Zitat:
|
:laola:
Helau zusammen:Prost: |
na denn :icon47: helau und alaaf :clown:
schönes we zusammen :top: |
Zitat:
am 10.2.2012 hab ich mir damals im kalender notiert.. |
Und wir planen erstmals wieder seit Jahren, auf einen Faschingsball zu gehen.
Da war ich früher deutlich öfter zuhause - nicht wegen Fasching - aber wegen des Tanzens :dance: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und damit ihr auch brav am karneval bleibt, da gibt es ordentlich knobi vom griechen
|
Zitat:
du bist ein ganz anderer - einer, der halt gern tanzt :crazy: simplify, so ein essen liebe ich :top: |
Meine Verkleidung besteht aus Jeans mit Löcher, Holzfäller-Karo-Hemd, und ner Mütze -> ich nenne das "Bunter Hund".:Prost:
Aber mal im Ernst - es ist schon schade, dass man nahezu nirgends mehr richtig tanzen kann. Bei unserer Bekanntschaft sind auch nahezu alle Hochzeiten durch ... also doch wieder auf nen Faschingsball!:top: |
noch ein paar muscheln als betthupferl gefällig?
|
Die nehm ich noch mit - dann ab ins Bett.
Schönes WE allen!:sonne: |
schönen sonntag @ all :sonne:
ich geh dann halt mal ne runde was arbeiten heut :rolleyes: und der hausmeister hier macht auch mal wieder blau, wie es ausschaut :argue: ach ja, und wer es noch nicht weiß, hier mal eine auffrischung ;): Heute begehen wir in Deutschland einen staatlichen Gedenktag, den Volkstrauertag. Er erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen. |
und noch ein betthupferl für einen guten wochenanfang
|
Irgendwie sehen die Knochen schon abgenagt aus ...
@Tina: Wir haben leider zu spät drangedacht. Sind zum Gottesdienst in die Pfarrkirche gelaufen ... keiner da ... Messe war - logisch - in der alten Kirche auf dem Friedhof ... Guten Start allen für die neue Woche!:top: |
Hello folks...
Bin bloß mal hier, um den geborgten Lappy auszuprobieren, den ich in das KH und dann zur Kur mitnehmen werde. Tinchen schleppt ihren ja auch immer mit auf die VIP-Insel! Mit sächsisch-saloppem Gruß *Ramto* |
Ich höre da Krankenhaus und Kur:eek:
Was ist Sache Ramto? |
Proooooooooost Leute!!!!! :Prost::Prost:
....und auf die Gesundheit v. Rambo...Ramto ;) http://cafegyongy.hu/_sys/img/borsodi01.jpg |
Zitat:
ich hoffe, mit online im krankenhaus und kur klappt es dann auch und du bist fit genug, um uns dann auch nachrichten zukommen zu lassen. ich drück dir ganz fest die daumen und komm bald wieder :sonne: :zrose: |
Hallo Du Ungar :Prost2:
|
Schönen Dienstag Morgen allen:sonne:
|
Moin moin und allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die best Faschingssendung, die es im Fernsehen gibt.......:top::top::lk: Freu mich auch schon sehr darauf. :) |
Morgen Grinsekater:sonne:
Ich muss gestehen, dass ich es mit den Faschingsveranstaltungen nicht ganz so habe:rolleyes: ... aber wenn man mal vorbeizappt - bleibe auch ich hin und wieder hängen.;) |
Zitat:
Als was verkleidet Ihr Euch denn? :party: So, Du tanzt nicht gerne.....:rolleyes::) Dann hau Dir einfach genügend Allohol in den Kopf, dann klappt das auch.....:lk::lk: |
Ich habe schon befürchtet, dass der smilie es falsch aussehen lässt - aber ich fand keinen anderen ...:Prost:
Ne, ich tanze tatsächlich sehr gerne - aber eben nicht Disco (kann ich gar nicht) - sondern die klassischen Tänze. Daher: Verkleidung - siehe auch Beitrag - auf nahezu 0 reduziert - aber dann den ganzen Abend auf der Tanzfläche verbringen...:dani: |
Aha, hab´s gelesen, OMI.
Als bunter Hund gehst Du also......:) Die Frankenfassenacht musst Du Dir unbedingt ansehen. Die ist anders als andere Sendungen. Hier wird vom Vorsitzenden KEIN Blatt vor den Mund genommen. Die Politiker, die sich dahin "getraut" haben, werden so richtig schön durch den Kakao gezogen....:top::top::top: |
Zitat:
Du kannst doch DISCO tanzen....Einfach den Körper ein wenig bewegen, ein bisschen Rhytmus hast Du doch bestimmt, oder? :) Am liebsten hab ich es, wenn die Tanzfläche voll ist. Das macht Spaß!!! :D Klassische Tänze ist bei mir leider nicht...Ich hab nie einen Tanzkurs besucht....:rolleyes::) |
Guten Tag,
isch rocke nur und twiste. :lk: Und bin hoffentlich auch nach dem Eingriff ( nicht den in den Schritt, Tina) noch dazu in der Lage. :D |
Zitat:
Dann wünsch ich mal alles Gute, Ramto! :top: Drück die Daumen, dass alles klappt! :) |
...Danke, Grinsi! Dann ist´s erstmal vorbei mit jeglicher prostaten Vergnügung! ;)
|
Zitat:
Oh, Du erinnerst mich da an etwas.... Ich sollte mal wieder zu meiner jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung gehen..... |
Nochmals Alles Gute Ramto:sonne: - und bitte direkt vom OP-Tisch Infos bei uns reinstellen:eek::D;)
Tanzkurse habe ich spät, aber dann doch nicht wenige hinter mich gebracht ... aber keine Sorge - wurden nur so viele, weil ich öfter als Mann ausgeholfen habe... (akuter Männermangel) - also alles im "Normalnutzerbereich".:D |
bezüglich vorsorge:
das hier auch im blick behalten ;) http://Ingelein.bei.funpot.net/d.php...a1408d930bbf8f :) |
Zitat:
alles gute ramto, wird schon werden :top:. |
|
:Prost2: nach Ungarn!
|
Schönen Guten Morgen an diesem Bus- und Bettag:sonne:
|
Guten Morgen!
Um das Büßen komme ich ja nicht herum, aber mit dem Bus fahre ich auch heute nicht, OMI! :D Danke für Eure guten Wünsche! Ja, Katerchen, ich ließ die Ärztin jährlich mit ihrem Finger spielen und ultraschallieren, und trotzdem. Aber sie schoss (sie ist offenbar reine besessen auf solche Aufnahmen ;)) zuletzt ein Foto, wo sie dann meinte, da wäre ein Pünktchen in 5 Jahren größer geworden, das ihr nicht behagte. Die Biopsie erbrachte dann, dass sie Recht hatte, die Gute (echt gemeint von mir). Die Blutwerte sind alle noch völlig normal, sodass ich recht zuversichtlich bin, zumal sie mich zur OP nicht drängelte, aber ich wollte es nicht aufschieben. Würde jedem über 40 raten, zur Kontrolle zu gehen. Tinchen, Dein Link fordert mich leider zum Download auf, was ich nicht machen möchte. :remy: |
Moin moin :sonne::sonne:
Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Mittwoch. Arschkalt ists, aber wolkenloser Himmel. :top::sonne: @Ramto Kann auch nur jedem raten, zur Vorsorge zu gehen. Ich mach das schon seit meinem 30. Lebensjahr. Angenehm ist was anderes, aber das geht ja doch recht schnell vorbei.....:D Mit den Mädels möchte ich z.B. nicht tauschen...:rolleyes: Da geht es uns Männern doch um einiges besser. Ist jedenfalls meine Meinung. :) Die OP würde ich an Deiner Stelle auch nicht aufschieben. Je früher, umso besser. @Tina Grippeimpfung, hmm...... Da hört man ja vieles drüber. Bei der einer Person wirkts, die andere wird davon erst recht krank. :rolleyes: Ich hab noch nie eine machen lassen, bisher bin ich damit gut gefahren..... |
Zitat:
da fällt mir gerade ein witz dazu ein: treffen sich zwei freunde, der eine war gerade zur vorsorgeuntersuchung und fragt den anderen wie es denn gewesen wäre. "ach", meinte der, "nicht so schlimm. du läßt die hose runter, beugst dich nach vorne, über den tisch, dann legt der arzt dir die linke hand auf die schulter und fährt mit dem rechten mittelfinger.....neee, warte mal, das war anders. der arzt legt dir die rechte hand auf die schulter und fährt dir dann mit dem linken mittelfinger..... nee, wart mal, das war noch anders, der arzt legt dir beide hände auf die schulter und.... ach die sau!!!" :lk: :rotwerd: |
:top::lk::lk::lk::top:
|
Es ist jetzt 21:05 Uhr. |