Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Urlaub - TBB unterwegs (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8516)

MANKOMANIA149 12-09-2009 16:20

Hallo Leute, ich vereise nicht, gehe nachher ins Krankenhaus Verdacht auf ein Das Erysipel (wörtliche Bedeutung etwa gerötete Haut (siehe unten)) ist eine bakterielle Infektion der oberen Hautschichten und Lymphwege und zeigt sich als scharf begrenzte starke Rötung. Das Erysipel geht von kleinen Hautverletzungen aus und tritt meist im Gesicht, an Armen oder Beinen und seltener am Nabel auf. Andere Bezeichnungen für das Erysipel sind Wundrose und Rotlauf.


Tinchen wird es bestimmt erklären.....ich hoffe noch das ich wieder Nachhause....aber es klärt sich noch....muss ja erst einmal ins Krankenhaus.

Also wenn och morgen nicht hört.....dann ist es wahrscheinlich ein Erysipel.


Mach euch keine Sorgen...ich melde mich so oder so!!!!


Gruss

Willy

tina 12-09-2009 16:54

Zitat:

Original geschrieben von MANKOMANIA149
Hallo Leute, ich vereise nicht, gehe nachher ins Krankenhaus Verdacht auf ein Das Erysipel (wörtliche Bedeutung etwa gerötete Haut (siehe unten)) ist eine bakterielle Infektion der oberen Hautschichten und Lymphwege und zeigt sich als scharf begrenzte starke Rötung. Das Erysipel geht von kleinen Hautverletzungen aus und tritt meist im Gesicht, an Armen oder Beinen und seltener am Nabel auf. Andere Bezeichnungen für das Erysipel sind Wundrose und Rotlauf.


Tinchen wird es bestimmt erklären.....ich hoffe noch das ich wieder Nachhause....aber es klärt sich noch....muss ja erst einmal ins Krankenhaus.

Also wenn och morgen nicht hört.....dann ist es wahrscheinlich ein Erysipel.


Mach euch keine Sorgen...ich melde mich so oder so!!!!


Gruss

Willy


sag mal !!!!!!!! wo hast du denn das eingefangen???
mach bloss und komm wieder nach hause, schliesslich
faste ich schon die ganze zeit, damit ich montag dann richtig zuschlagen kann :sonne:
gute besserung
:remy:

Franki.49 12-09-2009 18:26

Willy, ich wünsche Dir eine gute Genesung.

simplify 12-09-2009 18:50

ich drücke dir die daumen manko das es nicht so schlimm wird :top:

Sofix 13-09-2009 10:36

hi manko, du mußt aber auch überall "hier" schreien, tztztzzz :headscrat

wünsche dir gute besserung

Hellia 13-09-2009 10:57

Eine gute Besserung, Manko! :sonne: Werde schnell gesund. :sonne: :sonne: :sonne:

OMI 14-09-2009 22:04

:(
Alles Gute, Gute Besserung und auf bald manko!:sonne:

Egal wie das Dingens heißt - egal was es ist - mach es nieder! :)

simplify 18-09-2009 14:27

ich bin dann mal weg! :)

Sofix 18-09-2009 19:47

viel spaß :top: und komm gesund zurück.

OMI 18-09-2009 22:42

Gute Reise! :sonne:

Hellia 19-09-2009 19:14

Zitat:

Original geschrieben von simplify
ich bin dann mal weg! :)
schöne Zeit, simplify! :sonne:

Franki.49 19-09-2009 19:33

Komm gesund wieder.... :top:

tina 19-09-2009 21:15

also in mallorca bist du jetzt, simplify?

ja, komm gesund wieder und schönen urlaub :)

simplify 20-09-2009 14:09

mal ein kurzes hallo :wavey: :wavey:


wie ihr seht kümmere ich mich derzeit um tiefbau :sonne:

http://farm3.static.flickr.com/2427/...87e81fc192.jpg

Franki.49 20-09-2009 16:49

Dein Sohnematz ? :top: :)

simplify 20-09-2009 19:49

enkel frankie nur enkel :D

nokostolany 20-09-2009 19:52

was heißt denn hier "nur" enkel....opa ? ;):D

Franki.49 20-09-2009 20:27

Ja Nok hat Recht, wieso "nur" Enkel ??

:eek:

Sofix 21-09-2009 10:35

ich denke mal, weil man mit enkeln nicht so viel arbeit hat, wie mit eigenem sohnemann, denn die enkel kann man immer wieder abgeben :D (ich hab aber noch keine).

william hill 25-09-2009 08:41

Wir waren dieses Jahr mal in Frankreich. Ich wollte auch mal was Anderes sehen, war schon fast spanien-müde. :D

Aber in Marbella waren wir dieses Jahr auch schon, ebenso wie in der Toscana und in der Türkei. Im Mai/Juni gings los in die Normandie, sehr zu empfehlen. Die Franzmänner (und -frauen) sind freundlicher als man sich das denkt, ich war ja ebenso gedanklich vorbelastet, die Franzosen mögen keine Deutschen usw.

Wir sind die Normandie von Belgien aus runtergefahren bis ziemlich Anfang der Bretagne, haben mehr oder weniger jedes kleine Dörfchen mitgenommen. Unser letztes Ziel war der Mont St. Michel, einfach nur einmalig. Man denkt wirklich, man wäre in einem Harry Potter Film.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mont-Saint-Michel

Und vor 2 Wochen sind wir zur Cote d Azur gedüst, haben die Küste von Monaco bis St. Tropez abgegrast, wo ich auch noch einen Termin hatte und diesen praktischerweise mit unserer Reise verbinden konnte. (Könnte ja jetzt strunzen und sagen, dass der Termin mit dem Poloclub St. Tropez war :D )

Alles toll, naja, Monaco hat einen Charme vom Frankfurter Westend, nur Hochhäuser und dicht zugepflastert bis zum geht nicht mehr. Cannes und Nizza waren so, wie man es erwartet (da waren wir auch noch eingeladen, zur Cannes-Bootshow *protz*), allerdings völlig dicht (die Stadt, nicht wir), absolut überfüllt und so gut wie unmöglich auch nur einen Parkplatz zu finden. St. Tropez hat mir da schon besser gefallen, nicht so hoch bebaut, eher flachere Gebäude, viel grüner und tolle Strände. Das Schönste war jedoch die Gegend zwischen St. Tropez und Le Lavandou, kaum noch Tourismus und wirklich naturbelassene Strände.

Und jetzt wird erst mal wieder geackert, bis zum Jahresende... ;)

Gruß W

Sofix 25-09-2009 09:50

jo, frankreich ist eine reise wert :top: . war schon 2x drei wochen in der bretagne. Cannes und Nizza sind toll, nur leider sehr teuer :rolleyes: , aber die Vogesen sind auch nicht zu verachten :top: .
das einzige problem bei mir ist, daß ich kein französisch spreche und mit englich, geschweige denn deutsch, kommt man da nicht weit :rolleyes: .

simplify 27-09-2009 13:26

ich bin von der einen insel zurück und zum WE geht es auf die nächste insel :bounce: wobei die temperaturen in schottland wohl nicht mit denen von malle vergleichbar sind :rolleyes: dafür gibt es da aber gutes guinness :Prost2:

william hill 29-09-2009 11:08

Zitat:

das einzige problem bei mir ist, daß ich kein französisch spreche und mit englich, geschweige denn deutsch, kommt man da nicht weit
Ich habe ebenfalls nie Französisch gelernt, aufgrund meiner Spanischkenntnisse habe ich allerdings nicht allzuviel Probleme, mir auf das Eine oder Andere einen Reim zu machen.
Ansonsten halte ich es wie die Engländer und spreche die Franzosen einfach auf englisch an. :D Funktioniert!

Sofix 29-09-2009 11:24

spanisch kann ich leider auch nicht :D , aber ich hatte ja in frankreich meinen mann dabei, der franz. spricht ;) .
ich hatte ja geschrieben, daß das problem bei MIR liegt :D .

OMI 29-09-2009 12:09

Hmm, irgendwie weiß ich, wieso ich Urlaub meist in Gebieten mit deutscher Sprache mache ... :eek: :D

OMI 29-01-2010 12:57

Nein, es steht derzeit kein urlaub an .... leider:rolleyes:


Aber der Jahresurlaub ist grob geplant:sonne:

An Ostern gehts für einige Tage an den Brombachsee, fränkisches Seenland.
Und Anfang September für 7 Tagen back to the roots - zu dem Zeltplatz, der mich viele Male mit dem Motorrad und Zelt beheimatet hatte: Peschiera am Gardasee!:sonne:

Diesmal aber in nen schönen Bungalow;)

Sofix 29-01-2010 16:29

na, das klingt doch gut omi :top: und sind zumindest tolle aussichten ;).

OMI 03-02-2010 12:15

Jo, wie sagt meine Frau immer:
Sie möchte nicht überrascht werden, sondern diese Dinge früh wissen, dann kann sie sich ganz lange darauf freuen ....:top:;)

simplify 03-02-2010 12:37

man soll aber auch nicht zu früh planen. ich wollte eigentlich nächste woche zu einer ski-herren-tour in die dolomiten, leider hat der andere "herr" zwischenzeitlich einen rückenschaden erlitten und muss erstmal kurieren.:(:(

OMI 04-02-2010 09:07

nun ja, in Deinem Alter wäre ich da auch etwas vorsichtiger ...:rolleyes::lk:;)

OMI 01-04-2010 16:19

Ich werde mich bis nächste Woche Freitag in den Osterurlaub verabschieden.:sonne:
(Genauer gesagt ab Montag - aber am WE wie immer kaum am Rechner).

Sofix 01-04-2010 16:25

wünsche dir viel spaß :top:

simplify 01-04-2010 18:23

eine woche urlaub ohne TBB??? das kommt ja gehirnfasten gleich:eek::deal:

naja ein bischen schwund ist immer, schönen urlaub:D

tina 18-05-2010 20:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mal schaun, ob ich bildchen hochgeladen bekomm und ob sie
nicht zu groß sind :rolleyes:

sind von heute, wattseite...
millionen von grasnelken blühen :sonne:

war schön, aber ziemlich kühl....

OMI 18-05-2010 21:26

:cool::sonne::top:

tina 19-05-2010 16:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heut war es mir zu stürmisch auf der meeres-seite.
bzw. meinem wuffdi ;)
aber auch auf der wattseite bei keitum suchte ich vergeblich nach den
versprochenen 20 ° plus :rolleyes:

aber wunderschön ist es auch dort..
die bilder sind bei ebbe aufgenommen.

simplify 19-05-2010 19:36

der blaue himmel lässt doch ein bischen neid aufkommen:rolleyes:

aber ich wünsche weiter schönen urlaub und mach uns mit den schönen fotos neidisch:):top:

tina 20-05-2010 18:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heute strandwanderung vom rantum nach sansibar, der sonne entgegen. :sonne:
dann mit bus zurück zum auto.
hätt ich das geld bzw. den gegenwert für all die autos auf dem
parkplatz bei sansibar, ich müsste nie mehr arbeiten gehen :cool:

jedenfalls war ich in sansibar, aber ich sah dich nirgendwo, simplify ;)
günstig war es dort, ein pott kaffee kostete 6,50 euronen :)

OMI 20-05-2010 21:53

Wow, blauer Himmel:sonne::top: - den habe ich lange nicht mehr gesehen ..:rolleyes:;)

simplify 20-05-2010 22:21

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1169309)
Wow, blauer Himmel:sonne::top: - den habe ich lange nicht mehr gesehen ..:rolleyes:;)

ja der blaue himmel lässt ein stück neid aufkommen.:rolleyes: aber ich gönne tina natürlich eine schöne zeit:) ich wäre jedenfalls jetzt auch gerne dort:sonne:
und den kaffee für 6.50 würde ich einfach in einen champus umwandeln


Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.