Vertrauensfrage-wie geht es weiter-Köhler oder Verfassungsgericht-wer entscheidet?
Viele intresante Fragen stehen derzeit aktuell an!
1.Wie wird Köhler entscheiden? Wenn er den Bundestag auflöst, wird es zu Klagen am Verfassungsgericht in Karlsruhe kommen, 2.wie wird das Verfassungsgericht diesesmal entscheiden? 3.Wenn das Verfassungsgericht der Klage zustimmt, wird Schröder dann zurücktreten? 4.Wenn Schröder zurücktritt, was wird dann? Fragen über Fragen über die nächsten Jahre für unser Land! ;) |
Mir ist das Alles egal...das letzte Prozent Vertrauen ist wesch :flop: ...egal wer jetzt an die "Macht" kommt es wird sich NICHTS ändern... :flop:
|
Vertrauen habe ich auch zu keiner Partei mehr :mad:
Das sich etwas verändert, egal, wer ran kommt, das glaube ich schon, nur, für wen ändert sich was? Es wird wohl kaum gerechter werden, die Schere zwischen arm und reich wird noch weiter aufgehen und die minderbemittelten werden sich wohl schlechter stehen wie bisher :mad: ob sie nun schuldig oder unschuldig in diese Lage geraten sind ;) Große Unternehmer,Finanzhaie,hohe Politiker,Banker mit spekulativen Geldgeschäften ,Versicherungsbranchen , sie alle werden weiterhin Geld scheffeln und sich über den Normalverbraucher kaputt lachen ;) Aber das ist der allgemeine Trend für die Zukunft, wie die kurzfristigen Fragen beantwortet werden, wissen wir alle noch nicht, ich rechne schon mit einer Entscheidung des höchsten Gerichtes in Karlsruhe, nur, wie werden sie entscheiden?? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Vertraunesfrage für ungültig erklären ;) Dann wird es erst richtig spannend ;) |
03.07.2005 17:08 Uhr
Vor der Entscheidung des Bundespräsidenten Stoiber setzt Köhler unter Druck Der CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat den Druck auf Bundespräsident Horst Köhler und das Bundesverfassungsgericht erhöht, die Neuwahlen im Herbst nicht zu blockieren. Sollte es aus juristischen Gründen nicht zu Neuwahlen kommen, "wäre das eine Katastrophe für uns insgesamt". Von Sebastian Beck und Nico Fried ... http://www.sueddeutsche.de/politik/v...druck-1.894801 |
Es ist jetzt 14:27 Uhr. |