Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2009, 09:15   #2646
Radmilla
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
das hatte ich etwas früher schon geschrieben ich habe derzeit ein smartphone von nokia. früher hatte ich schon mal eines von palm, das treo und danach von motorola.

das iphone kenne ich nur vom anschauen, ob das nun besser o. schlechter als mein nokia ist kann ich nicht sagen.
hallo simply,
reagiert dein Nokia auch auf touch? Ich hab ein normales Nokia bisher gehabt und hab bei meiner Tochter das iPhone gesehen und bin natuerlich erstaunt, was die Leute alles so erfinden bzw. dieser Steven Jobs von Apple. Ist kaum zu glauben, dass so etwas wirklich funktioniert. Meine Tochter sagt zwar, dass sie sehr zufrieden damit ist, aber das sagen natuerlich immer alle, wenn sie gerade etwas neu gekauft haben. Ich als O-Experte von Technik hab immer Angst vor neuen Dingen und es dauert dann immer etwas, bis ich damit vertraut bin. Gestern versuchte ich in einem Geschaeft eins zu kaufen, war aber ausverkauft!

Beim DAX gehe ich erst wieder bei 5720 zu 3,00, bei 5750 zu 2,70 und bei 5775 zu 2,45 short in den Markt mit dem DB5QH2, KO 6019.
Als long nehme ich den DB7QZ5, bei 5550 zu 2,71.
Dazwischen bin ich flat und lasse den Dax austoben.
Gruss
Radmilla
Radmilla ist offline