Eltern nennen ihr Kind Google
manche eltern wissen wirklich nicht, was sie ihren kindern mit dem namen, dem sie ihm geben, antun :rolleyes:
Manche Eltern versuchen ja einen möglichst ausgefallenen Namen für ihre Sprößlinge zu finden. Ein in Schweden lebender Libanese war nun besonders kreativ und nannte seinen Sohn Google. Der Sohn heißt nun vollständig Oliver Google Kai - Kai ist der Familienname. Der Vater ist ein großer Fan der Suchmaschine und hat einen Doktortitel im Suchmaschinen-Marketing. Da war es nicht schwer auf den Namen zu kommen. Ob die Mutter bei der Namensfindung was zu sagen hatte, ist nicht bekannt. Quelle: onunterhaltung.t-online.de |
die mutter hatte bestimmt yahoo vorgeschlagen :crazy::lk:
|
stark nok :top: :lk: :lk: :lk: :lk: :lk:
|
Schade das alte Vornamen nicht mehr so sehr gefragt sind.
Mein Cousin und seine Frau suchten für ihren Sohn vor 5 Jahren den Namen Josef aus, die Krankenschwester fragte zweimal nach ob sie sicher seien :D so ein Name war schon seit Jahren nicht mehr vergeben worden in dem Krankenhaus :) Mein persönlicher Namensfavorit: Anna ;) |
Ich finde, dass Josef für einen Jungen besser passt, als Anna ;)
Anna finde ich auch schön. Mein zweiter Favorit: Julia. |
Zitat:
die Idee kommen, sein Kind Anna-Bolika zu nennen... :rolleyes: :D |
jo william oder anna-nass oder als junge jo-kurt :rolleyes:
bei uns in der nachbarschaft hatten die eltern ihren sohn damals jeronimo geannt. ich kann mich noch gut erinnern, wie der von den mitschülern immer gemoppt wurde deswegen. den kindern tun eltern keinen gefallen mit ausgefallenen namen. |
Zitat:
Gabs doch im Osten schon ewig, in abgekürzter Form. Da heißt doch jeder Zweite Ronny... :D :D :D |
Also bei uns in der Familie hat man sich auch eher die klassischen jüdischen / biblischen Namen ausgesucht.
Wenn ich teilweise sehe, was für Namen und welche Schreibweisen es gibt. Und Doppel namen finde ich eh nicht gut. |
also, manche eltern haben's wirklich drauf :rolleyes: (in einem anderen forum gefunden):
Aber die hat eh was an der Waffel! Ihr ist kein Name für den zweiten Sohn eingefallen und da hat sie gemeint, dass sie wohl jetzt keinen bock mehr auf namenssuche hätte und den zweiten jetzt auch alexander nennen würde. Keine ahnung, ob sies gemacht hat. Aber shcon allein der Gedanke ist krank! |
Aber praktisch!
6 Kinder, alles Jungs, alle heißen Alexander. Wenn dann abends das Essen fertig ist, Fenster auf, einmal laut "Alex" rufen und alle kommen rein... :D |
Oder man nennt seine Kinder einfach eine Zahlenreihe runter...
1 , 2 , 3 , 4............ |
Es ist jetzt 21:51 Uhr. |