cool: :top:

mrbomb 21-10-2005 09:12

Hallo,

der HSV gewinnt auswärts 1:0 und ist nun mittlerweile in den letzten 9 Pflicht auswärts Spielen 8 mal als Sieger vom Platz gegangen. Respekt :top:

Es war eine gute Mannschaftsleistung allerdings in meinen Augen ohne viel Torraumszenen. van der Vaart wird immer wichtiger für den HSV, da er aus dem nichts Tore zaubern kann. Das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

Schade, dass er für die Bundesliga ( in meinen Augen zu hart ) 3 mal aussetzen muss, ist aber vielleicht auch mal ganz gut ihm eine Pause zu gönnen. Vander hat mittlerweile alle 3 Tore im UEFA Cup für den HSV geschossen.

Die müssen sich unbedingt auf der Stürmerseite noch verbessern, damit die auch endlich mal treffen.....

nokostolany 21-10-2005 11:10

ausnahmsweise mal wieder ein erfolgreicher tag für die bundesliga ;):top:

PC-Oldie-Udo 21-10-2005 12:57

:top: :top: :top:
Glückwunsch besonders an den HSV :sonne:

PC-Oldie-Udo 03-11-2005 14:59

So heute abend gegen Stavanger wird wieder einmal eine Betonmauer zu knacken sein, wie gegen Kopenhagen, was solls
da müssen sie durch ;)

18:30 auf DSF live

PC-Oldie-Udo 03-11-2005 19:37

Das war relativ leicht, obwohl Stavanger recht kompackt stand, aber Kopenhagen war besser ;)

HSV 2 :sonne: 1:0 van der Vaart,2:0 Benny Laut :sonne: :top: :top:

romko 04-11-2005 10:32

VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk 0:2
Jetzt wirds wohl auch für Trappatoni eng werden.

mrbomb 04-11-2005 10:55

Mittlerweile würde ich beim HSV behaupten : Die Gegner spielen einfach nicht schwach, der HSV ist so stark...

Stark auch, dass Benny endlich mal wieder ein Tor gemacht hat ! :top: Man hat gleich gemerkt, dass es ihm Auftrieb gegeben hat !

PC-Oldie-Udo 04-11-2005 11:47

Zitat:

Mittlerweile würde ich beim HSV behaupten : Die Gegner spielen einfach nicht schwach, der HSV ist so stark...
Bei aller Freude und Euphorie die wir HSV Fans jetzt haben (endlich wieder) :D :sonne:
So richtig starke Gegner hatten wir doch noch garnicht im UEFA Cup,oder? ;)
Nächstes Spiel wird zeigen wo der HSV international steht ;)

PC-Oldie-Udo 24-11-2005 22:08

Stuttgart :top:
Herta :flop:
HSV :flop:

HSV ??????? Ich habs geahnt, da Doll sich mit der Aufstellung verzockt, der zweite Anzug ist noch lange nicht soweit :confused:

Hoffentlich geht das in Leverkusen jetzt nicht aich noch in die Hose :mad:

Herta war auch grauenhaft :mad:

Stuttgart war sehr gut :top:

OMI 24-11-2005 22:58

Schade, die Chancen wären schon da gewesen für den HSV.
Hertha habe ich nicht gesehen, muss aber grottenhaft gewesen sein.

mrbomb 25-11-2005 07:53

Jo, da wäre mehr drin gewesen, aber mit der Einstellung gewinnste nicht mal beim VfL Pinneberg in der Kreisklasse.

Dann auch noch die Unbeherrschheit von Boula. Eins muss ich noch sagen, die Kameraführung der Franzosen war katastrophal, man hat nie, auch nicht in den Zeitlupen, gesehen, ob es Abseits war oder nicht. Weder beim ersten Treffer noch bei einigen Entscheidungen gegen Mpenza

nokostolany 25-11-2005 08:51

auch wenn noch alles drin ist, für alle drei.....so bin ich trotzdem recht enttäuscht insgesamt über die bundesligisten ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 25-11-2005 12:24

Zitat:

Original geschrieben von mrbomb
Jo, da wäre mehr drin gewesen, aber mit der Einstellung gewinnste nicht mal beim VfL Pinneberg in der Kreisklasse.

Dann auch noch die Unbeherrschheit von Boula. Eins muss ich noch sagen, die Kameraführung der Franzosen war katastrophal, man hat nie, auch nicht in den Zeitlupen, gesehen, ob es Abseits war oder nicht. Weder beim ersten Treffer noch bei einigen Entscheidungen gegen Mpenza

klar wäre schön wenn man mehr gesehen hätte, ändert aber nichts an der schlechten Leistung :flop:

PC-Oldie-Udo 30-11-2005 15:59

München - Die Berliner Hertha kämpft im Uefa-Cup-Spiel bei Sampdoria Genua (ab 20.15 Uhr LIVE) nicht nur um das Erreichen der dritten Runde, sondern auch gegen den Italien-Fluch an.

...

http://www.sport1.de/coremedia/gener...hau_20mel.html


Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.