Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mahlzeit!!!
. |
manko manko..... denk mal an deine/unsere cholesterinwerte :cool:
wie wär es mit einem leckeren salat? :) :kiss2: |
info: mein wlan hat den geist aufgegeben, vermutlich ist der Router kaputt.
bis ich einen neuen hab u jemand, der das alles zum laufen bringt, kann dauern. per Handy mit meiner rel. kleinen flatrate mach ich nur das wichtigste. mails holen etc..... nur zur info, falls sich irgend jemand wundert, falls ich mal ein paar Tage weg bin. ♡♥♡♥ |
oh tina ich drücke die daumen, das w-lan bald wieder störungsfrei läuft. :top:
|
Morgen zusammen:sonne:
Auf das Tina bald wieder hemmungslos online sein kann!;) |
Guten Morgen, allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Genau, besonders hemmungslos....;) |
ooochhh......:):cool:
man hat mich gerettet- jemand hatte noch einen router im keller rumliegen und der wurde angeschlossen und funktionierte auf anhieb :Prost: ich hoffe, er lebt noch lang, ansonsten muss dann ein neuer her ;) :wavey: |
Das freut! :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tina hat wieder einen router, darauf sollten wir trinken :Prost:
|
Schönen Guten Morgen allen:sonne:
|
hallo,
zeit für's zweite frühstück. wir müssen uns ja wieder auf schottland einstimmen. |
Moin, und nen schönen Tag allen hier. :sonne::sonne:
|
Servus Grinsekater!:)
Schottland? Ich dachte das sei nun vorbei simplify? |
GIbts huete noch nen Schlummertrunk?
|
Zitat:
ich muss mal das jugendamt einschalten :rolleyes:;) |
der harz ist erst in der zweiten jahreshälfte thema, vorher geht es noch mindestens 2x nach schottland.
rocky kann leider da nicht mit, der bekommt einzeltraining bei sofix :D |
Na dann ist er ja bestens versorgt;)
Guten Morgen zusammen:sonne: |
Moin, einen schönen Tag allen. Hier regnet´s die ganze Zeit schon. Der ganze schöne Schnee geht weg....:(;)
|
Glücklicherweise haben wir weder Schnee noch Regen ...
|
bei uns schneit es wie sau :(
|
also bei uns ist es dunkel draußen :cool:
|
:D:D
|
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
als betthupferl gibt es eine portion haggis mit einem guinness
|
guten morgen :sonne:
heute ist grosser reisetag in die osterferien. wer skilaufen will hat ideale bedingungen, wer aber an nord- oder ostsee will, hat die a-karte :rolleyes: wir frühstücken erstmal |
Frühstück - da bin ich dabei!:top:
Wir ziehen heute mit der ganzen Firma um ... das wird ein spannender Tag. |
Moin moin, nen schönen Tag wünsch ich und danach ein tolles Wochenende!:sonne::sonne:
@OMI Alles Gute für den Umzug. :top: |
also mir ist das wetter sowas von egal :)
hab dieses we dienst und nächste woche von freitag-sonntag auch... von mir aus kann es schneien ;) :deal: :cool: :sonne: :Prost: |
allen einen schönen sonntag :sonne:
heute bei uns sonne pur, aber - 10 grad kalt :eek: trotzdem, die luft ist trocken und darum konnte ich eine schöne runde mit dem hund laufen :) hier noch was für den kleinen hunger zwischendruch |
hier mal ein video, dass am verhalten von 5 affen erklärt, wie die welt funktioniert
|
:crazy:
Schönen Guten Morgen aus dem verschneiten Bayern! |
Guten Tag zusammen!!!
Bei uns schneit es auch......liegt aber nur ca. 3-5cm Schnee und die Straßen sind aber frei!!!! Feiern wir evtl. dieses Jahr weiße OSTERN??? |
Moin moin, einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn wünsch ich....:sonne::sonne:
Hier mal kein Schnee, Sonnschein und popokalt. :) |
Servus,
heute haben sie bei uns in der Zeitung ein Bild gezeigt von heute vor einem Jahr. Da lagen Menschen in der Wiese mit T-Shirt und haben sich gesonnt ... |
Zitat:
...und warum machen das eure menschen dieses jahr nicht? :lk: |
Hmm, vermutlich weil auch die bayerischen Schwaben keine Vollpfosten sind ...:rolleyes::Prost::D
|
bayerischen Schwaben ....hört sich komisch an...also die wirklich echten SCHWABEN kommen aus AUGSBURG!!!!!....muss ich zugeben...des isch soooo.
Grüße aus Esllingen----STUTTGART |
:laola::laola::top:
|
Morgen zusammen an diesem Wintertag:Prost:
|
Es ist jetzt 15:11 Uhr. |