klar omi, wenn wir nicht reinkommen,
geben wir bescheid. musst nur sagen, wie ;) übrigens komm ich gerade eben wieder nicht rein und bekomm wieder eine zufällige frage gestellt und mein beitrag verschwindet im nirwhana. deine lösungen funktionieren nicht mit anderen worten. und aphex sollte sich mal gedanken machen, ob er weiß, was er tut :eek: schönen tag noch und bis irgendwann :) lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es ist bald mittag!! :deal:
übrigens ab donnerstag geht es das erst mal in die norddeutschen highlands nach braunlage. da gibt es kein haggis sonder harzer käse |
Erst gegessen :nok:
dann die Probleme angegangen: @Tina: Klappt es wieder vom Handy nicht - oder vom Rechner? Und hast Du Dich abgemeldet und neu angemeldet? |
Guten Tag und noch nen schönen und stressfreien Montag! :sonne::sonne:
Tolles Wetter heute, leider aber auch schon morgen wieder vorbei. :( |
es klappt per compi jetzt gerade, nach dem neuanmelden.
aber das war schon öfters so, daß ich mich neu angemeldet hatte und im anschluß trotzdem nichts ging- das kriterium oder lösung war das auch nicht. simplify- bist du ein dauerurlauber? ;) also ich bin nachher bei unserer hundetrainerin zuhause. so 100 %ig wird sich unser gino wohl nie resozialisieren lassen, befürcht ich. aber gut, mit 80-90 % wär ich auch schon zufrieden :rolleyes: italiener halt ;) |
Servus TIna,
ich bin jetzt Optimist und sage: Es wird weiterhin klappen!;) @Grinsekater: Der Winter wird uns leider noch weitere zeit verfolgen ....:rolleyes: Dennoch auch Dir einen schönen Tag!:sonne: |
Guten Tag und allen noch nen schönen Montag! :sonne::sonne:
Tolles Wetter heute, aber leider morgen schon wieder vorbei....:( Ich hatte übrigens eben auch ein Problem, mit der Anzeige, dass meine Beiträge erst freitgeschaltet werden müssen. Jetzt scheint es aber wieder zu flutschen. :) |
Sollte es doch wieder Probleme geben, dann bitte melden Grinsekater.
Aber auch hier bin ich zuversichtlich, dass das Thema der Vergangenheit angehört.:) |
Nun fix - Problem behoben...
bitte entschuldigt das Wochenendproblem. Allen einen schönen Abend!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte gestern auch kurz Probleme Beiträge zu schreiben, konnte aber in das Moderatoren-Forum...warum auch immer!
Egal, es funktioniert wieder ohne Probleme. Hoffen wir dass die TBB - Probleme bald alle behoben sind. Trinken wir darauf ein Bierchen :Prost2: . |
Auf das behobene Problem :Prost2:
|
Prooooscht OMI!!!!
:Prost2: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
moin moin
und manko, erzähl mal über das mod-forum ;):D:cool: schönen tag euch allen :sonne: |
Morgen Tina:sonne:
tststs ... da ists seit MOnaten extrem langweilig - gibt wenige interne Themen - unsere Streitigkeiten tragen wir alle offen aus :zpruegel::D |
Zitat:
Tina, geht nicht, habe ein interessantes Angebot wenn ich nichts davon weiter erzähle!!! ;) |
essen ist PFERTISCH!!
|
übrigens den rocky habe ich heute gewarnt, er soll mal überlegen was ihm blühen kann wenn denen mal die pferde ausgehen? :rolleyes:
|
Vielen Dank für das Essen - ich hoffe mir original rumänischen Pferdefleisch ...:deal:
|
....Pferdefleisch aus Rumänien kostet EXTRA!!!
übrigens, man kann jetzt in Rumänien günstig Pferde-Kutschen kaufen! |
Guten Morgen und nen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Hier schneit´s wie verrückt....:eek: |
ich weiss auch nicht wie man darauf kommt, dass in lasagne mit rindfleisch auch rinder sind?
in einem katerfrühstück sind auch keine kater. |
:crazy:
Ich hau mal den Kater zam :nok: und wünsche dem Grinsekater schöne und große Schneeflocken;) |
...ich vermute mal, so gesund und nährstoffreich wie Pferdefleisch ist Rocki nicht. Pferde sind ja ausschließlich Vegetarier. :sonne:
|
Zitat:
ist da auch garantiert kein Pferdefleisch dabei??? :eek::rolleyes: egal, her damit....ist lecker...lecker.... :nok: |
Keine Langeweile, ganz im Gegenteil Ramto.
Zitat:
Ziel war es Spam-PMs zu unterbinden. Dazu hatte ich eine neue Benutzergruppe geschaffen, deren Rechte stark beschränkt waren (u.a. keine PMs). In dieser Gruppe sollten nur User ohne Beiträge enthalten sein. Dies überprüfte die Forensoftware jede Stunde. Tina, das ist auch der Grund warum du nach dem "Freischalten" von OMI jedes Mal wieder in der Gruppe ohne Rechte gelandet bist. Warum einige von Euch in dieser Gruppe gelandet sind kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist nun wieder gelöscht, alle haben die gleichen Rechte im Forum. Falls Ihr Spam-PMs bekommen solltet, bitte an mich oder die Moderatoren weiterleiten. Ich werde den Absender dann sperren. Viele Grüße aus Berlin, Norman |
also ich steh auf den rocky :)
abba dass der wasser mag und das bei diesem schittwetter..... das macht dann arbeit ;) mein gino hasst zum glück wasser :sonne: |
Ich schau mal auf nen Schlummertrunk rein ...:):Prost2:
|
Zitat:
heute waren wir mit der hundetrainerin in deren aussenanlage, rocky hatte im schnee einen riesenspass. wir sind ja noch am üben, dass er endlich von der leine kann, hat auch gut geklappt. noch schnell ein betthupferl und ab in die kiste. |
Morgen zusammen:)
Wie gehts Dir nach dem Betthupferl Simplify? |
ohne leine...klappt beim gino auch primaaaa.....solange kein hase oder
reh oder sowas in sicht ist :rolleyes: sodele, ich geh mich maskieren und ab in dienst :cool: |
Zitat:
|
Guten Tag und nen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Nix da, die sind gleich darauf schon wieder geschmolzen...:) |
So wie Dein Hund aussieht, riecht der alles:deal:
Bei uns verharrt der Schnee noch deutlich sichtbar ... und die Sonne wie seit Wochen hinter Hochnebel verborgen. |
Schönen Guten Morgen:sonne:
|
Moin moin, nen schönen Tag allen. :sonne::sonne:
Heute strahlender Sonnenschein und popokalt. :) |
Sonne - ja davon träume ich derzeit leider nur Nachts...
Servus Grinsekater:sonne: |
Morgen zusammen :sonne:
es ist Freeeeiiiiiiitag!:top: Und Ostern werden wir Schnee haben:eek: |
Zitat:
....huch....sagt wer???:eek: |
Es ist jetzt 18:02 Uhr. |