hubert
heute hat der hubert von goisern geburtstag.
abbbaaaaaa -ich hab seine handy-nummer nicht und so kann ich ihm leider nicht gratulieren. und.... dass es diesen thread hier gibt, das wird er wohl niemals nicht erfahren..... :(:milk: jedenfalls wünsch ich ihm alles gute und ich freu mich schon auf 2011, wenn er wieder auf tour gehen sollte :) |
:):)dann wollen wir doch wenigstens ein lied von ihm spielen und ihn ganz herzlich gratulieren:):)
|
oder gratuliere per email
machst einen anhang mit entsprechenden bildern und deiner handy-nummer :D http://www.hubertvongoisern.com/de/kontakt.html |
Ich bin nicht wirklich Fan von ihm. ;)
|
mein lieblingslied von ihm ist dies
|
danke
:kiss2: ein mail hab ich tatsächlich geschickt jetzt ;) bin ja ausserdem fanclub-mitglied :) aber entsprechende bildchen und handynummer behalt ich mal lieber für mich ;) |
also ich hab viele lieblingslieder...
so spontan jetzt bist so weit weg... oben und unten i bi on u.v.a..... wie es sich für einen fan so gehört ;) |
Zitat:
|
:rolleyes:ich mag lieber die schmuselieder
|
also nächstes jahr im oktober ist ein fanclubtreffen vom hubert....
im soonwald/rheinlandpfalz bin am überlegen, ob ich mal diese 3 tage investiere. kommt wer mit? ich wohn in rheinland-pfalz, aber vom soonwald hab ich erst jetzt erfahren, kannte ihn nicht. ;) |
moin
die antwort von der blanko-music-gmbh :): .... habs weitergeleitet. Auftrittspause bedeutet weiterarbeiten, an neuer Platte, Buch etc. Produziert bsp. zwei Tracks an diesem Wochenende für das Album der drei Mädels. Das wird richtig klasse! .... |
und?? kriege ich jetzt einen schmatzer für den tip?:shame:
|
|
|
Es ist jetzt 17:20 Uhr. |