Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Schauspieler Westerwelle...FDP am Abgrund !!! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38825)

simplify 22-02-2011 09:14

bei aller kritik an westerwelle, beim managen der revolutionen in nordafrika stellt er sich nicht doof an.
das westerwelle bei mubarak war, dass finde ich auch schlimm, aber da waren vor ihm alle politiker. noch vor ein paar jahren hatte man mubarak als garant für den frieden mit israel gefeiert.

westerwelle war der erste EU aussenminister, der nach flucht des diktators habib nach tunesien reiste und der derzeitigen führung unterstützung versprach. die EU aussenbeauftragte, hat lange gezögert um dann nichts zu machen.

auch die sache mit den journalisten, die aus dem iran befreit wurden, war schon eine gute sache. vorraussetzung für die freilassung war übrigens, dass westerwelle beim diktator vorsprach.
ich finde in solchen fällen kann man auch mal mit solchen leuten reden.

reden ist immer besser als schiessen!

PC-Oldie-Udo 22-02-2011 10:14

Zitat:

Zitat von simplify (Beitrag 1190341)
bei aller kritik an westerwelle, beim managen der revolutionen in nordafrika stellt er sich nicht doof an.
das westerwelle bei mubarak war, dass finde ich auch schlimm, aber da waren vor ihm alle politiker. noch vor ein paar jahren hatte man mubarak als garant für den frieden mit israel gefeiert.

westerwelle war der erste EU aussenminister, der nach flucht des diktators habib nach tunesien reiste und der derzeitigen führung unterstützung versprach. die EU aussenbeauftragte, hat lange gezögert um dann nichts zu machen.

auch die sache mit den journalisten, die aus dem iran befreit wurden, war schon eine gute sache. vorraussetzung für die freilassung war übrigens, dass westerwelle beim diktator vorsprach.
ich finde in solchen fällen kann man auch mal mit solchen leuten reden.

reden ist immer besser als schiessen!

@simp
das er den Nordafrikaner Unterstützung im Demokratisierungsprozess zusagt
ist ja ok. Aber sie sollen bitte erst das Geld verbraten (milliarden) die die Diktatoren beiseite geschafft haben und nicht unseren Bedürftigen wegnehmen.
Die Sache mit den Bildreportern ist ok, kommt ihn PRmäßig ja auch zu Gute, er braucht die bildzeitung zum überleben:D

simplify 28-03-2011 10:34

Nach Informationen von t-online.de wird in der Partei längst über Szenarien für die Zeit nach Homburger und Brüderle spekuliert. Für Homburger könnte der bisherige Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel neuer Fraktionschef werden. Dessen Ressort könnte zudem im Wirtschaftsministerium aufgehen, dessen Leitung der bisherige Gesundheitsminister Philipp Rösler übernehmen soll. Als neuer Chef des Gesundheitsressorts ist Daniel Bahr im Gespräch.

http://nachrichten.t-online.de/merz-...45292344/index

der ansatz ist schon mal gut. niebel als fraktionschef bringt biss. ob rösler ein guter wirtschaftsminister ist? zumindest wird endlich das überflüssige entwicklungshilfeministerium aufgelöst.
wenn dann noch im mai lindner parteivorsitzender wird, dann müsste es wieder aufwärts gehen.

Morillo 29-03-2011 21:22

Diese irre Partei muss verschwinden

1. Die wahlversprechen nicht eingehalten und dafür die Hotels mit 7% besteuert
2. Erst Atom Stromn unf federführend bei der AKW verlängerung und jetzt plötzlich Atomkraft ist scheiße
3. Bankenbesteuerung . immer dagegen
4. Mindestlohn immer dagegen

Weg nit dieser Partei :flop:

PC-Oldie-Udo 30-03-2011 18:36

Zitat:

Zitat von Morillo (Beitrag 1193354)
Diese irre Partei muss verschwinden

1. Die wahlversprechen nicht eingehalten und dafür die Hotels mit 7% besteuert
2. Erst Atom Stromn unf federführend bei der AKW verlängerung und jetzt plötzlich Atomkraft ist scheiße
3. Bankenbesteuerung . immer dagegen
4. Mindestlohn immer dagegen

Weg nit dieser Partei :flop:

war schon immer mein Reden;) diese Partei hängt die Fahne immer in den Wind
wie es gerade am besten past;):flop:
Enttäuscht bin ich auch von den jungen Leuten, kein Profil, nur dummes Geplappere, am schlimmsten sind Lindner und Bahr:flop:

PC-Oldie-Udo 01-04-2011 18:37

Die Tage des arroganten Zampanos sind gezählt:D
Wärend er in china weilt sägen die jungen wilden schon kräftig an seinem Stuhl:lk::lk::lk:
Ich höre und sehe ihn immer noch wie er tönte..."und ihr kauft mir den Schneid nicht ab"...:lk::lk:
Hochmut kommt vor dem Fall:flop::flop::flop::flop:

Morillo 03-04-2011 17:12

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1193438)
war schon immer mein Reden;) diese Partei hängt die Fahne immer in den Wind
wie es gerade am besten past;):flop:
Enttäuscht bin ich auch von den jungen Leuten, kein Profil, nur dummes Geplappere, am schlimmsten sind Lindner und Bahr:flop:

wir haben verstanden !

ich habe verstanden FDP - Bitte nicht mehr wählen

PC-Oldie-Udo 03-04-2011 17:26

Und sie haben ihn den Schneid doch abgekauft, er mußte zurücktreten :D:lk:
gesprochen,...er tritt nicht wieder zur Wahl an:flop::lk::lk::D

PC-Oldie-Udo 05-04-2011 17:07

Jetzt soll der kleine Phillip die FDP retten:rolleyes: und noch nebenbei
Gesundheitsminister sein, oh man lernen die denn nie:o:
eine Partei die so im Abgrund ist braucht einen Leader der sich ausschließlich nur
darum kümmert das alles wieder besser wird;)
Gesundheitsreform ist noch nicht fertig , Pflegereform muß dringend kommen,
der Phillip hat soooo viel zu tun, die sind doch nicht ganz dicht, wie können die den kleinen Kerl so eine Bürde aufladen:flop::flop::flop::flop:

Morillo 05-04-2011 19:34

yeap - diese fdp :lk::lk::lk::lk::lk::lk:


Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.