Moin moin, allen einen schönen Freitag und danach ein tolles und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Bayern war schon immer etwas anders.....:D:lk: |
wie du Recht hast...da sind wir (Unter) Franken doch anders!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum nachmittag anstatt kuchen, eine griechische vorspeisenplatte
|
ahhh....lecker....
endlich mal was gescheites :):D :gm: |
Schönen Guten Morgen:sonne:
|
guten morgen :sonne:
wie wäre es zum zweiten frühstück mit gebratenem lachs und kartoffeln? eier fallen leider wg. dem bio-huhn skandal erstmal aus dem angebot.:deal: aber in den nächsten tagen kommt dann öfter hühnerfleisch auf den speiseplan, es sind eindeutig zuviele viecher in den legeanstalten |
Hmm, als erstes Mittagessen ganz passend!:cool::top:
|
Guten Tag, allen noch einen schönen und angenehmen Restmontag. :sonne::sonne:
Dicke Scneedecke hier, es hat richtig Spaß gemacht, Auto zu fahren....:D:gm: |
Moin moin, allen nen schönen Tag. :sonne::sonne:
|
hier bei uns weiter alles diesig, dunkel u. kalt :rolleyes: ich will endlich :sonne::sonne::sonne:
wobei, meine streusalzvorräte sind noch nicht aufgebraucht :headscrat |
abbbaaa.....
das darfst du nicht benutzen und musst du verkaufen: jetzt ist nur noch splitt oder sowas angesagt, rocky zuliebe;) :) |
rocky bekommt nach jeder gassirunde eine gründliche pfotenwäsche:deal: übrigens lernt er dabei das zählen. bis 4 klappt schon ganz gut :D
|
Zitat:
:D:D https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...iQy7o5J4nsENhA |
süß ;)
sowas hatte ich mal für unsere toypudel susi und tina... als antwort darauf sind sie keinen einzigen schritt gelaufen. soll mal einer sagen, hunde könnten nicht sprechen :D schaut nach regen aus- vermutlich kommt er wieder von norden her, und der kater ist schuld ;) |
Guten Tag und allen nen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
|
schaut nach regen aus- vermutlich kommt er wieder von norden her,
und der kater ist schuld ;)[/QUOTE] Es wird keinen Regen geben, selbst in WO nicht. ;) Ab Samstag schicke ich dann die Sonne...:sonne::Prost: |
Moin moin, allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende mit viel Sonne...:sonne::sonne::Prost:
Wo ist eigentlich OMI abgeblieben? |
ich habe den frühling gesehen :sonne::gm:
|
wooooooooooooooo???? :eek::eek::eek:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Proooooooooooscht Leute!!!! :Prost2:
. |
ganz schön ruhig hier :rolleyes:
prost manko :Prost: übrigens hat die sarah engels ihren pietro lombardi am freitag geheiratet (oder umgekehrt;)) wer hätte das gedacht, daß die beiden wirklich heiraten. hat jetzt der dieter bohlen die ringe gekauft oder nicht? steht nix drin drüber in dem artikel :deal: |
Moin moin, ich wünsche allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
Tolles Wetter, noch kalt, aber sonnig! :top::gm: |
Zitat:
In einem Jahr sind sie wieder geschieden....:D:D |
Zitat:
|
Gute Besserung OMI....hoffentlich ist es "nur" eine Grippe, die Dich im Krankenbett hält.
grüßle gittaa |
wünsche omi ebenfalls gute Besserung, wird schon wieder werden :top:
|
Guten Tag, allen einen schönen und sonnigen Dienstag! :sonne::sonne:
Einfach toll da draußen. :sonne::top: |
Auch von mit gute Besserung, OMI! :top:
|
wo stand, daß omi eine grippe hat, hab ich was verpasst?
wie dem auch sei, gittaa wird recht haben und so sag ich auch mal "gute besserung" |
Omi, werde bald wieder Gsund!
|
ja huhn und fisch sind gut gegen grippe. rocky hat keine grippe bekommen, weil er immer fisch mit hühnerbrust frisst.
ich denke er gibt dem OMI gerne etwas ab, damit der der OMI schnell wieder am PC sitzen kann |
Also ich gestehe, so als Starter nach 10 Tagen hatte ich mir was anderes erhofft ...:eek:
Vielen Dank für die lieben Wünschem die scheinbar die Wirkung nicht verfehlt haben. BIn auf dem Weg der Besserung und nähere mich wieder dem Alltag:sonne: |
Huhu, noch nen schönen Mittwoch allen....:sonne::sonne:
Schön, dass Du wieder da bist, OMI! :top: |
FReut mich auch Grinsekater:)
Dir einen schönen Tag - ein abermals herrlicher Sonnentag!:sonne: |
Schönen DOnnerstag allen!:)
|
Moin moin und allen einen schönen Tag! :sonne::sonne:
|
schönen tag wünsch ich auch :)
ich hab hundeplatz-termin bald und heut abend check up beim onkel doctor. na ja.....so alle 3 jahre kann man das mal durchstehen :cool: :sonne: |
Das wird schon hinhauen;)
Unser Katzen sind wieder vorbereitet auf den Frühling und den Beginn der Mäusesaiso: Impfung erledigt und Wurmmittel aufgetragen ... |
Moin, Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 19:20 Uhr. |