DFB-Pokal 2013/2014
4 Bundesligisten in der ersten Runde raus!:Prost:
|
Jo, und die Meenzer mit etwas Glück weiter.....:rolleyes:
|
BVB 2:0
Es deutet sich für den dt. Fussball-Fan ein Traumfinale an, auch wenn ich Lautern den Finaleinzug gönnen würde. |
Das 2:0 war hart erkämpft - wenn Wolfsburg seine Chance nutzt, wirds deutlich enger.
Das TRraumfnale wird kommen - und dann hat Bayern die Chance auf eine Revanche .... |
Klar ist jedes Duell der beiden Prestige, aber ich würde die Liga außen vor lassen. Eher hat Dortmund die Chance auf eine Revanche für die 2 Finale-Niederlagen im letzten Jahr.
Zitat:
|
ups, im letzten Jahr wars ja "nur" das Viertelfinale im DFB-Pokal und dann das CL-Finale.
5:1 gegen Lautern, am Ende vielleicht etwas zu hoch gewonnen. Ich freu mich aufs Finale ... ... und bin auf die Aufstellung gegen Braunschweig gespannt ;) Raeder, Sallahi, Weiser, Höjbjerg, van Buyten, Pizarro, ... ? |
Zitat:
Egal, welche Mannschaft da auflaufen wird, wenn alles mit richtigen Dingen zugeht, müssen sie 3 Punkte aus Braunschweig mitnehmen. Obwohl ich es speziell Lieberknecht gönnen würde, zumindest die Relegation mit seiner Mannschaft zu erreichen. Er ist ein alter Meenzer. ;) |
Ich fand: Ein spannendes Finale zweier hervorragender Mannschaften!
Der Spanier mit einer komplett neuen Taktik - wäre die schief gegangen hätte er sich ordentlich was anhören müssen - aber er lag damit goldrichtig! Martinez ganz stark in seiner Rolle als quasi Libero. Ob der Sieg verdient war? Ich finde schon, die Bayern insgesamt besser und mit besseren Chancen. |
Es war ein glücklicher Sieg für die Bayern, aber kein unverdienter. Wann kommt endlich die Torlinientechnik????? :rolleyes:
|
Nächstes Jahr kommt sie, die Technik. Das glaube ich fest, weiiil die Bayern-Macht sich durchsetzen wird. Die können ja den kleineren Vereinen die Technik aus ihrer Porto-Kasse finanzieren. :lk:
|
Es ist jetzt 23:57 Uhr. |