Friedman und Schäfer... haben geheiratet...oh oh Schäfer
Friedman und Schäfer
... haben geheiratet Bärbel Schäfer und Michel Friedman haben geheiratet. Die beiden gaben sich am Freitag um 11.00 Uhr im Standesamt Eschborn bei Frankfurt/Main das Jawort, bestätigte Schäfers Berater Stefan Clausen. Am Nachmittag hätten sie im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert. Die 39-jährige TV-Moderatorin, die für RTL über Jahre eine Talkshow präsentierte und derzeit für die ARD durch das Magazin "Wellness TV" führt, und der 48-jährige Friedman, früher Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, sind seit Jahren ein Paar. Friedman hatte im vergangenen Jahr nach Drogenvorwürfen gegen ihn alle Ämter niedergelegt. Auch als TV-Moderator trat er zurück. http://www.n-tv.de/5294628.html |
jedem was er/sie braucht :D:lk:
|
:D treffend ausgedrückt... :top: :lk:
|
|
...fies.... :D
|
saida, da fällt mir nur das alte Sprichwort ein: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ;)
|
und die brautführer waren dann sicher ein paar ukrainische nutten mit ihren zuhältern :confused: :rolleyes:
|
:top: :lk: :lk: :lk: :lk:
|
...mensch seid ihr gemein....:engel: sehen wirs doch mal so, dat bärbelchen hat sich dafür geopfert, das diese schmalzlocke endlich vom markt ist :engel:
|
ne ne, die Schäfer, sie ist sowas von blöd, wie kann man diesen Dussel nur heiraten :mad: vor allem , nach allem was er ihr (und uns) angetan hat :eek:
Aber auf jeden Pott past wohl ein Deckel, da haben sich zwei blöde gefunden :D |
also mir hat der michel eigentlich nix angetan :rolleyes:
na und die bärbel kann wohl von dem wissenstransfer noch profitieren :D |
...simplify...was für ein wissenstransfer?? :eek:
ach udo...bärbel ist nun einmal mit das beste beispiel für die blinde liebe....:engel: |
na ich denke mal der friedman hat im hotel adlon mit profis gearbeitet, da kann man doch immer noch was lernen :confused: :rolleyes:
okay, gearbeitet haben wohl nur die ukrainerinen :rolleyes: |
Zitat:
vorher auch nicht verschont geblieben war :rolleyes: Frage, was darf der Partner seinem Partner noch alles antun :confused: Ok, die Liebe verzeiht wohl fast alles ;) hoffentlich dankt der Schuft es ihr auch und macht sie jetzt glücklich :top: |
Zitat:
|
klar Sofix, wer hätte die sonst auch noch genommen und ein guter Versorger ist er wohl allemal ;)
|
...ein guter versorger?? nun soferns bei ihm nicht durch die nase geht .... :D :rolleyes:
na und ich denke die bärbel hätte bestimmt besseres haben können, ist nicht dumm, steht mitten im leben, sieht auch gar nicht mal so schlecht aus....hätte halt nur die rosarote sonnenbrille abnehmen müssen...aber ....mal ganz ehrlich war nicht jeder von uns irgendwann mal so gaga, sich in den falschen menschen zu vergucken ?? :rotwerd: :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
sie wurde bestimmt willenlos gemacht....boaaaaahhhh bärbel....du brichst meiner feministischen seele das herz...
http://www.friends-of-baerbel-schaef...BJCDlrbqcC.jpg ...er ist wirklich eklig.... :xkotz: |
Ein Schmierlappen und Kotzbrocken hoch drei :xkotz: den könnte ich mir nicht mal als Schwuler schön trinken :D
|
...ja udo...so viel flens kann selbst ich nicht trinken um den zu ertragen... :rolleyes:
|
dat schlimmste sind die Augen, schau mal in diese schmierigen verlogenen Augen :xkotz:
|
jo und dazu dieses schmierige lachen....überheblichkeit hoch drei...und dat bärbel guckt ganz eingeschüchtert...schau dir die augen von ihr an....sieht nicht wirklich glücklich aus.... :eek:
ich werde mal die aktion "rettet bärbel" in meinem frauenkampfsportverein ins leben rufen.... |
Man munkelt, daß das Bärbele schwanger sein soll, hm, 7 Wochen nach der Hochzeit :rolleyes: , Glück gehabt ;).
|
Zitat:
aber ob es glück ist der Nachwelt einen Ableger von diesem Schmierlappen zu schenken?? :rolleyes: :D |
Udo, das mit dem "Glück gehabt", hatte ich ironisch gemeint. Gestern war zu hören, daß sie im 4. Monat schwanger ist (ist das kein Glück, 7 Wochen nach der Heirat :rolleyes: :D ).
|
also dieser "vorzeige" Jude wirft nicht gerade ein gutes Bild ab. Wobe es schon schlimm ist das man in Deutschland nicht einmal Juude sagen darf ohne gleich als Rassist zu gelten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe muß echt blind machen, ist die seinetwegen auch noch zu seinem Glauben übergetreten,oh man tut das weh :rolleyes: |
Schäfer
Naja Udo,
sie ist doch BLOND...was verlangste denn da noch? :ani_smili Gruss vom Tarlan |
Jedenfalls sorgt das für Schlagzeilen und Diskussionen und steht über dem Niveau von BIG BROTHER :D
Habt ihr schon mal über Public Relation und deren Folgen nachgedacht? :rolleyes: Überlegt mal was eine Begegnung mit Boris Becker in der Wäschekammer so ausmacht, ganz zu schweigen von den vielen Ex-Frauen von dieser ausgekochten Flachpfeife .... ratet mal, wen ich meine :top: |
Das sollte eigentlich ein Ratespiel sein jetzt :rolleyes:
Vorname mit "D" wie Dieter :D |
Didaaa mag ja ne Flachpfeife sein :top: aber er weiß wie man die kohle einsackt, der lacht uns alle aus :D ;)
|
Es ist jetzt 05:09 Uhr. |