Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 153
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OMI
Forum: Amerika, Asien 05-10-2009, 10:35
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Vielen Dank für die umfangreiche und aufgrund der...

Vielen Dank für die umfangreiche und aufgrund der zahlreichen Charts so übersichtliche Analyse!:sonne::sonne::top:
Forum: Amerika, Asien 27-04-2009, 22:09
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich trau mich einfach mal wieder. Alle rufen...

Ich trau mich einfach mal wieder.

Alle rufen derzeit eine Korrektur herbei. Es gibt die große Diskussion, ob wir nun in einen Bullenmarkt gewechselt sind, oder aber nur einen Aufschwung im...
Forum: Amerika, Asien 10-03-2008, 14:23
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
:sonne: :cool: Es ist Feiertag - denn es gibt...

:sonne: :cool:
Es ist Feiertag - denn es gibt eine neue jonathan - Analyse :cool: ;)

Vielen Dank für die konkrete Einschätzung.
Die Börse derzeit sehr spannend - und ich werde mit Spannung...
Forum: Amerika, Asien 10-01-2008, 07:25
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Wow, eine überraschende nächtliche Analyse von...

Wow, eine überraschende nächtliche Analyse von jonathan - da fängt der Tag gleich gut an! :cool: :top: :top:
Forum: Amerika, Asien 18-12-2007, 12:17
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Irgendwie sind Analyse-Tage von jonathan für mich...

Irgendwie sind Analyse-Tage von jonathan für mich immer kleine Feiertage :cool:
Vielen Dank! :top:
Forum: Amerika, Asien 22-11-2007, 14:48
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Und ich habe selten eine dermaßen überzugten...

Und ich habe selten eine dermaßen überzugten jonathan gesehen :cool: ;)

Ich bin sehr gespannt! :cool: :cool:
Forum: Amerika, Asien 18-11-2007, 21:41
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Wow, vielen Dank jonathan für die umfangreiche...

Wow, vielen Dank jonathan für die umfangreiche und wie immer leicht verständliche Analyse! :sonne: :top:

Habe mich eben kurz eingelesen - werde mir die Details und Charts aber MOrgen noch genau...
Forum: Amerika, Asien 18-10-2007, 21:31
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich habe derzeit das Gefühl, dass die Börsen vor...

Ich habe derzeit das Gefühl, dass die Börsen vor einer Entscheidung stehen - zum Allzeithoch und darüber hinausschießen - oder aber eine kräftigere Korrektur.

Ich bin so vermessen ;) :rolleyes: ...
Forum: Amerika, Asien 26-04-2007, 21:14
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Vielen Dank für die aktuelle Einschätzung...

Vielen Dank für die aktuelle Einschätzung jonathan! :cool: :top:

(Habe sie doch glatt erst heute gesehen :eek: )
Forum: Amerika, Asien 12-01-2007, 13:08
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
So weit ist der Weg nicht mehr .... ...

So weit ist der Weg nicht mehr ....


Servus jonathan :)
wäre es vermessen, nach eine aktuellen Analyse zu fragen?
Der Dax heute bei knapp 6700, der S&P vor entscheidenden Marken.
Wie könnte...
Forum: Amerika, Asien 07-11-2006, 13:00
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
6350 heute - nach rund einer Woche fast erreicht...

6350 heute - nach rund einer Woche fast erreicht :cool:
Forum: Amerika, Asien 31-10-2006, 13:00
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Servus jonathan :) vielen Dank für die...

Servus jonathan :)

vielen Dank für die MÜhen und die aktuelle Analyse. :top:

Dein Fazit

ist sehr deutlich. Werde wieder mit Spannung verfolgen, ob Du mit Deiner Analyse einen weiteren...
Forum: Amerika, Asien 26-10-2006, 22:55
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Es ist Oktober - der Dax bei 6300 - alles spricht...

Es ist Oktober - der Dax bei 6300 - alles spricht schon von 7000, .... 8000, .....

Ich bin so verwegen und frage einfach mal nach: Wie siehst Du die mögliche Entwicklung des Indizes bis Jahresende...
Forum: Amerika, Asien 11-04-2006, 22:19
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich wollte diesmal den Beginn einer kleinen...

Ich wollte diesmal den Beginn einer kleinen Korrektur abwarten - und womöglich ist sie diese Woche gekommen.
Besten Dank wieder für diese umfangreich und plausible Analyse jonathan! :cool: :top:
...
Forum: Amerika, Asien 27-02-2006, 22:13
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich oute mich gerne wieder als Fan Deiner...

Ich oute mich gerne wieder als Fan Deiner Analysen :cool: ;) und sage herzlichen Dank für die aktuelle Einschätzung! :cool: :top:
Forum: Amerika, Asien 03-01-2006, 20:10
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Besten Dank für die aktuelle Einschätzung! Durch...

Besten Dank für die aktuelle Einschätzung! Durch die heutige Aussage der Fed ist die Börse natürlich leicht beflügelt - mal sehen, wie lange diese Freude anhält. Für das Frühjahr würde mein Bauch...
Forum: Amerika, Asien 27-11-2005, 21:52
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Servus jonathan :sonne: schön DIch wieder...

Servus jonathan :sonne:

schön DIch wieder zu lesen!
Vermutlich ist in der Vorweihnachtszeit bei Dir wieder volles Programm - umso mehr freue ich mich auf die aktuelle Analyse. :top: :)
Forum: Amerika, Asien 18-10-2005, 07:59
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Servus jonathan! :sonne: Schön, wieder...

Servus jonathan! :sonne:

Schön, wieder einige Zeilen von Dir zu lesen! :top:
Besten Dank für die kurze EInschätzung :)

Ich hoffe, das Problem mit den Charts bekommst DU wieder in den Griff....
Forum: Amerika, Asien 24-05-2005, 13:48
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich sage wieder mal besten Dank für die schnelle...

Ich sage wieder mal besten Dank für die schnelle persönliche Einschätzung! :sonne:

Wollte Dich bei Deiner knappen Zeit nicht "nötigen" - bin aber froh, dass es mir gelungen ist :D :eek: ;) :)
Forum: Amerika, Asien 17-05-2005, 12:57
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Ich bin mal wieder so frei - und frage nach, ob...

Ich bin mal wieder so frei - und frage nach, ob Deine Zeit eine aktuelle Einschätzung zulässt .... :rolleyes: :)
Forum: Amerika, Asien 18-04-2005, 22:21
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Servus jonathan :) die 4200 wurden heute...

Servus jonathan :)

die 4200 wurden heute sehr schnell erreicht und kurzzeitig unterschritten.
Eine mögliche Rückkehr bis 3200 auf langfristige Sicht ließe wohl keine große Freude bei den...
Forum: Amerika, Asien 15-04-2005, 07:32
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Besten Dank für die tolle Analyse trotz der...

Besten Dank für die tolle Analyse trotz der knappen Zeit. :sonne: :top:
Das bestätigt meine Vermutung, dass der Aufwärtstrend doch deutlich in Gefahr geraten ist.

Viel Erfolg bei der...
Forum: Amerika, Asien 14-04-2005, 21:56
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
@jonathan: Ich bin einfach mal so frei ;) - und...

@jonathan: Ich bin einfach mal so frei ;) - und frage nach Deiner aktuellen Einschätzung. Der Dax ja womöglich an einer entscheidenden Marke - hält der Trend nach oben, oder kommt eine grüßere...
Forum: Amerika, Asien 23-03-2005, 07:26
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
:servus: jonathan! :) Immer schön, wenn Du...

:servus: jonathan! :)
Immer schön, wenn Du Zeit für eine aktuelle Einschätzung hast :sonne: :top:
Forum: Amerika, Asien 25-02-2005, 10:48
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von OMI
Servus jonathan :sonne: Viel Erfolg für die...

Servus jonathan :sonne:
Viel Erfolg für die Konzerte! :) :saida: :)

Und Danke für die aktuelle Einschätzung, die sich sehr sehr bullish liest! :cool:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 153

 
Gehe zu

Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.