Zurück   Traderboersenboard > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KMRex
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 20-07-2004, 17:03
Antworten: 20
Wichtig: Linksammlung....
Hits: 143.855
Erstellt von KMRex
:)

Genau das!!!

War am Anfang erst irritiert, was ist der Dax? und dachte, man sind das viele Aktien. Jetzt gilt die Suche nach unbekannten ;)

Gruß

KMRex

Gibts schon ein Feedback auf die...
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 20-07-2004, 16:18
Antworten: 20
Wichtig: Linksammlung....
Hits: 143.855
Erstellt von KMRex
stimmt...

Da hast Du recht :)

Da ich damals mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium gemacht habe, erleichtert es die ganze Sache für mich!!!

Ist aber immer wieder interessant, genau wie im Studium, man...
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 20-07-2004, 15:28
Antworten: 20
Wichtig: Linksammlung....
Hits: 143.855
Erstellt von KMRex
Die ZIP Datei...

Hi,

so leute, hier ist die Zip-Datei mit den Links!!! Wird sicherlich 100%ig was für euch dabei sein. Wenn Ihr euch wundert warum soviele Lehrseiten dabei sind, ich bin erst seit Februar mit dem...
Forum: Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen 19-07-2004, 23:06
Antworten: 20
Wichtig: Linksammlung....
Hits: 143.855
Erstellt von KMRex
Linksammlung....

Hi Leute,

vielleicht hat ja jemand Verwendung für ein paar Infos, natürlich können gerne noch weitere angefügt werden...

1. http://www.bdb.de

2....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.