Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NickName@net
Forum: Amerika, Asien 24-01-2003, 21:54
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von NickName@net
@Jonathan_Pin Nochmal ein kleiner Nachtrag...

@Jonathan_Pin

Nochmal ein kleiner Nachtrag zu NXTL, weil sich hieran sehr schön das Prinzip der Relativen Stärke in Form der Point&Figure-Charts aufzeigen läßt.

Im Nextel-Chart sind sehr schön...
Forum: Amerika, Asien 18-01-2003, 12:38
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von NickName@net
@Jonathan_Pinn Wie ich in meinem ersten...

@Jonathan_Pinn

Wie ich in meinem ersten Posting gleich zu Beginn des Threads dargestellt habe, wird die Ähnlichkeit der technischen Situation und des Market Sentimentes mit dem Verlauf des ersten...
Forum: Amerika, Asien 06-01-2003, 18:19
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von NickName@net
... Also zumindest bei CIEN wäre der...

...

Also zumindest bei CIEN wäre der positive/bullishe Anfang, d.h. der Ausbruch nach oben aus dem fallendem Dreieck unter signifikant zunehmendem Volumen (für die ersten 3,5 Handelsstunden)...
Forum: Amerika, Asien 06-01-2003, 12:21
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von NickName@net
@Jonathan_Pinn Danke für die Analyse. :) ...

@Jonathan_Pinn

Danke für die Analyse. :)

Ich bin aber etwas überrascht über Deine positive Grundstimmung, Deine Kursziele und die Nennung von u.a. NXTL und CIEN als mögliche Outperformer und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.