Zitat:
..., und ihr spart dabei noch enorm Heizkosten... :lk::lk: :D |
Zitat:
selbstverständlich kannst Du das beim Finanzamt angeben; ob Sie Dir das aber glauben, bezweifele ich doch sehr. Gruß 621Paul |
Hmmm, schade ... hätte gerne zu Deinem persönlichen Wohl beigetragen :D;)
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Heut ist ein sonniger Morgen und es soll so bleiben. Wünsche allen einen Guten Tag.
:sonne: |
Moin, allen hier einen netten Dienstag! :sonne::sonne:
|
Morgen,
die Wetterkapriolen gehen weiter: Heute Regen, Freitag soll es dann bis zu 20° geben.... |
Hi Omi und alle Traderbörser,
ratet mal, wo ich heute hingehe. Da sind teilweise 100 grad Celsius vorhanden. Das hält man aber nur ca. 15 min aus. Euch allen trotzdem einen schönen Tag. Gruß 621Paul |
Paul, da gehe ich auch heute hin; in die Sauna :D:top::):cool::sonne::Prost:
|
Guten Morgen, einen schönen Mittwoch Euch allen. :sonne::sonne:
Viel Spaß beim schwitzen...:) |
Guten Morgen, lieber Grinsekater :D, Dir und den anderen einen schönen Donnerstag! :lk::sonne::sonne:
|
sind wir jetzt schon so weit, dass man sich selbst einen schönen tag wünscht? :D aber, man soll ja auch nett zu sich selbst sein :top:
dir, lieber grinsekater, einen besonders schönen tag und natürlich allen anderen auch. bei uns wieder grau in grau und regen :rolleyes:. |
Klarer Sonnenschein, wolkenloser Himmel und 16 °.
Allen hier noch einen wunderschönen Tag. :sonne::sonne: |
Der Sommer kann kommen!:sonne:
Heute und Morgen 16° mit Sonne pur. Leider ist das am Samstag wieder vorbei. Ach ja, servus zusammen:Prost: |
ja, nachdem ich alle pflanzen in den keller geschleppt hab,
kommt der frühling wieder :rolleyes: ist mir aber recht, ich mag eh keinen winter :( |
Es ist jetzt 07:55 Uhr. |