seh dich nirgends :rolleyes:
|
Servus zusammen:)
Regen und WInd in Bayern - ich hoffe bei Euch siehts besser aus. Hatte am Freitag mal frei - aber Urlaub erst an Ostern. Man mag es kaum glauben, die kommende Woche endet meine Probezeit - ich bin nun tatsächlich schon ein halbes Jahr bei meinem neuen Arbeitgeber:) |
Guten Morgen, allen hier einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Nö, ganz schön stürmisch hier bei uns. :rolleyes: Und, wirste die Probezeit bestehen? :D ;) |
Zitat:
Du musst abends um diese Uhrzeit Deine Sonnenbrille ausziehen, dann hättest Du mich auch gesehen. :D ;) |
Moin, allen einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
frag mich blos, wer dieses Schittwetter nach Worms schickt :headscrat
na ja, wird mir was einfallen, was ich mach - da will nichtmal unser Wuffdi nach draußen ;) |
Viel Spaß mit Euren Tieren - ich hoffe das Wetter wird bals besser.
Ja, es wird knapp mit der Probezeit - Morgen können sie mich noch feuern - danach bin ich quasi lebenslang verhaftet.:Prost: Die Woche war aber echt hart ... brauche dringend das WE. |
Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Na dann hoffen wir mit dem "feuern" doch mal das Beste. :D |
Guten Morgen, ich wünsche allen hier einen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wünsche eine gute Nacht, Rocky wartet schon auf mich
|
sicher bewacht er das Bett und außer dir darf keiner rein? :)
schönes Frühlingswochenende :sonne: :gm: |
Sonniges WE allen:sonne:
|
Es ist jetzt 01:58 Uhr. |