Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simplify
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 16-04-2011, 11:17
Antworten: 7
Hits: 6.155
Erstellt von simplify
der markus frick bekam eine bewährungsstrafe.

der markus frick bekam eine bewährungsstrafe.
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 22-11-2010, 16:26
Antworten: 7
Hits: 6.155
Erstellt von simplify
so ist das mit den gurus:rolleyes: hoffentlich...

so ist das mit den gurus:rolleyes: hoffentlich wird er nicht nur verknackt, sondern muss auch schadenersatz leisten:deal::deal:
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 25-08-2009, 09:02
Antworten: 7
Hits: 6.155
Erstellt von simplify
wobei man auch mal sagen muss, vor ein paar...

wobei man auch mal sagen muss, vor ein paar monaten hatte markus frick in seiner sendung vorhergesagt, dass aktien wie q-cells und solarworld noch dramatisch in den keller gehen werden.
ich hatte es...
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 20-08-2009, 11:40
Antworten: 7
Hits: 6.155
Erstellt von simplify
ein kollege von frick brachte es heute auf den...

ein kollege von frick brachte es heute auf den punkt. "man muss es positiv sehen, es hat damals eine reihe von dummen gegeben, die sind jetzt schlauer"!

besser hätte ich es auch nicht sagen können...
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 20-08-2009, 07:51
Antworten: 7
Hits: 6.155
Erstellt von simplify
markus frick angeklagt

die staatsanwaltschaft hat nun anklage gegen markus frick erhoben, das bestätigen auch seine anwälte.

http://www.presseportal.de/pm/74393/1460292/anwaltsbuero_hoech_hoech/rss

wichtige punkte,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.