ich packe meinen Koffer
Kennt ihr das Spiel ich packe meinen Koffer und nehme mit...??
Also der satz geht immer so los "ich packe meinen Koffer und nehem mit..." und dann muss immer jeder was neues dazu nehmen ok und das alte aber immer wiederholen. Ich fang mal an: Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman, |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze mit.
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften,
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm,
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug mit.
|
Zitat:
Sofix will zündeln..... :eek2: |
genau :zgemein:
|
da muss was getan werden!!! :znase: :zpruegel:
|
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo
@ dikkerchen wieso Haarspray für dich etwa :D |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome ;) und
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera
|
Es ist jetzt 18:51 Uhr. |