Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: romko
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 18-01-2012, 10:40
Antworten: 13
Hits: 10.258
Erstellt von romko
Jo, hatte ich Glück ... oder halt Verstand (ein...

Jo, hatte ich Glück ... oder halt Verstand (ein wenig zumindest) :)
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 18-01-2012, 09:06
Antworten: 13
Hits: 10.258
Erstellt von romko
Ja, nach 10 Jahren sind die steuerfrei .. wurde...

Ja, nach 10 Jahren sind die steuerfrei .. wurde mir damals gesagt und hab ich auch so abgeschlossen.
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 17-01-2012, 13:54
Antworten: 13
Hits: 10.258
Erstellt von romko
Richtig, simplify, Gewinnanteile bekomm ich noch...

Richtig, simplify, Gewinnanteile bekomm ich noch obendrauf und wurden auch erwirtschaftet.
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 17-01-2012, 09:33
Antworten: 13
Hits: 10.258
Erstellt von romko
Und genau wegen des Sicherheitsaspektes habe ich...

Und genau wegen des Sicherheitsaspektes habe ich mich damals für die konservativste Veranlagung entschieden! Die Rendite ist daher sagen wir mal, überschaubar, aber das Investment zumindest "sicher"....
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 16-01-2012, 11:04
Antworten: 13
Hits: 10.258
Erstellt von romko
Zur Pensionsvorsorge Schrottanleihen zulassen...

Zur Pensionsvorsorge Schrottanleihen zulassen finde ich nicht nur fahrlässig sondern schon vorsätzlichen Betrug!!

Ich gehöre zu denen die eine langweilige Lebensversicherung abgeschlossen haben,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.