Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Handball WM in Deutschland (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13360)

PC-Oldie-Udo 25-01-2007 17:20

Handball WM in Deutschland
 
Mich wundert es ein wenig das niemand dieser tollen Sportart
hier einen thread widmet ;)

Habe bislang alle Spiele gesehen , es war toller Sport.
Kampf,Technik,Emotionen pur :top:

Bislang drei Siege und eine Niederlage(gegen Polen)
Samstag geht es gegen den Handball giganten frankreich und sonntag gegen Island.

wir benötigen noch einen Sieg, dann winkt das Viertekfinale :top:

OMI 25-01-2007 22:05

Konnte zeitlich bisher keines der Spiele am Fernseher verfolgen. :rolleyes:
Aber der live-ticker am Rechner ist im Geschäft immer an ;) :cool:

Tolle Leistung bisher - vor allem nach der unnötigen Niederlage gegen Polen.
Das Frankreich-Spiel aus meiner Sich der Wegweiser, wie stark die Mannschaft wirklich ist.

msgm26 26-01-2007 15:30

Meiner Meinung nach ist es schade, dass die Medien nicht mehr über die Handball-WM berichten. Handball ist eine derart interessante Sportart und dazu unheimlich spannend zu beobachten.

Täte dem Sport wirklich gut, wenn die Deutschen lange im Tournier bleiben.

Gruß, MS

OMI 26-01-2007 15:37

Servus :)

ich finde die Medienpräsenz durchaus ordentlich!
Das fernsehen hat super Einschaltquoten, die Zeitungen sind voll davon und auch in den nachrichten ist die WM ein fester Bestandteil.

Und wenn in Kürze die Ko-Spiele kommen, dann wirds richtig spannend.

Apropos: Herzlich Willkommen an Board! :top:

PC-Oldie-Udo 27-01-2007 17:30

Gigantisch,Wahnsinn was die Jungs gegen Frankreich geleistet haben :top: :top: :top:

Alle wachsen über sich hinaus :top:
Fritze ist wieder unser Alter :top:

Viertelfinale ist sicher,klasse :top:

nokostolany 27-01-2007 23:49

hoffentlich bleibt das so ! :top:

PC-Oldie-Udo 28-01-2007 16:16

und wieder ein klasse Sieg gegen Island :top:

Hoffentlich bleiben sie auf dem Teppich, heute sah man schon einige Leichtsinnsfehler ;)

PC-Oldie-Udo 30-01-2007 18:54

wieder eine grandiose Leistung, der Sieg gegen den amtierenden Weltmeister Spanien :top:

Am Donnerstag Halbfinale :top:

nokostolany 30-01-2007 21:34

abwarten......das WINTERMÄRCHEN wird vielleicht ja noch erfolgreicher als das SOMMERMÄRCHEN :D:top:

gegen weltmeister spanien wieder eine klasse leistung ! :top:

jetzt gehts erneut gegen frankreich....auch wenn es diesmal schwerer werden dürfte glaube ich trotzdem, daß die deutschen eine sehr gute chance haben ! :)

OMI 30-01-2007 22:35

Hab das Spiel heute die letzten 20 Minuten gesehen - das war Spannung pur! :cool: :top:

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 12:02

habe bislang jedes Spiel gesehen und frage mich woher die diese Energie, diesen Willen, diese Kraft und diesen unbändigen willen nehmen :top: :top: :top:

Da sollten sich unsere Fußballmillionäre mal ne Scheibe von abschneiden diese Schlaffies :flop:

OMI 31-01-2007 13:43

Sportarten vergleichen macht meines Erachtens weniger Sinn ;)

Und: Unsere Nationalmannschaft hat sich bei der WM auch zerrissen, da kann ich Kritik nicht verstehen.


Nun das Halbfinale - lasst uns hoffen, dass das Märchen weitergeht!

PC-Oldie-Udo 31-01-2007 13:59

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Sportarten vergleichen macht meines Erachtens weniger Sinn ;)

Und: Unsere Nationalmannschaft hat sich bei der WM auch zerrissen, da kann ich Kritik nicht verstehen.


Nun das Halbfinale - lasst uns hoffen, dass das Märchen weitergeht!

Erstens bin ich der Meinung das man Sportarten sehr wohl vergleichen kann und ganz besonders die, bei der Leistung
in Form von Laufbereitschaft,Kampfkraft und Wille gefordert
wird und hoch entlohnt wird.

Zweitens habe ich nicht die Nationalmannschaft gemeint sondern viele faule Säcke in unseren Vereinen die sich von den fleißigen mit durchschleppen lassen und dafür Millionen kassieren und bei Mißerfolgen in erster Linie dann die Trainer rausfliegen.

Richtige sportliche Leistungsträger wie zum Beispiel Handballer oder Biatlehten um nur zwei Beispiele zu nennen bekommen im
Vergleich zum Fußballspieler in den Profiligen einen Hungerlohn
und leisten ein vielfaches dafür!

msgm26 31-01-2007 14:11

Diese Jungs machen einfach Spaß. Mich
hat diese WM zu einem kleinen
Handballfan gemacht. Daher werde ich mir
dieses Jahr ganz sicher mal ein Spiel live in
der Köln-Arena ansehen.

Viele Grüße

MS

OMI 31-01-2007 15:23

Naja, sicher Udo, aber was haben hier die faulen Säcke vom Vereins-Fußball zu suchen :rolleyes:
Finde diese seit Jahren anhaltende populäre Schelte an den Fußballprofis wenig sinnvoll. Vor allem ist es eine eigene Diskussion, die ich hier nicht weiterführen möchte.


@msgm26: Jo, kann mir das wahrlich Klasse vorstellen, mit 19000 ein spannendes Spiel anzusehen - und der große Vorteil: es fallen garantiert Tore :cool: ;)


Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.