Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bands (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=12322)

Krümel_=) 23-07-2006 13:22

Bands
 
soo da so wenige am treffen über Vanilla Ninja wussten werd ich hier mal ein bissel über sie berichten ^^
so geht das ja nicht :lol:
----------------------------------------------

Vanilla Ninja sind eine estniche Rock/Pop Gruppe die seid 2002 in Tallin gegründet wurde. Dort waren sie noch zu viert Lenna ,Katrin , Piret und Maarja
2003 bekamen die Girls einen Plattenvertarg endlich hier in Deutschland.
Doch Maarja blieb nicht lange in der Band denn sie wurde schwanger dann wurde die 15 - jährige Triinu in die Band geholt.
Doch es ging incht lange gut denn da bahnte sich ein Skandal an und zwar das der Produzent die CD's von Vanilla Ninja so wie von anderen Künstlern aufkaufte und in den Charts besser da zu stehen.
Danach Verließen Vanilla Ninja ihren Produzenten und suchen sich eine neue Plattenfirma.
Zwar mit erflog (2006) und arbeiteten hart an ihren neuem Album und schrieben die Songs selbst mit und und und
Aber sie gehen nur den Weg nur zu 3 denn Triinu verließ auch die Band weil sie eine andere Musik Richtung machen wollte.

Lenna, Katrin und Piret und die Girls sagen selber es war die beste Entscheidung weil jetzt alles besser läuft in jeder hinsicht mit der Band

-----------------------------------------
soo hier kann man dann mal ein wenig in die lieder reinhören vom neuen album
"Love Is War"
http://www.vnweb.de/infos/images/loveiswarmain.jpg Bild Quelle: vnweb.de
Reinhören
Quelle : Amazon

---------------------
hier kann man auch über andere Bands reden ;) und fragen stellen^^

simplify 23-07-2006 13:44

nun was ninjas sind, das ist mir schon klar, aber was sind vanillas im zusammenhang mit ninjas? :rolleyes:

Krümel_=) 23-07-2006 14:06

„Vanilla“ soll für die weibliche Seite stehen und von der damaligen Haarfarbe aller Mitglieder, sie hatten blonde Haare, herrühren.

Sofix 23-07-2006 15:39

prima krümel, daß du uns aufgeklärt hast :top: , so werden wir nicht dumm sterben :D.

OMI 24-07-2006 09:36

Jo, nun weiß ich mehr :top: - ob wir jemals ein Lied von denen im Radio hören werden?

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 09:46

Vertue ich mich??
Aber ich meine mich zu erinnern, das Vanilla Ninja in der (Vor)Jugendlichen Welt schon ein Begriff am Pop Himmel ist.
Dementsprechend hört man sie sogar ab und zu im Radio!

Krümel_=) 24-07-2006 09:51

@Marc7even wie meinste das mit (Vor)Jugendlichen Welt

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 10:00

Naja, also mir ist Vannila Ninja ein Begriff, weil meine Schwester(12) mir ihren Freundinnen u.a. eben diese Band hört.
Dann laufen sie eben auf solchen Teenie Sendern wie Viva rauf und runter und performen bei "The Dome" und der Bravo Chart Show.

Nicht das wir uns da falsch verstehen - dagegen ist nichts einzuwenden und ihre Musik will ich dadurch nicht abwerten, sondern wollte nur darauf hinweisen das die Zielgruppe im gleichen Segment ist, wie damals für Nsync die Backstreet Boys, Caught in the Act und meinetwegen den Spice Girls. Also das Klientel - den man grob den Jugendlichen zuordnet. + / - ein paar Jährchen eben(deswegen auch das (vor).

Wobei ich persöhnlich mich nur an das Viedeo erinenrn kann, wo sie auf dem Berg sind und mit Pferden reiten - du weisst sicher welches ich meine oder?

Krümel_=) 24-07-2006 12:53

acso ja jetzt verstehe ich
aber so gesehen laufen fast alle stars auf viva oder mtv etc
:top:
jap du meinst "When The Indians Cry " :D

Auf Wunsch gelöscht 24-07-2006 13:21

Ohne das ich dir da zu nahe komme, aber wie alt bist du denn?

Krümel_=) 24-07-2006 17:05

jung :P und pass da voll rein :D
zwischen 14 und 16 ^^ :D

Dikkerchen 24-07-2006 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Krümel_=)
zwischen 14 und 16 ^^ :D
:top: :lk:

Auf Wunsch gelöscht 25-07-2006 08:46

Die Antwort ist wirklich charmant :) :D :top:

Auf Wunsch gelöscht 25-07-2006 10:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe auch noch was gefunden....

Die meisten Kennen 50 Cent und seine G-Unit Crew(Wobei das G für Gangsta steht).

Jetzt kommt die jüdische Antwort darauf:

Krümel_=) 25-07-2006 11:54

yeah ^^ :lol:
die sehen genauso doof aus wie 50 cent


Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.