Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: crazy_coco
Forum: Amerika, Asien 24-11-2003, 13:29
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Thanx Jonathan für deine aktuelle Einschätzung ,...

Thanx Jonathan für deine aktuelle Einschätzung , immer wieder gerne gelesen und deine fachliche Kompetenz rund um deine Analysen beeindrucken mich immer wieder :top:

Ansonsten wünsche ich dir...
Forum: Amerika, Asien 07-04-2003, 13:21
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Hi Jonathan :) Freenet.de hat ab und zu...

Hi Jonathan :)

Freenet.de hat ab und zu mal Störungen , ich denke aber die werden das Problem bald behoben haben

ich benutze derzeit unten angeführten Webspaceanbieter , wobei bei allen...
Forum: Amerika, Asien 28-03-2003, 16:24
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
thx :cool: und wieder mal ein großes Kompliment...

thx :cool: und wieder mal ein großes Kompliment für deine Top Analysen Jonathan :top:

schön langsam unheimlich , wie deine genauen Prognosen immer wieder eintreffen ;)

:cool: :top: ...
Forum: Amerika, Asien 13-03-2003, 13:24
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Hallo Jonathan :) ich hoffe du hast nichts...

Hallo Jonathan :)

ich hoffe du hast nichts dagegen , dass ich die Godmode Analyse vom VIX hier reinstelle, ich finde er passt gut zu deinen Spitzen - Analysen dazu ;)

VIX Sentimentindikator...
Forum: Amerika, Asien 17-01-2003, 16:11
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Hi Jonathan :) Nur keine falsche...

Hi Jonathan :)

Nur keine falsche Bescheidenheit , auch du liegst neben Nick mit deinen Prognosen fast immer sensationell gut, ich hätte nicht den Mut gehabt Anfang Januar auf einen positiven...
Forum: Amerika, Asien 16-09-2002, 13:19
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Volatility Index - "um bei den Keilen zu bleiben...

Volatility Index - "um bei den Keilen zu bleiben ..."
--------------------------------------------------------------------------------


Seit einigen Wochen peakt der NYSE Volatility Index (VIX)...
Forum: Amerika, Asien 06-08-2002, 13:20
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
USA -- droht der Rückfall in die Rezession ? ...

USA -- droht der Rückfall in die Rezession ? (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2026)


.... und der sollte es ja normalerweise wissen , in den letzten Handelstagen...
Forum: Amerika, Asien 04-08-2002, 22:17
Antworten: 455
Hits: 129.331
Erstellt von crazy_coco
Hallo Jonathan ;) Das war wirklich eine...

Hallo Jonathan ;)

Das war wirklich eine ausgezeichnete und auch für mich eine Analyse wo ich viel dazulernen kann , ich werde zukünftig VIX und VXN noch mehr beachten , als es bisher bei mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.