Noch 3 Tage zum großen Finale ...
da brauchts leichte Kost: https://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1404052578 |
deine Kost ist so leicht, dass sie wahrscheinlich weggeflogen ist :lk:, denn es ist nur das "Kreuzchen" zu sehen.
|
..., und ich habe so einen Hunger.... :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Freitag :sonne:
frankie Hunger ist ein gutes Zeichen :deal::sonne: |
Satte Brotzeit:cool:
Kreuzchen? Ich sehe den Salat .... |
Na wenn das keine ordendliche Brotzeit iss.... :top::top:
Vielen Dank, Simplify :nok::nok::nok: |
Guten Morgen, einen netten Freitag und ein tolles "WELTMEISTERwochenende" :D :sonne::sonne::Prost:
|
ja und passend zur WM gibt es Weltmeisterbratwurst :)
|
Moin moin, einen schönen und stressfreien Wochenbeginn wünsch ich! :sonne::sonne:
Nach einer sehr kurzen Nacht ist der Kater seeehhhrrrr müde.....:D:D:Prost: |
dank der Weltmeisterwurst sind wir Weltmeister geworden:deal::D
darum heute noch mal Wurst :gm: |
hallo manko.....wo treibst du dich rum ?? ;) :wavey:
|
Hallo Tina,
ab und an schau ich hier vorbei und außerdem hat morgen eine wichtige Person Geburtstag!!!! Liebe Tina, bitte heute (Mo.14.07.) noch nicht in deinem Geburtstagsthread sehen....bitte erst morgen. Ich habe heute bereits deinen Geburtstagsthread hier reingestellt weil ich morgen an deinem Geburtstag nach Ungarn fahre. Also lass dich feiern und sei net zu neugierig!!! ;) :D So liebe Leute, wer hat Lust auf ein Bier und stoßt mit mir auf die Fußball-Weltmeister 2014 an???? http://bilder.augsburger-allgemeine....eltmeister.jpg |
:Prost2: manko und vorab schönen Urlaub!!!:top:
|
Guten Tag, allen noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Die Katze und ich waren übrigens am Samstag auf den Burgfestspielen von Bad Vilbel und haben uns "Some like it hot" als Musical angeschaut. :) Ein wunderschönes Plätzchen mit einem richtig tollen Park. Ich kann nur jedem empfehlen, mal dorthin zu fahren! :top::top: |
KLingt gut ... und war es ja wohl auch :top:
Ich habe heute nochmal die Siegesfeier der Nationalmannschaft in Berlin angesehen, so langsam muss man sich wieder auf das Leben ohne WM einstellen.... |
Es ist jetzt 13:53 Uhr. |