Zitat:
. |
lecker, lecker manko :top:, vielen dank :top:
heute nachmittag bei uns heftige gewitter angekündigt, mit Unwetterwarnung . gestern abend um 23.00 Uhr noch 28°, tagsüber 31° und schwül vom feinsten :rolleyes:. |
ja, schwül und heiß war es in den letzten tagen.
wir waren immer mit unserem besuch draussen auf der terasse bis mitternacht und sind total zerstochen:eek: jetzt ist ein gewitter draussen und Abkühlung infolge. am sonntag angeblich nur noch 18 grad. mal schaun ;) ;) |
Guten Tag, allen einen schönen "kühlen" :top: Freitag und ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
Ich als "Tief Manni" habe dann gestern mal die Abkühlung gebracht. :gm: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo sofix was macht rocky?
extra für dich ein leckeres chicken-curry mit reis |
ich habe noch ein betthupferl für euch, das ich heute auch erst zu schätzen gelernt habe
|
sonntag und frühstückszeit. hier in schottland gibt's da schon gegrillte east coast kippers zum kaffee :) ist aber nicht für jeden zu empfehlen.
|
Guten Morgen, nen schönen und stressfreien Wochenbeginn wünsch ich! :sonne::sonne:
|
Servus zusammen,
nach vielen stressigen Tagen möchte ich auch mal wieder servus sagen. @simplify: Was hast Du denn für neue Kreationen in Schottland kennengelernt?:rolleyes: |
Ab diesen Wochenende soll das Wetter wieder freundlicher werden.....darauf trinken wir einen....... ;)
|
Moin moin, einen schönen Dienstag allen. :sonne::sonne:
|
danke kater, dir auch :top:
|
noch schnell ein bier für die nacht
|
Guten Tach und einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 00:30 Uhr. |